Zur Forenübersicht

2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

''Animation''

Als RB-Mitarbeiter merke ich, dass vor allem Familien mit Kindern Animation wollen, wie hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. Bei uns im Büro wird von den Kunden nicht besonders viel Wert darauf gelegt, viele wollen lediglich dezentene Abendunterhaltung.

Ich persönlich finde zunächst mal, dass man die Arbeit, die so Animateure leisten, auch mal schätzen sollte. Einige Aussagen hier müssen wirklich nicht sein, denn diese Leute haben extreme Arbeitszeiten, müssen den ganzen Tag gut gelaunt sein, sich auch mit unsympathischen Gästen abgeben und werden zudem nicht gerade gut bezahlt (kommt natürlich auch auf's Hotel und Zielgebiet an). Der Job ist alles andere als der, nach dem es für die Hotelgäste aussieht.

Natürlich gibt es solche und solche Animateure und ich denke, wenn die Gäste nicht animiert werden wollen, dann sollten sie es auch lassen. Muss aber auch sagen, dass ich noch nie einem Hotel erlebt habe, dass die Animateure versucht haben, Gäste regelrecht dazu zu zwingen, bei irgendwas mitzumachen. Bei manchen klingt das hier so und das glaube ich nicht! Aber da es eben diese unterschiedlichen Meinungen gibt, gibt es ja auch Hotels ohne Animation, sollen Leute, die keine wollen, eben Hotels ohne buchen.

In Brasilien wurde im Übrigen ein Portugiesisch-Sprachkurs angeboten, der auch sehr gut ankam. Fand ich auch eine gute Idee! Ansonsten finde ich Dinge, die wirklich mit dem Urlaubsland zu tun haben, am besten. Z.B. eben Sprachkurse, Tanzkurse mit landestypischen Tänzen, Kochkurse (in Spanien z.B. Paella)... Und abends ein abwechslungsreiches Showprogramm, d.h. nicht jeden Abend Tanzshows oder so, sondern auch mal Comedy, Game Shows (evtl. mit Gästebeteiligung), Musical.

Dies also mein beitrag zu dem Thema! :D

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Im Doppelpass wurde ja von starkem Alkoholkonsum gesprochen, wahrscheinlich aufgrund der neuerlichen Kniebeschwerden und familiärer Probleme. Habe jetzt noch nicht weiter nachgeforscht, wird wahrscheinlich aber auch noch keine objektiven Informationen geben...

Markus, vollkommen richtig, wenn das der Regelafall ist (ich weiss es nicht) und die Flucht- und Verdunklungsgefahr gegeben ist(vielleicht weil er Brasilianer ist und wir mit Brasilien kein Auslieferungsabkommen haben, aber auch das weiss ich nicht genau), gehört er in U-Haft.

Nur was der Weissbierwaldi sagte(bin selten seiner Meinung), nämlich dass man dann bei der Staatsanwalt seinen richtigen Namen und nicht den Künstlernamen nennen sollte, deutet schon ein wenig auf Populismus hin :?

Mal ne andere Frage, was haltet Ihr von Kai Dittmann und Tommi, Du als Forenspezi, gibt es da auch ein Forum, wo man mal seine Meinung über diesen Oberschwachmaten äussern kann?!

Sorry, aber was sich Sky mit dem und Marcel Reif momentan als "Spitzenkommentatoren" leistet, ist nicht mehr auszuhalten! Für mich ist das nur noch reine Phrasendrescherei, alle von langer Hand vorbereitet, und hat mit Sportjournalismus aber auch gar nichts mehr zu tun. Was bei Werner Hansch vielleicht noch lustig gewesen sein mag, hat sich für meinen Geschmack zur absoluten  Ober :ritter: entwickelt :gun:

Da schau ich doch teilweise lieber SAT-1 mit den Werbeunterbrechungen(die bei Sky ja auch immer mehr werden), wobei ein Wolf Christoph Fuss sich auch immer mehr in diese Richtung entwickelt, schade eigentlich, denn den halte ich immer noch für einen der Besseren.

Solche Leute wie Rene Hiepen, Patrick Wasserziehr oder Christian Sprenger sind mir da tausend mal lieber!!!

Sorry, aber das brennt mir schon lange auf der Seele :rail:

Mehr lesen

Singlereisen

@Stefan_Faupel sagte:

Rate mal, wo arbeitet man wenn die anderen Mitarbeiter im Sommer Urlaub machen können und man selber nicht, wo es kein weihnatchsgeld gibt? Kann doch nur im elterliche Betrieb sein *fg*

Dafür mache ich halt in dieser Jahreszeit nen Paar überstunden mehr, damit ich mir im Winter Urlaub leisten kannß Wo gehts denn am besten im Dezember hin?! bin noch am schwanken, Mexiko, Cuba, Florida oder Brasilien, wobei das sicherlich zu teuer werden wird. Keine Zeit zum freunde finden kenne ich rigendwie, da muss man dann versuchen die zu überzeugen oder überrede die man schon kennt.

Also ich arbeite zwar nicht im elterlichen Betrieb und auch nicht in einer Firma wo es das 13te Gehalt gibt oder Weihnachtsgeld, aber eben in der Schaustellerei ein Saisonbetrieb wo eben auch nur in den Wintermonaten zeit für Urlaub ist ( so meist nach Weihnachten, wenn die Weihnachtsmärkte vorbei sind und bevor es dann mitte oder ende März wieder raus geht ) . Die Freunde meist Ihren Urlaub in der Zeit von Ostern bis spätestens zu den Herbstferien durch haben. Dann ist es oft schwer oder auch gar nicht möglich jemanden zu finden der a Zeit, b Lust oder c noch Geld übrig hat um mit zukommen.

Aber es geht mir ja nicht darum das ich alleine Urlaub mach, manchmal lernt man Leute kennen, aber ich komm auch ganz gut alleine zurecht, mach Tages Ausflüge oder auch mal Ausfluge über 2 oder 3 tage mit wo ich dann meist auch Kontakte knüpf.Nur die suche nach passenden Angeboten ist oft eben sehr schwer, auser man hat eben das nötige Kleingeld für die oftmals übertriebenen Zuschläge.

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Weiß gar nicht, was jetzt schon in den Medien diese ganze Diskussion soll, ob Klinsi bleibt oder nicht. Er hat gesagt, das er sich nach der WM enscheidet und soweit ich weiß, endet die erst am Sonntag. Dann sollte er sich aber schon bis Ende des Monats entscheiden, so das der DFB noch genügend Zeit hat für den Fall, das Klinsi nicht mehr will, einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Ich persönlich hoffe, dass er bleibt, allerdings hat sich die deutsche Mannschaft schon während des Turniers gesteigert, fragt sich aber nur, wie gut die die deutsche Mannschaft ohne den Heimvorteil und der grandiosen Unterstützung durch die Fans in Zukunft wieder spielt. Weil wenn man es in den letzten zwei Jahren sich die Spiele anschaut, zu Hause waren sie meistens gut, ihre Packungen haben sie sich immer auswärts geholt (Italien, Türkei).

Allerdings was mich ärgert, überall wird geschrieben oder von Fachleuten gesagt, dass diese Mannschaft noch Potential hat und sie ihr Zenit erst noch erreichen wird. Und das ist der Vorteil gegenüber solchen Ländern, wie z.B. frankreich oder Brasilien, wo es jetzt einen radikalen Umbruch geben wird.

Das ist ja schön und gut, das die deutsche Mannschaft sich noch steigern wird, aber ich dachte eigentlich, das seit 2000 das Ziel des DFB war, im eigenen Land Weltmeister zu werden und nicht 2010 in Südarfrika oder habe ich da was missverstanden?

Der DFB hätte den Mut haben sollen und zu sagen, wir nehmen die WM 2002 und die EM 2004 dafür, das sich eine Mannschaft für die WM 2006 einspielen kann - sprich eine Mannschaft gehabt hätten, deren Zenit schon 2006 dagewesen wäre und nicht erst in vier Jahren.

Mehr lesen

Brotknappheit in Ägypten

Hi WeWa,

wir wissen schon, wie das mit den Subventionen aussieht: Der ägypt. Staat kauft das Getreide auf dem Weltmarkt (Ägypten ist nach Brasilien der weltweit zweitgrößte Weizenimporteur) und gibt es subventioniert an die entsprechenden Bäckereien ab. Die Dauer wird noch sehr lang sein, und RV´s zahlen (für diesen Zweck) sicher keine Abgaben. Die holt man sich anderswo: Horrende Gebühren für Genehmigungen von Ausgrabungen, die nicht zum Standardprogramm gehören. Einerseits finde ich es gut, dann sind die Massen wenigstens nicht überall, andrerseits ist es für Individualreisende kaum möglich, besondere Objekte zu besuchen (nur mit viel Glück konnte ich z.B. das Grab von Nefertari im Tal der Königinnen besuchen, aber das Serapeum in Sakkara blieb mir immer verschlossen und mit E. von Däniken will ich nun mal nicht verreisen).

Mehr zur ägyptischen Wirtschaft hier:

HIER

Ein kleines Zitat daraus:

Zusätzlich sind für die Subventionierung von Energie und Nahrungsmitteln im Fiskaljahr 2007/08 rund 65 Mrd. Ägyptische Pfund (LE), das sind rund 8 Mrd. Euro, veranschlagt worden. Bezuschusst werden neben dem Getreide weitere Grundnahrungsmittel. Eine weitaus größere Summe, und zwar rund fünfmal so viel, bilden die Ausgaben, um den Strom-, Gas-, Benzin- oder den Dieselpreis zu stützen.

LG chepri

@gabriele

Du bist vielleicht Expertin für Hurghada, aber vom echten Leben in Ägypten hast du noch nicht viel gesehen. Das was Du da schreibst ist typisches Tourigeschwätz. Tut mir sehr leid, wenn das etwas hart rüber kommt, aber Gedanken hast du dir wahrscheinlich über die inneren Zusammenhänge noch keine gemacht. Und bevor du dazu was schreibst, lass es doch bitte sein, das wirft kein gutes Licht auf die "Zielgebietsexperten"

Mehr lesen

Mexiko? Is das was für uns? Hilfeeeee

Hallo :)

...vor einer ähnlichen Frage standen wir letztes Jahr auch (nach 2 x Thailand / Koh Samui wollen wir mal woanders hin), und haben uns ebenfalls für Mexico entschieden. Eins vorab: Wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, wir fliegen dieses Jahr wieder hin :)

Meiner Meinung nach ist Mexiko super für euer Vorhaben geeignet, denn anders als z.B. in der Dom.Rep. kann man sich in Mexiko sehr gutindividuell (Mietwagen, von D aus buchen!) fortbewegen, kann auf eigene Faust viel vom Land, Leute, Kultur sehen und hat auf der anderen Seite tolle karibische Strände mit sehr guten Hotels.

Die meisten Hotels haben allerdings "All Inclusive" (was uns wider Erwarten sehr gut gefallen hat), in der Gegend um Playa del Carmen (Playacar) gibt es allerdings auch ein paar Hotels ohne AI. Für Restaurants und Bars in der Nähe, kommt eigentlich wirklich nur Playa del Carmen (Playacar) in Frage. Aber auch bei etwas weiter "draußen" liegenden Hotels kommt man per Collectivo sehr günstig und bequem nach PdC. Diese Hotels haben den Vorteil, dass es dort außerhalb der Haupt-Saison auch deutlich ruhiger ist... Von Cancun würde ich euch abraten, das sind wirklich Ami-typische Hotelburgen.

Natürlich sind die übrigen Karibik-Inseln auch alle eine Reise wert, allerdings bis auf Cuba (da stört uns aber die fehlenden Kombinierbarkeit mit den USA) und die Dom.Rep. (praktisch nicht viel auf "eigene Faust" erlebbar) auch deutlich teurer im 4-5 Sterne Bereich. Oder die Inseln sind so "klein", dass man mehrere machen müsste. Vllt. wäre Brasilien auch noch was für euch ?

Wie gesagt, einfach mal die Ecke um Playa del Carmen + südl. davon bis nach Tulum runter anschauen, ob was für euch dabei ist :)

LG

Mehr lesen

Mit Costa Favolosa von Santos nach Savona !

Elke,

wir haben die gleiche tour aber rückwärts 2009 auf der Magica gemacht.

es war toll.

natürlich ist es auf dem schiff durch die vielen feierfreudigen brasilianer recht lebhaft, aber das hat uns nicht gestört.

die 4 - 5 tage am stück auf see haben uns super zugesagt. für uns ist das schiff das ziel. da kann man entspannen und mal so richtig die seele baumeln lassen.

zu realisieren, dass man nach dem 2. tag ca 2000 km vom nächsten land entfernt ist, macht schon demütig.

damals war immer für unterhaltung gesorgt.

äquatortaufe (super fette feier) , grill und buffets jeden tag auf dem pooldeck. alles sehr gut organisiert und früchtestände ohne ende.

wem der trubel nicht so gefällt, kann sich nach irgendwo anders auf dem schiff zurückziehen. gross genug sind die dinger ja allemal.

wichtig ist eine balkonkabine auf der ostseite des schiffs. dann hat man viel sonne. und bücher mitnehmen oder den kindle aufladen !

uns wurde nie langweilig. wir sind nach den 4 tagen sogar auf den kapverden auf dem schiff geblieben um dann mal unsere ruhe zu haben. die meisten gäste waren ja an land.

bei den landausflügen wird man feststellen, wie gut wir es in deutschland haben. es ist schon krass was an manchen orten abgeht.

fazit - eine brasilien TA ist ziemlich genau das gegenteil einer grönland oder spitzbergen fahrt. durch den überschaubaren preis sind viele feierfreudige an bord und es ist nie richig ruhig und besonnen. wer das weiss und damit klarkommt, wird eine tolle fahrt erleben.

versuche es mal. ich würde es jederzeit wieder tun (wobei mir die grönlandfahrt 2010 noch besser gefiel - die war allerdings auch 4 mal so teuer).

claus

Mehr lesen

Formel 1

23. - 25. Juli Deutschland » Hockenheim

30. - Juli - 1. August Ungarn » Budapest

27. - 29. August Belgien » Spa-Francorchamps

10. - 12. September Italien » Monza

24. - 26. September Singapur » Singapur

08. - 10. Oktober Japan » Suzuka

22. - 24. Oktober Korea » Yeongam

05. - 07. November Brasilien » Sao Paulo

12. - 14. November Abu Dhabi » Abu Dhabi

Mehr lesen

WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

Hallo zusammen!

Im folgenden die Möglichkeit, wie wir das WM 2006 Tippspiel machen könnten. Hab so gut es ging eure Vorschläge eingebaut, aber schaut selbst.

Kurze Einweisung: “Jeder Tipp kostest einen Taler Einsatz (Ausnahme sind die Tipps mit "*" = doppelter Einsatz und dreifacher Gewinn). Man kann zu jeder Zeit beim Spiel einsteigen und hat soviel Starttaler, um alle TIPPS machen zu können.

TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Dieser muss beim Einstieg ins Spiel getätigt werden, unabhängig vom Einstiegszeitpunkt.

Bei richtigen Tipp, gibt es die Hälfte aller der selber gesetzten Taler des ges. Spieles.

Nun die GruppensiegerTIPPS!

TIPP2 GruppeA bis 09.06. 18:00Uhr / TIPP3 GruppeB bis 10.06. 15:00Uhr

TIPP4 GruppeC bis 10.06. 21:00Uhr / TIPP5 GruppeD bis 11.06. 18:00Uhr

TIPP6 GruppeE bis 12.06. 15:00Uhr / TIPP7 GruppeE bis 12.06. 15:00Uhr

TIPP8 GruppeG bis 13.06. 18:00Uhr / TIPP9 GruppeF bis 17.06. 15:00Uhr

GruppeA: Deutschland / Costa Rica / Polen / Ecuador

GruppeB: England / Paraguay / Trinidat & Tobago / Schweden

GruppeC: Argentinien / Elfenbeinküste / Serbien-Montenegro / Niederlande

GruppeD: Mexiko / Iran / Angola / Portugal

GruppeE: Italien / Ghana / USA / Tschechien

GruppeF: Brasilien / Kroatien / Australien / Japan

GruppeG: Frankreich / Schweiz / Südkorea / Togo

GruppeH: Spanien / Ukraine / Tunesien / Saudi-Arabien

Bei richtigen Tipp, gibt es 8 Taler.

ErgebnisTIPPS der Vorrunde!

Tipp10* Deutschland - Costa Rica bis 09.06. 18:00Uhr

Tipp11 Polen – Ecuador bis 09.06. 21:00Uhr

Tipp12 England – Paraguay bis 10.06. 15:00Uhr

Tipp13 Trinidat & Tobago – Schweden bis 10.06. 18:00Uhr

Tipp14 Argentinien – Elfenbeinküste bis 10.06. 21:00Uhr

Tipp15 Serbien-Montenegro – Niederlande bis 11.06. 15:00Uhr

Tipp16 Mexiko – Iran bis 11.06. 18:00Uhr

Tipp17 Angola – Portugal bis 11.06. 21:00Uhr

Tipp18 Italien – Ghana bis 12.06. 15:00Uhr

Tipp19 Australien – Japan bis 12.06. 15:00Uhr

Tipp20 USA – Tschechien bis 12.06. 18:00Uhr

Tipp21* Frankreich – Schweiz bis 13.06. 18:00Uhr

Tipp22 Brasilien – Kroatien bis 13.06. 21:00Uhr

Tipp23 Südkorea – Togo bis 13.06. 21:00Uhr

Tipp24 Spanien – Ukraine bis 14.06. 15:00Uhr

Tipp25 Tunesien – Saudi-Arabien bis 14.06. 18:00Uhr

Tipp26* Deutschland – Polen bis 14.06. 21:00Uhr

Tipp27 Ecuador – Costa Rica bis 15.06. 15:00Uhr

Tipp28 England – Trinidad & Tobago bis 15.06. 18:00Uhr

Tipp29 Schweden – Paraguay bis 15.06. 21:00Uhr

Tipp30 Argentinien – Serbien-Montenegro bis 16.06. 15:00Uhr

Tipp31 Niederlande – Elfenbeinküste bis 16.06. 18:00Uhr

Tipp32 Mexiko – Angola bis 16.06. 21:00Uhr

Tipp33 Portugal – Iran bis 17.06. 15:00Uhr

Tipp34 Italien – USA bis 17.06. 18:00Uhr

Tipp35 Tschechien – Ghana bis 17.06. 21:00Uhr

Tipp36 Brasilien – Australien bis 18.06. 15:00Uhr

Tipp37 Japan – Kroatien bis 18.06. 18:00Uhr

Tipp38 Frankreich – Südkorea bis 18.06. 21:00Uhr

Tipp39 Togo – Schweiz bis 19.06. 15:00Uhr

Tipp40 Spanien – Tunesien bis 19.06. 18:00Uhr

Tipp41 Saudi-Arabien – Tunesien bis 19.06. 21:00Uhr

Tipp42* Ecuador – Deutschland bis 20.06. 16:00Uhr

Tipp43 Costa-Rica – Polen bis 20.06. 16:00Uhr

Tipp44 Schweden – England bis 20.06. 21:00Uhr

Tipp45 Paraguay – Trinidad & Tobago bis 20.06. 21:00Uhr

Tipp46* Niederlande – Argentinien bis 21.06. 16:00Uhr

Tipp47 Elfenbeinküste – Serbien-Montenegro bis 21.06. 16:00Uhr

Tipp48 Portugal – Mexiko bis 21.06. 21:00Uhr

Tipp49 Iran – Angola bis 21.06. 21:00Uhr

Tipp50 Tschechien – Italien bis 22.06. 16:00Uhr

Tipp51 Ghana – USA bis 22.06. 16:00Uhr

Tipp52 Japan – Brasilien bis 22.06. 21:00Uhr

Tipp53 Kroatien – Australien bis 22.06. 21:00Uhr

Tipp54 Togo – Frankreich bis 23.06. 16:00Uhr

Tipp55 Schweiz – Südkorea bis 23.06. 16:00Uhr

Tipp56 Saudi-Arabien – Spanien bis 23.06. 21:00Uhr

Tipp57 Ukraine – Tunesien bis 23.06. 21:00Uhr

Bei richtigen Tipp, gibt es 4 Taler auf richtige Tendenz (S/U/N), oder 6 Taler auf genaues Ergebnis.

SiegerTIPPS bis Finale!

Tipp58 Achtelfinale 1 bis 24.06. 17:00Uhr

Tipp59 Achtelfinale 2 bis 24.06. 21:00Uhr

Tipp60 Achtelfinale 3 bis 25.06. 17:00Uhr

Tipp61 Achtelfinale 4 bis 25.06. 21:00Uhr

Tipp62 Achtelfinale 5 bis 26.06. 17:00Uhr

Tipp63 Achtelfinale 6 bis 26.06. 21:00Uhr

Tipp64 Achtelfinale 7 bis 27.06. 17:00Uhr

Tipp65 Achtelfinale 8 bis 27.06. 21:00Uhr

Tipp66 Viertelfinale 1 bis 30.06. 17:00Uhr

Tipp67 Viertelfinale 2 bis 30.06. 21:00Uhr

Tipp68 Viertelfinale 3 bis 01.07. 17:00Uhr

Tipp69 Viertelfinale 4 bis 01.07. 21:00Uhr

Tipp70 Halbfinale 1 bis 04.07. 21:00Uhr

Tipp71 Halbfinale 2 bis 05.07. 21:00Uhr

Tipp72 Spiel um Platz 3 bis 08.07. 21:00Uhr

Tipp73 Finale bis 09.07. 20:00Uhr

Bei richtigen Tipp, gibt es 4 Taler.

Was sagt Ihr?????????

Gruß, Olaf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!