2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Wenn maximax sein Geld nicht vor allem benutzen würde, sich im asiatischen oder brasilianischen oder karibischen Raum "den Reizen hinzugeben", wie er schreibt und nicht jammern würde, dass er für seine Seezunge in La Palma im gehobenen Restaurant 16,- EUR bezahlt, dann gäbe es sicherlich wieder mehr für den deutschen Touristen ansprechende Lokale.
Wenn jemand soviel Geld hat, dass er jedes Jahr Fernreisen macht, aber nicht bereit ist, auf den Kanaren angemessene Preise zu bezahlen und von den Einheimischen sehen will, dass sie so zerlumpt umher laufen wie in den Slums von Brasilien, dann gibt es im Kanaren-Tourismus ein Problem. Es ist ein europäisches Land!
Der Deutsche ist selber schuld, dass diese Touristen-Ortschaften so verkommen. Es sucht sich einen allincl. ****** und ist nicht mal bereit, dass er für 1,- EUR- Bier das Hotel verlässt. Gesehen habe ich das in Playa de americas in Teneriffa. 1 Pint (0,6 Liter) Bier kostete dort 1,- EUR. Die Lokale waren aber trotzdem fast leer. Dieser Pseudo-Luxus, den viele brauchen, machen diese Orte kaputt. Hauptsache das schönste Zimmer mit dem allerbesten allinclusiv. Wenn jemand wirklich wenig Geld hat kann ich das ja verstehen, aber grade die Gutbetuchten springen nur allzu gerne auf den Zug auf. Dass ihnen eine kanarische Straßenkapelle den Tanzbären an der Promenade macht, würde man aber doch gerne sehen.
Sich noch zu beschweren, weil es immer noch diese altmodischen papas arrugadas gibt, passt aber nicht ganz zu der Aussage, dass man die Kanaren wieder wie früher haben will, oder?
Malediven - Langeweile pur?
@'Kielpinski' sagte:
@ Salvamor: Unser Büro (mein Mann und ich sind selbstständig) befindet sich in HH-Pöseldorf, aber deswegen achte ich trotzdem auf mein Geld und puzzle uns unsere Reisen so günstig wie möglich, aber so anspruchsvoll wie nötig zusammen
))
Scherz bei Seite - Inhalt ist angekommen, aber ich denke, daß das Ziel dieser Luxus-Reportagen etwas mit Traumdestinationen zu tun hat, die sich eben nicht jeder leisten kann - wie würde sich ein Bericht von einem 3*-Hotel in Arenal in der WAMS machen? Es soll eben etwas Herausragendes vorgestellt werden - über das Alltägliche braucht man nicht berichten. Nehmen wir's als "Anregung"!
Viele liebe Grüße aus Hamburg!
@ Viola
Genau wie Du sehe ich das auch! Die Berichte in der WAMS sind so eine Art Ideenspender für uns. Man kann und muß ja nicht alles immer genau so machen wie sie es vorschlagen.
Mein Brief an die WAMS bezog sich auf einen Flug nach Rio, glaube ich, jedenfalls Brasilien Die hatten da als einzigen Tipp die Lufthansa für ca. € 1.000,00 auf Lager, obschon die qualitativ mindestens genau so gute brasilianische TAM es für ca. € 700,00 machte. Die Antwort von WAMS war, sinngemäß, daß ihre Klientel nie mit einer brasilianischen Linie fliegen würde, auch wenn die wesentlich preisgünstiger und sogar besser sei. Kann ich objektiv nicht nachvollziehen, aber in der Realität ist es vermutlich wirklich so.
Übrigens: Davon, daß die Inhaber eines an-s-tändigen deutschen Unternehmens (wie "Dirty Harry" sich immer auszudrücken pflegt), zumal noch in Hamburg beheimatet, sorgsam mit ihrem sauer verdienten Geld umgehen, bin ich ausgegangen.
Beste Grüße nach HH
Salvamor41
Erfahrungen mit Varig
VARIG ist nicht besonderes, Standard würde ich sagen. Fliegen ab FRA meist mit der MD11 nach São Paulo & Rio de Janeiro. Leider werden die geleasten B777 meistens nur auf den Strecken in die USA bzw. nach London eingesetzt
Mahlzeiten und Service sind O.K.
Wie üblich auf Flügen von und nach Brasilien sind viele Kinder, oft Kleinkinder un Babies an Bord, dies führt u.U. div. Beeinträchtigungen für die anderen Mitreisenden, auch kann der Service darunter leiden, da sich dann das Boardpersonal besonders um die Kinder, bzw. die Eltern/Elternteile kümmert
In der Tourisklasse finde ich auch den Sitzabstand sehr eng, wenn dann der Vordermann auch noch die ganze Zeit seine Rückenlehne bis zum Anschlag zurückfährt, bleibt einem nichts anders übrig als dies auch zu tun. Ist aber wohl schon normal in der Touristenklasse
Da die Flüge aber Nachtflüge sind kann man zum Glück die meiste Zeit mit schlafen zu bringen
Das einzigste Highlight, befindet sich auf dem Rückflug von São Paulo nach FRA, wer auf der linke Seite des Flugzeugs einen Fensterplatz ergattert hat, kann bei gutem Wetter ca. 1 Std. vor der Landung einen herrlichen Blick auf Paris geniessen. Wer sich auskennt, erkennt sogar den Eifelturm!
Alles im allem kann man aber sagen das sowohl Borad- als auch Bodenpersonal der VARIG immer sehr bemüht ist weiterzuhelfen. Was gerade bei Anschlußflügen in BRA nicht immer einfach ist, da sich oft kurzfristig die Gates ändern. Also bevor man von der Wartehalle in den Flieger hüpft, lieber vorher vergewissern (am besten durch Bodenpersonal) das man auch in den richtigen Flieger steigt!
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp10 Südafrika –Mexiko bis 11.06. 16:00Uhr 1-2
Tipp11 Uruguay – Frankreich bis 11.06. 20:30Uhr 0-1
Tipp12 Südkorea – Griechenland bis 12.06. 13:30Uhr 1-1
Tipp13 Argentinien – Nigeria bis 12.06. 16:00Uhr 2-0
Tipp14 England – USA bis 12.06. 20:30Uhr 3-1
Tipp15 Algerien – Slowenien bis 13.06. 13:30Uhr 0-0
Tipp16 Serbien – Ghana bis 13.06. 16:00Uhr 2-1
Tipp17* Deutschland – Australien bis 13.06. 20:30Uhr 3-2
Tipp18 Holland – Dänemark bis 14.06. 13:30Uhr 1-0
Tipp19 Japan – Kamerun bis 14.06. 16:00Uhr 1-2
Tipp20 Italien – Paraguay bis 14.06. 20:30Uhr 2-1
Tipp21 Neuseeland – Slowakei bis 15.06. 13:30Uhr 0-3
Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal bis 15.06. 16:00Uhr 1-3
Tipp23 Brasilien – Nordkorea bis 15.06. 20:30Uhr 3-0
Tipp24 Honduras – Chile bis 16.06. 13:30Uhr 2-4
Tipp25 Spanien – Schweiz bis 16.06. 16:00Uhr 3-1
Tipp26 Südafrika – Uruguay bis 16.06. 20:30Uhr 1-1
Tipp27 Argentinien – Südkorea bis 17.06. 13:30Uhr 3-1
Tipp28 Griechenland – Nigeria bis 17.06. 16:00Uhr 1-2
Tipp29 Frankreich – Mexiko bis 17.06. 20:30Uhr 2-2
Tipp30* Deutschland – Serbien bis 18.06. 13:30Uhr 1-1
Tipp31 Slowenien – USA bis 18.06. 16:00Uhr 2-2
Tipp32 England – Algerien bis 18.06. 20:30Uhr 1-0
Spring Breaker in der DomRep
Das mit den Hotels finde ich auch sehr schade,aber gerade im Norden machen die sich durch den Preisdruck immer mehr selber kaputt.
Anstatt mann den Standart beibehält und die Qualität,schraubt mann den herunter und knallt die Anlage voll.
(Zb hatte ich vor Jahren für 3 Wochen RIU Bachata
um die 1800€ bezahlt,letztes Jahr für 4 Wochen nur 1700€,ich hätte lieber 3 Wochen für 1800€ gemacht zu dem früherem Standart)
Deutsche Touristen werden es durch den teuren Flug auch immer weniger,also passt mann sich,den anderen Nationen an,auf dauer gesehen geht das auch nicht so weiter,aber das merken die erst dann wenn es zu späht ist.
Ich selber finde es auch traurig wie der Service im vergleich zu früher nachgelassen hat,sage mir aber dann was bekomme ich in Europa für 40€ am Tag oder was auch immer das Hotel für den Verlängerungstag kostet und gerade in Punta Cana,SantoDomingo,Casa De Campo etc,es gibt Luxus ohne Ende nur kostet der auch sein Geld,zb das Iberostar Grand Hotel muß der Wahnsinn sein.
Und so extrem wie es Dir leider passiert war,ist es nun Gott sei Dank bei mir nur selten vorgefallen.
Ich selber gehe villeicht mal wieder in die RD,aber das wegen Land und Leuten.
Schaue Dir einmal das Iberostar Tucan/Quetzal(aber blos nicht in der Spring Break) in Mexico an oder das Iberostar Bahia in Brasilien fals Dich die Länder Interresieren.
Dort war ich super zufrieden,da liegen in der Nebensaison 3 Wochen jedoch bei 2300€.
Gruß
Matthias
Jet Air Fly
@jaykayham sagte:
Jetairfly hat 2 B767-Langstreckenmaschinen:
1. Baujahr 1990, Vorbesitzer VARIG/Brasilien
2. Baujahr 2001, Vorbesitzer ASIANA und Skymark Airlines
Was mich interessiert, was gab es an Bord für Unterhaltung, Deckenmonitore? Und in welcher Klasse bist du geflogen- ComfortClass oder EconomyClass? Wo hast du gebucht?
Hallo Jaykayham,
als erstes mal Danke fuer die Infos, wir sind dann mit beiden Maschinen geflogen, erster sieht man auch deutlich das Alter an, bei der 2. habe ich ein Datum vom September 2000 irgendwo gelesen, eigentlich hat mich das schon etwas beunruhigt.
Nun zu Deinen Fragen:
Wir sind Comfort Class geflogen und ich habe die Fluege direkt bei der Airline gebucht, der Preis war schon sensationell guenstig. Je nach Verfuegbarkeit kann man am CheckIn Schalter die Comfort Class nachbuchen. Die CC befindet sich im forderen Teil des Flugzeuges Reihe 1 - 15, also 105 Sitzplaetze. Es gibt hier einen grossen Bildschirm in der Mitte der Reihe 1 und 2 kleinere ueber den beiden Gaengen ca. bei Reihe 10. Wie ueblich kann man auf diesen den Streckenverlauf verfolgen etc. nach der ersten Mahlzeit wird ein Film gezeigt, vlt. auch noch ein kleinerer im Anschluss, weiss ich nicht genau. Jedenfalls bekommt jeder Passagier auch nach dem Essen den portablen DVD Player, mit einer Auswahl an Movies, Serien, Musik usw. Diese Filme sind in englisch mit Untertiteln in den beiden Sprachen franz. und niederl. Kopfhoerer sind ebenfalls vorhanden.
Bei weiteren Fragen einfach nachhaken.
Gruss A.
Der Fußball-Thread!
Deutschland-Brasilien 2:3 - ein wirklich gutes, interessantes und hartumkämpftes Spiel. Dass Deutschland auf einem richtigen Weg ist, kann man klar erkennen. Und Salvamors Hoffnung, dass auf diesem Weg weitergemacht wird, ist sicherlich Grundvoraussetzung für ein gutes Abschneiden an der WM '06.
Bis dann werden auch die Brasilianer noch Fortschritte machen und merken, dass bei Eckbällen einer am Pfosten absichern sollte - das habe ich sogar ohne Kloppo's Hinweis (...Bobic' Erwähnung fand ich klasse) gemerkt. Einzelkritik der DE-Spieler möchte ich anderen Usern überlassen - nur ob sich ein Huth mit seinen zu erwartenden wenigen Einsätzen bei Chelsea noch steigern kann, wage ich zum heutigen Zeitpunkt zu bezweifeln. Ein wichtiger Mann fürs 06 wird Uwe Rapolder - Prinz Poldi muss auch von ihm entsprechend geführt und gefördert werden.
Und warum der meiner Meinung nach ebenfalls (sehr) überzeugende Mertesacker hier nie erwähnt wird, bleibt mir schleierhaft. Für mich eine, wenn nicht die Entdeckung der letzten Saison! Auch vom der Person her, in seinem Auftreten und seinen Aussagen..
Wenn Deutschland ein, zweimal verliert, herrscht bei Euch kollektive Fussballtrauer. Nach ein, zwei gewonnenen Spielen sehen die Meisten die eigenen Mannschaft schon wieder mindestens im WM-Finale. Optimismus ist gut - ich möchte hier aber trotzdem noch einen kleinen, negativen Einwand bringen.
Trotz der guten spielerischen und kämpferischen Leistung hat doch nicht mehr als eine ehrenvolle Niederlage rausgeschaut - irgendwo besteht halt immer noch ein gewisser Abstand zu den führenden Nationen. Darum Optimismus ja, aber mit offenen Augen. Und nach dieser Bemerkung könnt ihr nun auf mich :gun:
Der Fußball-Thread!
Hallo criosus,
meinst Du das ernst, was Du hier schreibst ?
Bayern ist also meilenweit davon entfernt, die beste deutsche
Vereinsmannschaft zu sein ?
Soso, das ist ja ein guter Witz am frühen morgen, wer ist denn bitte besser ?
Du willst doch nicht ernsthaft eine jetzige Bundesligatabelle der Saison 2006/2007 Zeitpunkt als Argumentationshilfe herhalten lassen?
Das ist doch absurt, ein Standing muß man sich hart über Jahrzehnte erarbeiten und ist doch keine Momentaufnahme.
Was die Sympathie angeht ist ein anderes Thema, aber kein Verein ist in Deutschland so interessant wie die Bayern, Werder wird wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber wenns bei Bayern heiß herghet, dann berichtet doch keiner über Friede, Freude und Eierkuchen beim SVW. Da ist alles an der Säbener Strasse und die Massen interessieren sich halt für Bayern.
Deiner Argumentation nach wären dann z.B. Barca & Inter erfolgreicher als Real und Juve, oder ?
Oder Italien erfolgreicher als Brasilien und so weiter....nenene, so ist es nicht !!
@ Harzer: Wenn die Bayern sich nicht als Meister oder Vizemeister für die CL qualifizieren, dann haben sie da meiner Meinung nach eh nix verloren.
Neue Spekulationen um Hargeeaves
Das britische Boulevardblatt "The Sun"
hat die Spekulationen um Owen Har-
greaves angeheizt. Dem Blatt zufolge
bekommt der Bayern-Profi die Freigabe
für einen Wechsel zu Manchester Utd.,
wenn die Münchner den Türken Emre ver-
pflichten. Der Mittelfeldspieler will
Newcastle Utd. verlassen. Angeblich
wollen die Bayern 12 Mio.Euro zahlen.
Bayern-Manager Uli Hoeneß betonte aber,
dass es in der Winterpause keine Neu-
verpflichtungen geben werde.
Quelle ARD Text !
Hmm, Emre ?
Hab den lange nicht mehr spielen sehen....
Nonstop Köln/Bonn-Rio de Janeiro mit BRA
NEUIGKEITEN VON PST:
Zitiere aus einer email von PST:
Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Fluggesellschaft BRA die Flüge zwischen Köln und Brasilien mit sofortiger Wirkung einstellt. Nachdem wir in den vergangenen Wochen die häufigen Unregelmässigkeiten im Flugbetrieb intensiv mit der Fluggesellschaft diskutiert haben, hat uns BRA jetzt über die Entscheidung informiert, die Flüge zu stornieren.
Alle Flugbestätigungen verlieren hiermit ihre Gültigkeit.
BRA hat uns bestätigt, dass die Fluggesellschaft unter Berücksichtigung des brasilianischen Luftfahrtrechtes dafür verantwortlich ist, alle diejenigen Fluggäste zurück nach Deutschland zu fliegen, die ihre Flugreise bereits begonnen haben und sich zur Zeit im Zielgebiet aufhalten. Wir bemühen uns von BRA eine Information zu erhalten, an wen sich diese Fluggäste wenden können, um Informationen über neue Flugzeiten zu erhalten, und werden Sie umgehend informieren. Alternativ empfehlen wir Ihnen, die Ticketschalter der BRA an den internationalen Flughäfen von Rio de Janeiro und Sao Paulo zu kontaktieren.
Wir bitten alle Kunden, die ihre Reise von Köln aus noch nicht angetreten haben, Forderungen zur Rückerstattung schriftlich an koelnrio travel zu senden.
BRA wird Ihre Beförderung nicht mehr durchführen und auch koelnrio travel ist es leider nicht möglich, Ihnen eine Alternativlösung anzubieten.
Wir bitten alle Kunden dringend um schriftliche Rückbestätigung per e-Mail unter Angabe Ihrer Buchungsnummer, dass Sie diese Information erhalten haben.
Sie helfen uns damit bei unseren Anstrengungen, jeden betroffenen Fluggast so frühzeitig wie möglich über die Situation zu verständigen.
Wir bedauern sehr, Ihnen diese Mitteilung machen zu müssen und entschuldigen uns für alle Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von koelnrio travel
Argentinien im Juli
Hallo Dirk,
ich komme gerade aus dem schönen warmen Argentininen.
Wie schon in den anderen Kommentaren schon bemerkt, planst Du im Winter nach Argentinien zu gehen.
Es gibt auch tollen Wintersport in Argentinien.
Zur Orientierung würde ich von Lonely Planet den Reiseführer für Argentinien holen. Den gibt es mittlerweile in Deutsch.
Der kürzeste Flug und auch der teuerste ist mit Lufthansa nach Buenos Aires.
Eine gute alternative ist wie schon ewähnt wurde mit Iberia. Hier kostet der Flug um die 875,00EUR, je nach dem wie früh du buchst. Mit LAN gibt es auch gute Möglichkeiten.
Flugpässe für das Inland, wird immer viel davon erzählt, aber mir konnte noch niemand so richtig erklären, ob es diesen wirklich bei Aerolineas Argentina oder LAN gibt und was er kostet oder an Rabatt bringt.
Falls Du mit dem Bus durch das Land reisen möchtest, hier eine Internetseite:www.andesmar.com.ar
Darüber kannst Du online Tickets buchen. Aber es ibt noch viele andere Möglichkeiten mit Bussen zu Reisen. Jede Stadt hat einen Busbahnhof.
Ein wenig warm könnte es noch in Iguazu sein. Hier sind tolle Wasserfälle, Mienen(Amethyst) die Du besuchen kannst, einen Staudamm und Samba in Brasilien.
Iguazu liegt im 3 Ländereck Argentinien, Brasilien und Paraguay.
Hier wirst Du keine Probleme mit Hotels haben. Du bist absolut in der Nebensaison.
Für den Wintersport entweder nach San Carlos de Bariloche oder Mendoza.
Bariloche könnte allerdings auch in Österreich oder in der Schweiz sein. Hier wirst Du zwangsläufig deutsch sprachige Menschen treffen.
Was Du auf jedenfall machen solltest ist shoppen.
In Mendoza gibt es viele Möglichkeiten und in Buenos Aires sowieso.
San Telmo in Buenos Aires, das Tangoviertel, ist ein Muß!!!! Eine Tango-Show zu besuchen, sollte klar sein. Du hast dann den Vorteil nicht unter Touristen zu sitzen während der Show, sondern unter Argentinos, die fast alle die gesungenen Lieder kennen und mitsingen. Das ist ein tolles Erlebnis. Wenn wir schon beim Tango sind, dann auch das Cafe Ideal besuchen. Hier findest Du Nostalgie pur. Es ist nicht so touristisch wie das Cafe Tortoni. Das Cafe Ideal ist nicht weit vom Obelisk entfernt. Am Mc Donalds vorbei der gegenüber liegt und die nächste Strasse rechts rein. Dann bist Du schon da. Bei Schwierigkeiten, die Leute kennen es alle. Wenn Du Oper magst solltest Du vielleicht von Deutschland aus Karten für das Theatre Colon organisieren. Tolles Erlebnis. Es werden auch Führungen angeboten.
In San Telmo wirst Du auf den verschiedenen Flohmärkten, auch viele Erinnerungen aus Deutschland sehen.
Was noch ein MUß ist, ist La Boca, die Caminitos. Aber schau selber, es ist eine schöne Ecke mit bekannten bunten Häusern.
Ich war jetzt schon zum dritten mal in Argentinien und bin immer noch begeistert von der Natur und den Menschen.
Du hast eine Gute Wahl getroffen, nur ein wenig zur falschen Zeit.
Zu deiner Zeit ist es wirklich ungemütlich kalt und regnerisch.
Aber das Land ist so groß und hat viele Möglichkeiten für Dich!
Da Du ja noch ein wenig Zeit hast bis zur Reise, kannst Du ja noch ein wenig spanisch lernen, wen Du es nicht schon kannst. Die meisten jungen Leute können mehr oder weniger gut Englisch, aber wie in Deutschland sprechen die Älteren kein bis wenig Englisch.
Eine schöne Zeit in Argentinien.
Saludos!
Kersten