Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Große Kubarundreise Neckermann

Hola!

Ich habe die Rundreise "Quer durch Kuba von Ost nach West" 2004 und 2006 mit Neckermann gemacht. Das Melia in Santiago de Cuba und das Miramar in Havanna sind gute Hotels. Auf der Rundreise sind sie einfacher, aber immer sauber gewesen. Wenn ich die Kataloge für 2007 richtig studiert habe, bietet Thomas Cook nur die "Große Kuba-Rundreise" und von "West nach Ost " an. Es sind bis auf ein Hotel alles die Gleichen. Der Preisunterschied beträgt von Neckermann zu Thomas Cook im Katalog Winter 07/08 33 Euro, wenn ich richtig recherschiert habe.

Neckermann hat die Reise vom Winterkatalog 07/08 zu Sommer 2008 trotz starken Euros auch wieder um 24 Euro verteuert.

Der Vorteil bei der "Großen Kuba-Rundreise" ist, dass man auch das Vinales-Tal sieht und das Erlebnis eines Inlandfluges hat. Wenn Ihr diese Reise bei Neckermann buchen solltet, würde ich aber "Komfort" buchen, da bei Standard die Hotels nicht so prickelnd sind. Ich werde im April die "Große Kuba-Rundreise" machen und danach im frisch renovierten Iberostar Tainos relaxen.

Egal wofür Ihr Euch entscheidet, Kuba ist (nicht nur) eine Reise wert.

Eric

Mehr lesen

Wer ist wann--in welchem Hotel?

@'22101982Sunny' sagte:

Hallo!

Wir (Sandra & Mario) fliegen am 03.06.07 für 2Wochen nach Kuba in das Hotel Blau Varadero.

Wir freuen uns schon rießig darauf!

Liebe Grüße

Hallo Ihr Beiden!

Wir Iris (37) und Uwe(42) fliegen am 04.06.2007 nach Kuba ins Hotel Blau Varadero. Unsere Vorfreude ist ebenso rießig. Die guten Hotelbewertungen versprechen ja einiges. Vielleicht sieht man sich mal.

Liebe Grüße :-))

Mehr lesen

Fliege am 02.08. ins Ibersostar in Varadero - Wer kann mir Tipps geben?

[b]Zum Beispiel:

Kann ich in Kuba mein D1-Handy benutzen? Wieviel kostet das telefonieren?

Soll ich Euro mitnehmen? Welche Scheine sind besser? Kann ich mit mener Mastercard Kreditkarte und mit meiner C-Karte bezahlen?Wie ist dort der Wehselkurs? Wo wechselt man am günstigsten?

Freue mich über weitere Tipps!

Was kann man in Kuba günstig kaufen?

Danke im voraus ;) ;)

Mehr lesen

Kuba lastminute oder Frühbuchen ?

Ich schließ mich Juanito und Reiselady an:

Nur zum plantschen würde ich nicht nach Kuba fliegen. Ihr müsst unbedingt eine Rundreise machen und Kuba sowie das sozialistische Leben kennenlernen. Wenns nur ums Baden und Karibik-Feeling geht seit ihr in der DomRep besser aufgehoben. Das ist auch billiger.

Ich würde auch noch die Reisezeit überdenken. Oktober und November ist noch Hurrikanzeit.....

Grüßle

roter1893

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Auf der RIU-Seite sind ja schon Modellbilder. Denke mal, dass es komplett neu erbaut wird, mit 1110 Zimmer wird die Anlage ja riesig. Da die beiden älteren RIU's auf Kuba ja aus dem Programm genommen wurden (wurden ja auch eher schlecht bewertet), ist es doch schön, endlich wieder ein neues tolles Hotel der RIU-Gruppe auf Kuba buchen zu können.

Mehr lesen

Schönster Strand/ Bucht

Hallo Leute,

wollte dieses Jahr wohl das ersta Mal nach Kuba, juhu:-)

Habe mich auch schon viel mit dem Thema Kuba befasst.

Nur eine Frage...Kann mir jemand einen schönen Ort/ Hotel empfehlen, mit wirklich schönem Strand wo es auch eine schöne Vegetation im Hintergrund gibt, typisch Karibik halt ?

Es muß nicht dieser typische große Varadero- Strand sein, halt klein aber fein...

Danke

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Hallo openminded,

3 Wochen fern unter 1100€??? Ist ja klar, wenn du was für diesen preis gefunden hast, dass da ein Haken dran ist (Nebensaison--> Regenzeit)

Versucht es doch mal Last Minute mit Dom Rep oder Kuba. Da sollte dann die Hurrican-Saison vorbei sein und das Wetter und Strand nach euren Wünschen.. Kuba dann auch mit mehr Ausflugsalternativen..

Gruß Aida3

Mehr lesen

Varadero oder Cayo Largo

In keinem Hotel in Kuba gehört das Essen zu den Spitzenleistungen.

Dazu kommt noch, dass das Personal die besten Sachen abschleppt.

Wie hieß es in der DDR?

Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen!

War nur anders gemeint. :laughing:

No hay = es gibt nichts

no hay

Mehr lesen

Schwanger nach Kuba???

Hallo Carola,

ja habe eine Auslandsreisekrankenvericherung, die zahlt auch für Behandlungen in Kuba. In Kuba ist es seit dem 01.05.2010 Pflicht bei Einreise eine Krankenversicherung nachzuweisen. Hat man diese nicht (+ entsprechenden Nachweis), muss man eine staatliche Krankenversicherung für die Zeit des Aufenthaltes abschließen (nur ist die meist teurer).

Ich hab eine für 6 Euro im Jahr-die ist weltweit gültig.

Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!