10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC ist ja -wie im MSC - tolle Erfahrung Thread ersichtlich- nicht so unbedingt my favorite Cruise Line, das folgende Angebot find' ich aber wirklich super:
Traumhafte westliche Karibik ab Kuba
Termin: 13.12.-27.12.16
Schiffchen: MSC Armonia
Preis: ab 1.299,- p.P. in der Innenkabine (inkl. Flug)
Casa particulares
@bonvie sagte:
Bitte beschreibe Dein Thema.
Hallo,
in einer Woche geht das erste Mal nach Kuba. Wir haben 20 Tage Zeit und wollen in Casa particulares übernachten. 3 Unterkünfte für 8 Tage sind schon gebucht, die restliche Zeit lassen wir uns treiben.....
Meine Frage: was ist Mangelware in Kuba, worüber freuen sich unsere Gastfamilien? Seife, Kugelschreiber sollen ja schon out sein
danke
brauche dringend Hilfe! Mit Bankomatkarte Geld beheben?
@4traveller sagte:
Kuba liegt nicht in Europa, von daher kannst Du die Maestro/V-Pay Karte getrost zu Hause lassen.
Nur für's Protokoll: Für Kuba stimmt es, dass Maestro/V-Pay nicht akzeptiert werden. Aber: Thailand, Mexico, USA, Kenia, Südafrika .... liegen auch nicht in Europa, jedoch kann man dort diese Karten nutzen (Eventuell müssen diese von der Bank freigeschaltet werden)
Mücken / Moskitos im März auf Kuba
Tipp: In der "Apotheke" (in Kuba) kubanisches Anti-Moskitospray und auch die dazu gehörige Creme kaufen....diese waren unsere "Lebensretter"
Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug
Das wird ja spannend am 20.1.08, da sind wir live dabei (ab 16.1. auf Kuba und ab 23.1. auf Rundreise).
krankenversicherung
"Wer nicht über eine Police einer von Kuba anerkannten Krankenversicherung verfügt, muss bei der Ankunft eine entsprechende Versicherung abschließen "
LG
dom.rep oder thailand
@ Juanito,
wenn "billich" der Anspruch der TO wäre, käme als Ziel natürlich auch sehr gut Kuba in Frage...
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
Ich würd auch definitiv Kuba empfehlen, muss man einfach mal dagewesen sein und schön isses da auf jeden Fall!!
LG
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit K
Korfu, Kuba, Königininsel (Germany),.................
NOCH 17 !
kuba ausflüge
Das ist fein! Wir sind ich auch im Nov. im Las Americas... generell auf Kuba von 7.-27.11 mit Rundreise...