8217 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8217 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen
Hinzu kommt die Schwierigkeit, eine Unterkunft für diesen Zeitraum im jetzigen Winter/Frühjahr zu finden. Ich weiß nicht, wie es auf Teneriffa aussieht, aber hier auf Gran Canaria ist es sehr, sehr voll.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
@Ponta Delgada
Wenn du auf Teneriffa nicht das Flugzeug wechseln musst, ist es nach wie vor ein Direktflug. Ein Nonstop-Flug wurde dir sicher nicht explizit zugesichert. Somit kein Grund für (kostenloses) Storno.
Kurztrip Kanaren
@'Marylein' sagte:
Hi Tanja!
Also als alte Kanren-Fans (vorwiegend Teneriffa) gebe ich mary recht, Kanaren lohnt sich wrklich erst so ab mindestens 9 Tagen; übrigens beträgt der Transfer von Teneriffa Süd zB nach Playa de las Americas mal grad so ne halbe Stunde.
Gönnt Euch vielleicht doch zumindest eine Woche, sonst lohnt es sich wirklich nicht!
Liebe Grüße
Maria
Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen.
Ich war 8 Mal auf den Kanaren und nie länger als 7 Tage. Das reicht vollkommen. Hauptsache raus aus Deutschland in das Warme. 4,5 Std Flug sind nicht soviel.
Oder 7 Tage Wandern auf Teneriffa oder La Palma sind perfekt zum Akku aufladen.
Bei Robinson gibt es nen SChnupperangebot über den Feiertag.
Über den Feiertag fliege ich für 4 Tage nach Fuerte in den RobinsonClub, das reicht um abzuschalten am Beach.
Grüße,
JP
Kanaren im März
Hallo
Ich war auch schon öfter im März /Februar auf den Kanarischen Inseln.
Am Besten hat es mir auf Teneriffa gefallen.
Auch auf Gran Canaria waren wir schon.
Dort könnte ich dir das IFA-Beachhotel in San Augustin empfehlen.
Auf Teneriffa ist der Parque Santiago III sehr schön, aber auch das Hotel Noelia sur.
Auf Fuerteventura hat es uns an der Costa Calma im H10 Playa Esmeralda am besten gefallen.
Wenn du noch mehr wissen willst dann melde dich doch noch mal.
Gruß Babsi
Eure Empfehlung wohin wir fliegen sollen
Ich halte es für ein Gerücht, dass man im Winter auf den Kanaren im Meer baden kann. Klar gibts Tage an denen es über 25 Grad hat (der Schnitt dürfte eher bei 20 liegen) - das Wasser hat trotzdem nur 17 - 19 Grad und ist meist obendrein sehr bewegt. Hinzu kommen gerne mal starke Winde. War im Februar/März schon mehrfach auf den Inseln, Teneriffa, Gomera, La Palma, Gran Canaria - lediglich auf Teneriffa ging das Baden EINMAL in abgetrennten Meeresbereichen. Und auch da wars einfach kalt.
Saluti Tom
Puerto de la Cruz
Hallo,
wird das ERSTE Mal Teneriffa:-)
möchte nächstes Jahr so im September/Oktober eigene Anreise mit Flug organisieren...welcher Flughafen auf Teneriffa wird aus Deutschland angeflogen...Kennt jemand ein günstiges Flugportalvergleich?
Wie weit ist Puerto de la Cruz vom betreffenden Flughafen entfernt? Welche günstigen Transfermöglichkeiten gibt es?
Dankeschön.
GLG
Frank
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:
1981 Alcudia
1985 Teneriffa
1986 Ibiza
1987 Kärtnen
1988 Teneriffa
1989 Menorca
1990 Friedrichskoog
1991 Hourtin - französische Atlantikküste
1992 Fuerteventura
1993 Kärnten
1994 Plattensee
1995 Gardasee
1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel
1997 Rhodos
1998 Türkei Belek
1999 Berlin
1999 Kreta
2002 Kreta
2003 Hurghada
2005 Ostsee rund um Kiel
2006 El Gouna
2007 Hamburg
2008 Türkei Kemer
2008 Leipzig
2009 Korfu
2009 Mallorca
2010 München
2011 Fuerteventura
2012 Bali
2012 Mallorca
2013 Bangkok + Khao Lak
Easy Post - wer hat Erfahrung?
Hallo,das kommt mir sehr bekannt vor. Mir ist es vor 2 Jahren ähnlich ergangen. Das war allerdings von Lanzarote. Es gab auch zwei verschieden farbige Briefkästen im Hotel. Weis allerdings nicht mehr was für Postanbieter es waren. Dachte eigentlich auch die Karten sind verschollen,aber nach ca. einem Jahr, kurz vorm nächsten Urlaub nach Teneriffa sind se dann doch noch aufgetaucht. Meine Bekannten haben sich nur gewundert das sie ne Karte von Lanzarote bekommen obwohl ich doch nach Teneriffa wollte!!! Also abwarten!!!!