Zur Forenübersicht

8217 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo Ihr Teneriffa Experten,

nach vielen Urlauben auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura fliegen wir in den Osterferien zum ersten mal nach Teneriffa, Puerto da la Cruz. Die Vorfreude ist riesig!! Bin etwas unsicher wie ich meine Koffer füllen soll....Für jeden Tag kurze Hosen und T-Shirts oder besser halb kurz, halb langärmelig?? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter so um Ostern? Ist auch baden im Meer bzw. sonnen am Strand möglich?? Ich freue mich sehr auf Eure Tips!!

Vielen Dank Gruß Silke

Mehr lesen

Marabu

Hallo zusammen,

wir fliegen am 10.11. mit Marabu von Nürnberg nach Teneriffa und haben Business Class gebucht.

Kann jemand etwas dazu sagen was es für Essen aktuell bei Marabu in der Business Class gibt?

Wir konnten bei Buchung über Condor kein Essen auswählen….

Haben uns bewusst für Marabu entschieden, da wir von München nach Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht hatten… allerdings damals Economy.

Mehr lesen

Heiligabend und Silvester in Puerto de la Cruez

Ja.. Sylvester auf Teneriffa ... das war echt super..

Habe das als Kind erlebt, als ich noch mit meinen Eltern regelmäßig in Puerto de la Cruz Urlaub gemacht habe..

Bleibt auf keinen Fall im Hotel sondern geht runter in die Stadt.

Dort ist die Hölle los und alle sind froh und lustig..

Auf dem großen Platz ( ich glaube Plaza del Charko oder so ) am Hafen kann man sich wunderbar hinsetzen und einfach das bunte Treiben beobachten...

Hach Teneriffa... noch 22 Tage.. dann bin ich wieder dort ;)

LG Kai

Mehr lesen

Problem: Gekühlte Medikament auf der Flugreise

Hallo knubbi1978,

wenn es sich ausschließlich um den Transport von Insulin handelt, dürfte das für einen Flug nach Teneriffa nicht problematisch sein. Denn es bedarf ja keinem Kühlkettentransport.

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen und <<< dieses >>> oder <<< das >>> für Dich in Erfahrung gebracht.

Ich hoffe die jeweiligen Tipps sind brauchbar für Dein Anliegen und wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub auf Teneriffa.

Mehr lesen

Flugzeugabsturz

Hat jemand Informationen zum Flughzeugabsturz, bzw ..-unglück auf Teneriffa. Es war glaub ich 1977 oder so. Wenn mir jemand Informationen, bzw Links dazu geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Kanaren im März

Hallo Simone,

ich würde Euch  den Süden von Teneriffa empfehlen.

Z.B. Play de Las Americas oder Costa Adeje.Da ist es meisten um die Zeit schon schön warm.Wegen dem Saharawind.

Viele Grüße

Oliver

Mehr lesen

Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage

Ende Oktober fliege ich für drei Wochen nach Teneriffa, Dort ist ja das ganze Jahr über angenehmes warmes Wetter, ansonsten war ich im Oktober schon in der Türkei und auch auf Fuerte.

Mehr lesen

Waschsalon in Costa Teguise

Halli Hallo,

gibt es ähnlich wie auf Teneriffa irgendwo in Costa Teguise einen öffentlichen Waschsalon (Lavanderia)????

Wenn ja, dann brauch in nicht so viel Gepäck mitnehmen. :D

Vielen Dank im Vorraus..

Sven

Mehr lesen

Baustelle Hotel Mediterranean Palace

hi

danke für deine antwort.

waren letztes jahr auch auf teneriffa, ich fin den kleinen strand schöner :-)

naja das wird schon werden villeicht ist bis zum 1.9 ja schon alles fertig.

mfg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Dass ich meine Eltern am Wochenende besuche und auf meinen nächsten Urlaub.

Bist Du im Norden oder im Süden von Teneriffa? (Silke, das hab ich doch richtig gelesen, dass Du dort hinfliegst?)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!