8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Waschsalon in Costa Teguise
Halli Hallo,
gibt es ähnlich wie auf Teneriffa irgendwo in Costa Teguise einen öffentlichen Waschsalon (Lavanderia)????
Wenn ja, dann brauch in nicht so viel Gepäck mitnehmen.
Vielen Dank im Vorraus..
Sven
Sehr wärmer Pool
Im "Jardines de Nivaria" auf Teneriffa an der Playa de Fanabe da hat der Pool mindestens
30° - mir war das viel zu heiß , aber für Dich scheints recht zu sein. Viel Spass.
Partyhochburgen Kanaren?
Ich war jetzt schon 4 mal auf Teneriffa. In Playa de las americas steppt der Bär. Hier gibt es die Partymeile VERONICAS. Da sind viele Engländer, aber auch 2 tolle schicke Clubs.
Der EX "Bernd-Thread"
Moni
4 Std Flug..
bin dann das 3 .mal dort... Das erste mal schon 74,,
Teneriffa und Lanzerote war ich auch..
Auch in Ibiza in den 70 er
und den anderen Baleareninseln..
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Ist jemand die Strecke nach Teneriffa von Stuttgart (oder irgendwo anders in Deutschland) schon einmal geflogen? Was gibt es dort zu Essen? Nur ein Baguette oder vielleicht sogar etwas Warmes?
Danke
Mit den Fingern im Buffet
HallO!
Ich habe das mal auf Teneriffa erlebt, da hat sich ein Herr mittleren Alters Essen aufgeladen (mit der Hand), es direkt probiert und dann den Rest wieder zurückgeschüttet... Pfui Deivel!
gulla
Tunnel
Der längste Tunnel auf Teneriffa ist 1.200 m lang und knapp 17m breit. Keine Angst beim Fahren. Die meisten Insulaner fahren sehr rücksichtsvoll, besonders in den Tunnel.
fio
Urlaub Dezember Phuket
Günter - das hilft mir halt nichts, weil wir im April wieder nach Asien wollten. Egal, bin am Schwanken ob es nicht eine Kombi aus Teneriffa und GC wird. Auch sehr schön dort .
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
@coco16v sagte:
schön nur noch ein paar stunden dann gibt´s sonne....
Hallo coco16v,
wann geht es denn bei Euch nach Teneriffa?
Wir müssen noch 17 Tage warten...
Grüße,
Dirk