Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo!

Bei uns gehts am Mittwoch (29. 4.) los nach Teneriffa Nord (Gegend um Puerto de la Cruz).

Weiß jemand, wie das Wetter momentan so ist? Tag/Nacht? Hochsommerlich? Frühlingshaft? :frowning:

DANKE!!!

Mehr lesen

Informazionen über Wal- und Delfin Touren auf Gran Canaria!!!

Hallo Svenja, habe gerade mal geschaut, den Fun Club Parque Cristobal gibt es auch auf Teneriffa und da wollten wir hin.

Berichte aber bitte trotzdem mal wie es dort war.

Gruß Marco

Mehr lesen

Ausflüge ab St. Cruz de Tenerife

Mein Sohn (6-jährig) und ich sind Ende Februar von 08.00 - 17.00 Uhr auf Teneriffa (Kreuzfahrt). Was würdet ihr einem Familienvater und seinem Sohnemann für einen Ausflug empfehlen? Auto mieten, per ÖV?

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Teneriffa - Puerto de la Cruz - Apartments P.. A...

Pxx Axxx Txxxxxxxx

Das Deutsche Ordnungsamt würde so ein Hotel  schlissen,

da es nicht den  Hygene Vorschiften entspricht.

(Siehste wohl)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Kurzer Hand entschlossen ....es geht dieses Jahr tatsächlich noch Mal in den Süden :bounce:

53 Tage: Ibiza oder Teneriffa... der Knobelbecher entscheidet ;)

73 Tage: Wellness- und Marathon-Kurzurlaub in Wernigerode

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ich muß noch ein Weilchen warten! :jucken:

Aber im Juli gehts auf Teneriffa und im Oktober wieder nach Egypt! :banane: :elephant1: :dancer:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Es wird wohl darauf ankommen, welche Inseln bereist werden. Teneriffa ist Rot auf der Corona Ampel. Wenn man von dort wechseln wollte, wird es wohl nicht so mir nix dir nix gehen.

Mehr lesen

Kanaren im Januar

Wir sind mit unserem Kind sechs jahre hintereinander auf die Kanaren gereist und haben mehrere Inseln besucht. Klimatechnisch hatten wir um diese Zeit am meisten Glück auf Teneriffa, im südlichen Teil der Insel.

Aber: Für Kinder fand ich es auf Fuerte am besten. Tolle Strände, leider aber windiger als auf Teneriffa. Hotelempfehlung auf Fuerte: Iberostar Playa Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park. Das erste Hotel liegt direkt am Strand und ist auch für Kinder wie geschaffen. Das zweite Hotel liegt direkt dahinter, und ist ebenfalls für Kinder sehr gut geeignet.

LG

Mehr lesen

Kanaren-August 09

@ janalux,

ich würde Euch ebenfalls die Kanaren empfehlen. Wobei ich nur etwas zu Teneriffa beisteuern kann, weil ich da letzten Sommer gewesen bin und für diesen September gerade letzte Woche wieder gebucht habe.

Sinnvollerweise entscheidet Ihr Euch für den Süden der Insel, wegen Wetterbeständigkeit, schöneren Strandabschnitten und für Eure Tochter eben auch mehr Angebote was " Pistenstätten " betrifft. :laughing: :rofl:

Solltet Ihr Euch tatsächlich für Teneriffa entscheiden, wäre ein Mietwagen auf jeden Fall empfehlenswert. Schließlich hat die Insel einiges zu bieten, was auf eigene Faust stressfreier und vor allem preiswerter angesteuert werden kann.

Mehr lesen

Ostern 2011 Nord oder Süd?

Hallo,

wir überlegen in den Osterferien 2011 auf die Kanaren zu fliegen, da wir noch nie da waren, suche ich einige Empfehlungen.

Könnt Ihr mir etwas über das Wetter zu der Zeit sagen? Ist Nord oder Süd besser auf Teneriffa oder gar eine andere Kanareninsel?Lanzarote vielleicht?

Ich habe gehört, im Norden von Teneriffa ist es grüner?

Wir wären 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre).

Ein strandnahes Hotel (am besten Meerblick) mit HP oder AI wäre gut.

Am besten auch etwas fürs Kind, muss aber kein extra Familienhotel sein.

Gruss Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!