8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich muß noch ein Weilchen warten! :jucken:
Aber im Juli gehts auf Teneriffa und im Oktober wieder nach Egypt! :banane:
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, hat jemand aktuelle Empfehlungen für eine Mietwagenfirma am Flughafen GC ? 3 Anbieter kommen uns interessant vor aber würden gern wissen welche Erfahrungen ihr vor kurzem mit den Anbieten gemacht habt, denn die Leistung kann sich ja über Jahre verändern. Die 3 Anbieter sind Autoreisen. es(momentan der teuerste von den 3, haben nur Erfahrung auf Teneriffa gemacht), TopCar und Cicar. Würden uns freuen über eure Tips.
Baustelle Hotel Paraiso Dunas??
Wer weiß ob zur Zeit hinter dem Hotel Playa Paraiso Dunas in Teneriffa eine Baustelle ist, von der massiver Baulärm ausgeht. Entfernung 100 Meter. Gibt es davon Fotos?
Bitte Info.
Danke.
CB
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman (Insel), Türkei, Tuvalu, Tonga, Transsilvanien, Tschetschenien, Tadschikistan,Thüringen,Taka Tuka Land (),Texas, Terschelling
2 Wochen Fuerte - was muss ich unbedingt sehen, guter Reiseführer
LOOOOL @Siegfried, der war gut
deshalb hab ich im juli nur eine woche fuerte gebucht und im mai dafür 2 wochen teneriffa, weils da eben entsprechend mehr zu sehen gibt
Fluggesellschaft Hamburg International
Hallo Zusammen,
habe in diesem Jahr (August) zum ersten Mal das Vergnügen mit Hamburg International (Karlsruhe - Teneriffa) zu fliegen. Hat jemand Erfahrungen (Service, Komfort u.s.w.) mit dieser Fluggesellschaft?
Danke und Gruß
Bayrer2003
Park club europe im Oktober
Hallo
Ich war 2 mal Mitte Oktober in Teneriffa, aber nicht in deinem Hotel, und diese Zeit ist absolut angenehm.
Sommerliche Temperaturen und das Meer badet zum Baden ein.
Viel Spass
Sylvia
Der EX "Bernd-Thread"
Ja Edith :sm3:
Noch 2 Schultage :sm5:
Sorgen bereiten mir nur die Waldbrände auf Teneriffa und auch im Mittelmeerraum
Nicht wegen unserem Urlaub, sondern was da Naturmäßig wieder unwiderruflich weg
ist
Zimmer mit eigenem Pool
Hallo,auf Teneriffa ein Hotel ,wo jedes Zimmer seinen eigenden Pool hat ?Kein Super- Luxus- Hotel ?Auf die Antworten bin Ich mal gespannt,und Ich dachte immer das gibt es nur in Dubai.
Ruhiges Hotel gesucht
Hallo Leute,
ich such ein gutes, möglichst Animationsloses, vorallem Ruhiges **** od. ***** Sterne Hotel irgendwo in Teneriffa. Ort ist mir eher egal. Ich möchte einen chilligen Poolurlaub in Ruhe verbringen.
Danke für die Tipps