8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Anfang November! Wohin für eine Woche?
Hallo morgen, auch in Agypten ist es angenehm warm und das Meer noch warm. Oder halt die Kanaren, besonders Teneriffa ist sehr schön und auch für einen Singleurlaub geeignet. Ebenso Madeira
Viel Spass
...vergleichbar mit Meloneras...
Guten Tag,
wir waren schon häufiger auf Gran Canaria, aber noch nie auf Teneriffa. Gibt es dort einen Ort, der vom Standard mit Meloneras auf Gran Canaria zu vergleichen ist?
Danke und Grüße!
Reiseunterlagen
HUHU
heute, genau 20 Tage vor Abflug, kamen per Mail unsere Unterlagen von Touropa...vor Ort wird sich Ultramar um uns kümmern...
Am 07.09. gehts dann nach Teneriffa für 2 Wochen....jipiieeh
LG
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Hallo,
ich wollte gestern mit FlyNiki nach Teneriffa, jedoch ist mein Flug nun um 48 Std. verschoben, somit mein Urlaub auch hinfällig. Ich würde nie mehr wieder mit dieser Airline fliegen!
lg
Petra
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo zusammen,
kennt jemand gute Wetterseiten für Teneriffa ? Es gibt da spezielle Seiten wo man auch winde und alles sehen kann....Weiß aber leider nicht mehr welche das waren.
Danke und Gruss
Björn
8,5 -Stunden-Flug nach Fuerte????
mein Condor Flug morgen geht ohne Zwischenstopp, der eine Woche später (freitags) geht über Teneriffa für 2 Wochen und dann wieder nonstop.....das wäre mein erster Winter-Kanaren-Flug ohne Zwischenstopp *freu*
Sucht möglichst viele Städte mit....
[size=24]20 Inseln mit "T"[/size]
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago....
noch 13!!!
Fuerte anfang Mai
>>> Hier <<< geht es um das Thema Wetter auf den Kanarischen Inseln, bitte keine extra Threads dazu eröffnen !
LG Sandra
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2001 Fuerteventura,
2002 Tunesien, Hamamet
2003 Mallorca, Cala Ratjada
2004 Gran Canaria, Maspalomas
2005 Türkei, Side
2006 Teneriffa Costa Adjede
2007 Kreta, Fodele
2008 Lanzarote, Coste Tequise
2009 -----
2010 Mallorca, Cala Millor.