Zur Forenübersicht

8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Anfang November! Wohin für eine Woche?

Hallo morgen, auch in Agypten ist es angenehm warm und das Meer noch warm. Oder halt die Kanaren, besonders Teneriffa ist sehr schön und auch für einen Singleurlaub geeignet. Ebenso Madeira

Viel Spass

Mehr lesen

...vergleichbar mit Meloneras...

Guten Tag,

wir waren schon häufiger auf Gran Canaria, aber noch nie auf Teneriffa. Gibt es dort einen Ort, der vom Standard mit Meloneras auf Gran Canaria zu vergleichen ist?

Danke und Grüße!

Mehr lesen

Reiseunterlagen

HUHU ;)

heute, genau 20 Tage vor Abflug, kamen per Mail unsere Unterlagen von Touropa...vor Ort wird sich Ultramar um uns kümmern...

Am 07.09. gehts dann nach Teneriffa für 2 Wochen....jipiieeh :)

LG

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Hallo,

ich wollte gestern mit FlyNiki nach Teneriffa, jedoch ist mein Flug nun um 48 Std. verschoben, somit mein Urlaub auch hinfällig. Ich würde nie mehr wieder mit dieser Airline fliegen!

lg

Petra

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Wetterseiten für Teneriffa ?  Es gibt da spezielle Seiten wo man auch winde und alles sehen kann....Weiß aber leider nicht mehr welche das waren.

Danke und Gruss

Björn

Mehr lesen

8,5 -Stunden-Flug nach Fuerte????

mein Condor Flug morgen geht ohne Zwischenstopp, der eine Woche später (freitags) geht über Teneriffa für 2 Wochen und dann wieder nonstop.....das wäre mein erster Winter-Kanaren-Flug ohne Zwischenstopp *freu*

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=24]20 Inseln mit "T"[/size]

Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago....

noch 13!!!

Mehr lesen

Fuerte anfang Mai

>>> Hier <<< geht es um das Thema Wetter auf den Kanarischen Inseln, bitte keine extra Threads dazu eröffnen !

LG Sandra

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2001 Fuerteventura,

2002 Tunesien, Hamamet

2003 Mallorca, Cala Ratjada

2004 Gran Canaria, Maspalomas

2005 Türkei, Side

2006 Teneriffa Costa Adjede

2007 Kreta, Fodele

2008 Lanzarote, Coste Tequise 

2009 -----

2010 Mallorca, Cala Millor.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!