Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sensimar Royal Palm Resort & Spa

royal palm fuerteventura

Hallo liebe Urlauber,

weiss jemand, wie die Bauarbeiten im Hotel vorrangehen,

und hat jemand vielleicht Fotos gemacht?

Wir tragen uns mit dem Gedanken nächstes Jahr dieses Hotel zu buchen.

lg :laughing:

atlantica

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vonschmeling

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

Was heißt "Vollcharteroperating"? Der Flieger komplett an RV vergeben? Ich sitze in einem "normalen" airberlin-Flug von Paderborn nach Fuerteventura, also auch zusammen mit Individualurlaubern.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Suche neues/ renoviertes Hotel auf den Kanaren

Auf Gran Canaria noch das Radisson Blu Resort

Ansonsten noch das Sensimar Calypso. Es wurde meine ich 2011 renoviert. Liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia auf Fuerteventura. Nur Softanimation für die Seele und Entspannung ;-)

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Auch wir sollen lt. HC und FTI am Samstag nach Fuerteventura fliegen. Das Verhalten von FTI ist unzumutbar. Habe auch schon eine Anfage beim AA am laufen warum es für Spanien keine offizielle Reisewarnung gibt.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo,

kann mir (als absoluter Fuerteventura-Neuling) jemand sagen wie das Wetter erfahrungsgemäß Mitte April in Costa Calma ist. Kann man einen Badeurlaub machen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Jahreszeit? Freue mich auf eure Antworten:)

Mehr lesen

Welches 4* Hotel auf Fuerteventura

Hallo Marie,

das bereits erwähnte Fuerteventura Princess ist wirklich sehr schön. Auch ich kann es nur empfehlen. Möchtest du allerdings All inclusive buchen, müsstest du auf das Schwesterhotel Jandia Princess umsteigen. Liegt direkt daneben. lg

Mehr lesen

Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?

Hallo Jens

Danke, hört sich interessant an und kannte ich noch nicht. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken.

Bleiben nun wohl auf Lanzarote und werden nicht den "Umweg" über Fuerteventura machen.

Grüße Helen

Mehr lesen

Threadtitel

Hallo Admins,

wäre es jetzt nicht sinnvoll, den Titel von diesem Thread in "Esencia de Fuerteventura - ex Club ... " zu ändern?

LG

Renate

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Buscalavida, auch ich habe bei Pluscar Fuerteventura (bereits Anf. Juni) für Dez. einen PKW gebucht. Fast genau 2 Min. nach meiner e-mail kam auch schon deren Bestätigung. Also rasch nachhaken und an diese erinnern. ;)

Mehr lesen

Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)

@dani_23

Von Lanzarote aus hatte ich eine Tagesfahrt nach Fuerteventura unternommen, und somit praktisch alles Interessante gesehen. Meine Freundin und ihr Mann waren vor einigen Jahren dort. Ausgehen ist nicht. Man ist aufs Hotel angewiesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!