7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sensimar Royal Palm Resort & Spa
royal palm fuerteventura
Hallo liebe Urlauber,
weiss jemand, wie die Bauarbeiten im Hotel vorrangehen,
und hat jemand vielleicht Fotos gemacht?
Wir tragen uns mit dem Gedanken nächstes Jahr dieses Hotel zu buchen.
lg
atlantica
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort
Was heißt "Vollcharteroperating"? Der Flieger komplett an RV vergeben? Ich sitze in einem "normalen" airberlin-Flug von Paderborn nach Fuerteventura, also auch zusammen mit Individualurlaubern.
LG
Dagmar
Suche neues/ renoviertes Hotel auf den Kanaren
Auf Gran Canaria noch das Radisson Blu Resort
Ansonsten noch das Sensimar Calypso. Es wurde meine ich 2011 renoviert. Liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia auf Fuerteventura. Nur Softanimation für die Seele und Entspannung
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Auch wir sollen lt. HC und FTI am Samstag nach Fuerteventura fliegen. Das Verhalten von FTI ist unzumutbar. Habe auch schon eine Anfage beim AA am laufen warum es für Spanien keine offizielle Reisewarnung gibt.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
kann mir (als absoluter Fuerteventura-Neuling) jemand sagen wie das Wetter erfahrungsgemäß Mitte April in Costa Calma ist. Kann man einen Badeurlaub machen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Jahreszeit? Freue mich auf eure Antworten:)
Welches 4* Hotel auf Fuerteventura
Hallo Marie,
das bereits erwähnte Fuerteventura Princess ist wirklich sehr schön. Auch ich kann es nur empfehlen. Möchtest du allerdings All inclusive buchen, müsstest du auf das Schwesterhotel Jandia Princess umsteigen. Liegt direkt daneben. lg
Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?
Hallo Jens
Danke, hört sich interessant an und kannte ich noch nicht. Werde mir die Seite auf jeden Fall merken.
Bleiben nun wohl auf Lanzarote und werden nicht den "Umweg" über Fuerteventura machen.
Grüße Helen
Threadtitel
Hallo Admins,
wäre es jetzt nicht sinnvoll, den Titel von diesem Thread in "Esencia de Fuerteventura - ex Club ... " zu ändern?
LG
Renate
Der Mietwagen-Sammelthread
Buscalavida, auch ich habe bei Pluscar Fuerteventura (bereits Anf. Juni) für Dez. einen PKW gebucht. Fast genau 2 Min. nach meiner e-mail kam auch schon deren Bestätigung. Also rasch nachhaken und an diese erinnern.
Cala Ratjada ( Weggehen und Strand Cala Guya)
Von Lanzarote aus hatte ich eine Tagesfahrt nach Fuerteventura unternommen, und somit praktisch alles Interessante gesehen. Meine Freundin und ihr Mann waren vor einigen Jahren dort. Ausgehen ist nicht. Man ist aufs Hotel angewiesen.