Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Neuer Aldiana-Club in Gran Canaria- nähere Infos?

Ich hätte da noch 2 Fragen:

• Kennt einer die ungefähren Koordinaten des neuen Clubs?/ Ist die Baustelle schon bei Google Earth zu sehen?
  • Was kostet ein Essen im Sepzialitätenrestaurant des Aldiana Fuerteventura?

Danke

Mehr lesen

direktflüge

Wie Hans schon geschrieben hat, gibt es von fast allen deutschen Flughäfen aus

Nonstopflüge bei AB,X3 oder Condor nach Hurghada...kommt natürlich etwas auf den RV an.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010 

Mehr lesen

Urlaub gesucht

Bis auf die Flugdauer (4 Stunden) würde Fuerteventura (Playa de Jandía / Costa Calma) gut passen: insgesamt eher ruhige Urlaubsorte, sehr schöner 25 km langer weißer Strand, türkis blaues Wasser und viele Hotel direkt am Strand.

Mehr lesen

Fussball-WM 2010 auf Fuerteventura

Die WM ist auch auch Fuerteventura auf ARD und ZDF über SAT sicherlich in fast allen Hotels zu empfangen. Wenn nicht gibt es in den Zentren (auch in Jandia) genug Kneipen, Bars und internationale Fans....

Mehr lesen

Beheizter Pool im Winter/Wo?

Wie blaumar schon schrieb, Magic Life Kalawy, bei uns waren

im Januar 2 Pools beheitzt, der Relaxpool und einer der beiden Activitypools, der hatte

fast Badewannen Temperatur.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

Kanaren Ende April bis Mitte Mai

Haben nun noch Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort in die engere Auswahl genommen.

Das liegt im Norden-Osten. Wie schaut es da mit dem Wind aus?

Wozu würdet Ihr eher tendieren von den beiden Hotels?

Mehr lesen

Kitesurfen erlernen

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn 18.Jahre hat bereits einen Surfschein und möchte nun Kitesurfen erlernen. Habt ihr einen Tipp für Fuerteventura?

Gute Schulen sind ja rar! Danke, schon im Voraus für eure Antwort1

Britta

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Hallo Avatar67,genau so wie nate es geschrieben hat ist es richtig.Ich habe 16 Jahre auf Lanzarote gelebt,war fast 3 Jahre auf Teneriffa und bin jetzt seit anfang des Jahres auf Fuerteventura,also ich glaube schon das ich mir ein Urteil erlauben kann.Ich möchte einfach noch mal sagen das ist meine Persöhnliche Meinung.Wir müssen auch eins nicht vergessen ich mach hier kein Urlaub,sondern lebe mit, und von den Touristen.Ich habe als ich noch auf Lanzarote gelebt habe,dank Holiday Check so viel nette Leute kennen gelernt die ich mein Lanzarote zeigen durfte,und sie wahren alle begeistert.Aber ich kann mich nur wiederhohlen,Strände da gibt es kein wenn und aber,ganz klar Fuerteventura,aber und dabei bleib ich sonst nichts.Mach dein Urlaub auf Fuerte in Jandia,und wenn Dir langweilig ist melde dich bei mir und wir machen einen Schönen Ausflug.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Wo finde ich Bungalows??

Hallo Rules,

eine schöne Bungalowanlage auf Fuerteventura ist die Anlage "El Jardin" in Jandia.

Gran Canaria kann ich dir den "Sun Club" in Playa del Ingles oder die Anlage "Maspalomas Dunas" in Maspalomas empfehlen.

LG Marlies

Mehr lesen

Urlaub auf Fuerte

Ich habe vor im November nach Fuerteventura (Nähe Jandia) zu fahren. Wer von euch war schon im November da. Ist dann noch schön warm und kann man dann noch gut baden gehen?

Vielen Dank

LG Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!