• Miichellle
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1424109170000

    Hello Ihr Lieben,

    ich hoffe der Beitrag existiert hier aktuell noch nicht und wenn ja, sorryy,hab mich wirklich mit den Forensuche versucht :)

    Ich habe vor mit meinem Freund Last Minute im März auf die Kanren zu fliegen und suchen jetzt ein neues bzw. ein renoviertes Hotel (muss nicht gestern renoviert wurden sein, aber so in den letzen 5 jahren wäre schon ganz nett) :)

    Ort ist uns völlig egal (wie gesagt, sind für alle Inseln offen) und es sollte schon fuß läufig etwas zu sehen sein (Bar's/ Resturants/ bisschen einkaufen) uns ist sonst noch wichtig, dass wir einen Strand vor der Tür haben, dass das Hotel nicht all zu Animationslastig ist und das wir min. Frühstück mit an Board haben :)

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :)

    Liebe Grüße, Michelle

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1158
    geschrieben 1424110327000

    Ich war jetzt im Januar auf Gran Canaria im Hotel Gran Canaria Princess in Playa del Ingles. Ich war dort sehr zufrieden, es ist mit Halbpension buchbar und das Essen war sehr gut. Zum Strand sind es knapp zehn Minuten zu Fuß und in der Umgebung gibt es etliche Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel ist modern gestaltet und wurde kürzlich renoviert. Es ist ein Erwachsenenhotel mit sehr dezenter Animation. Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 298
    geschrieben 1424160916000

    Das RIU Palace Meloneras wurde vor Kurzem renoviert. Es bietet keine Animation. In der Nähe findest du Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Bars.

  • Miichellle
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1424167230000

    Hello Ihr Lieben,

    vielen Dank erstmal für die zwei Vorschläge, Hotels sehen beide recht schick aus :)

    Habt Ihr sonst noch Vorschläge oder Alternativen mit direkter Strandlage?

    Danke und Liebe Grüße, Michelle :)

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 298
    geschrieben 1424171047000

    Auf Gran Canaria noch das Radisson Blu Resort

    Ansonsten noch das Sensimar Calypso. Es wurde meine ich 2011 renoviert. Liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia auf Fuerteventura. Nur Softanimation für die Seele und Entspannung ;-)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5968
    geschrieben 1424192277000

    In PdI auf GC gibt es noch die beiden 2014 renovierten Hotels Playa Bonita klick mich Bronze Playa klick mich. Beide liegen allerdings nicht am Strand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!