8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise
hey
also an deine stelle würde ich erstmal nach den hotelbewertungen gehen.
und achtung....bulgarische sterne kann man nicht mit deutsche hotels vergleichen
bei 3 sterne in bulgarien kann es schonmal sein das es nicht wirklich sauber ist und das essen auch nicht so prickelnt ist.ich selber hatte schon die erfahrungen in bulgarien
und zu halbpansion und allin ist der preis nicht soooo ein großer unterschied.bei allin kann man wiederrum auch von 10-23 uhr kostenlos ein trinken bis auf cocktails
lg sabi
Wetterthread
Beitrag hier eingefügt !
@Angela190681 sagte:
Hallo,ich bin neu hier,und fliege nächsten Dienstag (23.09.)mit meiner Familie nach Bulgarien,man sagte uns das es da immer noch warm ist,aber wenn ich mir den Wetterdienst anschaue sehe ich was ganz anderes;-)
Jetzt habe ich angst das es ein reinfall wird!
War jemand schon mal von euch ende September in Bulgarien,wenn ja wie war das Wetter bei euch?
Ich danke schon mal für eure Antworten!
Lieben Gruss Angela
Bulgaria Air (FB) sicher?
Eine Frage an die Spezialisten:
Im Kollegenkreis wird behauptet, dass nach Bulgarien nur bulgarische Fluggesellschaften fliegen dürfen und keine ausländischen zugelassen sind. Kann mir das jemand bestätigen / widerlegen?
Danke!!!!!
Zigarettenmenge aus Polen
Für Polen und Ungarn sind die Fristen abgelaufen; es gilt die EU-Regel von 800 Zigaretten.
Die Frist für
Bulgarien
Estland
Lettland
Litauen
Rumänien
(200 Zigaretten)
endet am 31.12.2009.
Party für fünf Männliche Singles
Definitiv nur 2 Orte in Bulgarien!
Sonnenstrand oder Goldstrand!
Dazu wurde hier überall ja schon viel geschrieben.
Einig sind sie sich alle nie, wo es denn nun besser ist.
Wurst
Wo steht das, das ich kein fleisch und wurst aus bulgarien in deutschland einführen darf.
Es steht es darf kein fleisch wurst aus einen Nicht EU land eingeführt werden.
Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?
- Sonnenstrand (Bulgarien)
Dort ists billig, du hast dort eine Menge Clubs, Discos und Bars.
Billig war mal, sagen wir günstiger als in anderen Urlaubsdestinationen. Das triffts eher!
Reiseland/Reiseziel gesucht
Bleib in der Türkei .... bei dem Budget kommt sonst im Mittelmeerraum nur Tunesien oder Bulgarien in Betracht und da habt ihr. evtl. nicht die ganz große Vielfalt der Möglichkeiten.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hilfe - kein Ballerurlaub, ich liebe Mallorca ohne Party, Bulgarien würde ich auch hinreisen, aber eher in ruhigere Ecken.
Wohnst du in deinem Hotel am liebsten in der oberen Etage?
Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps
@'JürgenW' sagte:
Nachdem ich nun selbst gleich zweimal in Bulgarien war, nämlich das erste und das letzte Mal
Immer wieder amüsant, die Beiträge von JürgenW zu lesen.