8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Zigaretteneinfuhr !!!
Wieso 200? Lese doch mal richtig die Tabelle!
Da steht doch klar deutlich:
Bulgarien / 200 Zigaretten / bis Frist 31.12.09!!!
Also ab Januar 2010 800 Fluppen, bzw. 4 Stangen
Hotel LTI Neptun Beach
Hallo Ihr lieben Bulgarien-Reisenden!
Kann mir vielleicht jetzt in der neuen Saison jemand sagen, wo die Apartements im Neptun Beach liegen? Ich kanns kaum erwarten, bis wir hinfliegen...
All inklusive oder nur mit Frühstück
Hallo Ihr Lieben...
da die Beiträge ja hier schon etwas älter sind, würd mich nun aktuell interessieren was ihr einem Bulgarien Neuling empfehlt...All Inklusive oder Halbpension?!
Grüße
Nadin
Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung
Hallo,
das man in Bulgarien oft am Strand für die Liegen bezahlen muss finde ich besch...
Würde mich aufjedenfall freuen wenn du nach deinem Urlaub hier berichten würdest.
Lg
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
Wir fahren das erste mal nach Bulgarien. Hat vielleicht jemand ein Tip, ob man lieber schonmal den Euro in Lewa tauschen sollte oder kann man auch in Euro bezahlen?
Hallenbäder Hotels ganzjährig geöffnet?
Die Hotels, welche ich in Bulgarien kenne, haben alle ihre Hallenbäder entsprechend der Witterung geöffnet - sprich im Mai und dann ab September (und wenn das Wetter sehr kalt ist).
BG - Besuch in Eigenregie
Ich mache individuell Reise, wenn ich in Bulgarien fahre.Aber,wenn ich in die Türkei oder nach Griechenland fahre, mache ich das mit einem Veranstalter.
Für die Deutsche ist besser, wenn sie mit Touroperator fahren, denn die Versicherung, Unterkunft, Transfer und s.w. ist included.Und wenn sie allein reisen, müssen auf alles achten und auch gut Englisch beherschen, um mit den Leuten verstehen zu können.Am besten ist, wenn sie hier Freunde haben, denn in jedem Land gibt es viele Besonderheiten.
Grüße von Bulgarien!
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
@ Marc
Schade, das ihr so schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir sind bisher (außer dieses Jahr) immer mit HL geflogen und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr sind wir mit einer anderen Airline geflogen und waren masslos enttäuscht aber nicht nur von der Airline sondern auch vom Urlaubsland Bulgarien. Also für mich steht fest nächstes Mal auf jeden Fall wieder HL und nie wieder Bulgarien. Dann lieber Nordafrika, Dom.Rep., oder ähnl.
Gruß Nenna
PS: Wenn es wirklich so schlecht war, würde ich mich beschweren.
Bulgarien in der EU
Stimmt! Falls tatsächlich ALLE Mitgliedsländer für eine Verschiebung auf den 1.1.2008 stimmen werden, kommt es auch so. Andernfalls nicht. Und ich glaube nicht daran, dass wirklich alle Länder für eine Verschiebung stimmen werden.
Ich glaube eher, dass es zu einer eingeschränkten Mitgliedschaft auf den Gebieten Verbrechens-/Korruptionsbekämpfung und Justizwesen kommen wird.
Vergessen darf man auch nicht die geostrategische Lage, Bulgarien ist immerhin Mitglied der Nato. Außerdem gehört Bulgarien zu den Stabilitätsfaktoren auf dem Balkan, was die europäischen Regierungschefs wohl kaum unberücksichtigt lassen werden.
Bulgarien in der EU
@'Bulgarienfan' sagte:
Wenn nur Istanbul beitreten würde, wäre das ja auch ok. Aber es geht auch um das völlig unterentwickelte und rückständige Anatolien. Stichworte: Zwangsverheiratungen, Rollenverständnis von Männern und Frauen usw. Was hat Anatolien eigentlich mit Europa gemeinsam?
Bulgarien hat eine lange europäische Tradition. Es gehört einfach zu Europa. Und ab dem 1.1.2007 wird es auch zur EU gehören.
Dem stimme ich voll zu. Und wer schon in Bulgarien war, kann es sicher nachvollziehen. Der Ostblockmief ist schon lange verdampft!