Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Ja,wir überlegen ja ob wir an den Sonnenstrand gehen sollen,aber wo Ich jetzt mal geschaut habe,ist Bulgarien ziemlich teuer für 2 Wochen im vergleich zu Alanya?!

Mehr lesen

2 Mädels,1 Woche Urlaub, nur WO?!

Genaugenommen fliegt AB nach Varna und nach Burgas,ab DUS+CGN , also nur ab NRW. Falls Nefertiri aus NRW stammt ist Bulgarien natürlich eine Alternative,aber eben nur dann...

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@CHLP sagte:

Wo hat man den besseren Blick?

Worauf denn???

Auf Italien? Auf Kroatien? Auf Antalya? Auf Bulgarien? Auf die Ägäis? Auf den Ort wo dein Flieger startet?

Mehr lesen

Security und Verbot gekaufte Getränke ins Hotel zu nehmen; Helena Sands

Dies ist dann doch aber ein Hotel- und nicht ein Bulgarien Problem. Wenn mir das Zuhause passieren würde, habe ich die Möglichkeit auszuweichen und wandere doch nicht gleich aus ;)

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Sorry Henry,

wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte, aber ich kann leider nicht so "hochqualifiziert argumentieren" wie Du. Auch fehlt mir die Meinungsbildung aus der Bild-Zeitung ("BILD Dir Deine Meinung"). Ich habe nur von meinen persönlichen Erlebnissen vor Ort berichtet und meine Schlussfolgerungen daraus gezogen. Deine Unterstellungen entbehren jeder Grundlage! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

25. April 2005 In einer feierlichen Zeremonie sind am Montag in Luxemburg die Verträge über den Beitritt Bulgariens und Rumäniens zur Europäischen Union unterzeichnet worden. Die beiden Balkanstaaten sollen am 1. Januar 2007 EU-Mitglieder werden.

Diese Pressenotiz machte mir Hoffnung, dass die Bulgaren die Kriminalität im Lande ernsthaft bekämpfen, um den EU-Beitritt nicht zu gefährden...

80% der Bulgaren sind der Meinung, dass die organisierte Kriminalität in Bulgarien aufgrund der Verbindungen zwischen der Mafia und Vertretern der Staatsmacht und Politikern exisitiert.

Solche Schlagzeilen hatten mich bisher davon abgehalten, Bulgarien trotz aller finanziellen Vorteile überhaupt zu buchen...

Zitat aus dem Greenpeace Magazin:

Freitag, 14. Oktober 2005 10:28

EU: Bulgarien muss Organisierte Kriminalität bekämpfen

Sofia (dpa) - EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn hat Bulgarien zur Bekämpfung des Organisierten Verbrechens und der Korruption aufgefordert. «Die Bürger und Unternehmen in Bulgarien erwarten, dass die Gesellschaft frei von Organisierter Kriminalität und Korruption funktioniert», sagte Rehn am Freitag zum Auftakt eines Bulgarien- Besuchs.

Solche Pressemitteilungen bestätigen aber meinen Eindruck mangelnder Polizeipräsenz...

Es bleibt Dir natürlich unbenommen, weiterhin die Augen davor zu verschließen und fest daran zu glauben, dass was Du nicht siehst auch nicht existiert...

Bevor Du allerdings mir unterstellst, "abzocken und ne billige Nummer zu wollen" und "Schrott zu schreiben", solltest Du erstmal Deinen eigenen Müll entsorgen...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Wo kann man nur Hotel buchen?

Hallo Sabine,

Thomas Cook ist eine gute Idee. Danke für den Hinweis. Ich besorg mir mal einen Katalog.

Hast Du ein Reisebüro und bist auf Bulgarien spezialisiert?

Grüsse

Biggi

Mehr lesen

Ich werd an Euch denken....

Hallo Mücke,

schönen Urlaub in Bulgarien. Schick' mal mehr als nur einen Sonnenstrahl:

1.) wir haben zuwenig davon,

2.) Du bist ja wohl schon braun genug.

Liebe Grüße

Hardy

Mehr lesen

Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?

Wenn Du mit Vieques Air Link fliegen möchtest, empfehle ich statt Bulgarien die Virgin Islands oder Puerto Rico. Da fliegt diese Kleinstairline nämlich. Soll das eine *********** sein :frowning: :frowning: ??

Mehr lesen

Hotel Malina - Zimmer

Hallo

wir fliegen Montag nach Bulgarien ins Hotel Malina...

Wir wollten uns mal erkundigen ob es dort einen Kühlschrank oder/und eine Klimaanlage gibt.

Bitte um Antwort

lg Julia

Mehr lesen

Übliche Taxikosten am Sonnenstrand gesucht...

Nach einer Deutschen Tageszeitung ;) Kostet der Liter Super in Bulgarien 1,08 Euro, Diesel, 1,18 Euro!

Handy am Ohr 15 Euro, dagegen in Norwegen mit 160 Euro ein Schnäppchen! :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!