8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Kaliakra Beach vs. Mare (Albena)
Hallo,
kann mir jemand erklären, was die beiden Hotels unterscheidet? Eigentlich sollte es nicht mehr nach Albena gehen aber bei mind. 700 € Preisunterschied (zu anderen Hotels in Bulgarien, die uns interessieren) . Ich habe hier das Forum durchstöbert, auch die Bewertungen und Tante G. aber bin nicht schlau geworden. Nur da die Abendshows in Beach stattfinden, die wir eh nicht besuchen.
Danke
Tierheim Goldstrand?
Hallo,
ich fliege ende August nach Bulgarien an den Goldstrand.
Kann mir jemand sagen, ob es in der Nähe von Goldstrand ein
Tierheim, bzw. eine Auffangstation gibt?
lg ramonalein
Wer kennt Bulgarian Air Charter?
Habe für August einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Nun habe ich festgestellt, das wir mit Bulgarian Air Charter fliegen. Wer kennt diese Fluggesellschaft und kann mir was dazu sagen?
"Oben Ohne" am Strand
Hallo,
eine Frage hab ich da doch noch:
Wie ist das mit "oben ohne" am Strand, ist das in Bulgarien o.k. oder eher nicht so gerne Gesehen??
Gruß Ramona
Kyknos Beach, Malia, Kreta
Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn sie mir nichts mehr bringt, sie wird vielleicht für andere hilfreich sein.
Wahrscheinlich wird es heuer doch nicht Kreta -> sondern Bulgarien/Sonnenstrand.
Wo wart ihr schon überall in Bulgarien ?....
Hallo,
Ein Paar - mal - waren wir auch schon in Bulgarien
1983 Albena
2001 Goldstrand
2002 Goldstrand
2003 Goldstrand
2004 Sonnenstrand
2005 Sonnenstrand
2006 Sonnenstrand
2007 Sonnenstrand
Viele Grüße
HighNoon
2 Mädels,1 Woche Urlaub, nur WO?!
Genaugenommen fliegt AB nach Varna und nach Burgas,ab DUS+CGN , also nur ab NRW. Falls Nefertiri aus NRW stammt ist Bulgarien natürlich eine Alternative,aber eben nur dann...
Preise 2008 am Sonnenstrand
Cote d'Azure 60-80Euro ?! Ich werd blass..
Da sieht man, Bulgarien ist zwar mit der Zeit teurer geworden, aber im Vergleich immernoch nahezu unschlagbar.
Am 11.07. gehts looos
Einreise nach Bulgarien
Gültig ist Gültig.
Schon mal gehört/gelesen, dass Bulgarien zur Europäischen Union gehört?
So wie Deutschland und auch Italien?
(Beide allerdings seit den "Römischen Verträgen"
Wat is´n det?