6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Mallorca, McDonald/Burger King?!
Meistens gibt es diese Läden in den Orten, wo viele Engländer urlauben. Auf Mallorca sind die typischen deutschen und schweizer Orte noch ziemlich frei von diesen Läden. Sowohl auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte gibt es diese Läden nur in den Orten, wo sich hauptsächlich englischsprachische Touristen aufhalten.
Nicht jeder mag Tapas, Fisch etc. (vorallem die Kinder) - oder zu Zeiten, wo die meisten Restaurants geschlossen haben, gibts da immer was zu Essen
Im Urlaub habe ich noch nie "amerikanisch" gegessen.
halt, doch - auf Lanzarote gab es bei MC Donald einen leckeren Eiskaffee für unschlagbare 1 Euro
Puerto del Carmen nach 15 Jahren
Hallo Belle68,
ich unterstelle mal, dein Geburtsjahr ist 1968? Meins ist es jedenfalls und ich habe als Kind in den 70-ern ein paar Jahre auf Lanzarote gelebt. Ich habe schon mal etwas zu diesem Thema geschrieben - ich kann dich ganz gut verstehen. Aber nochmal für alle User, die keine austauschbare Party in seelenlosen Betonklötzen mit Billigalkoholika und globaler 08/15-Musik wollen: Lanzarote gibt immer noch alles her, was das Individualistenherz begehrt: atemberaubende Landschaften, prima Klima, wundervolle Restaurants und ganz viel Kultur und Natur. Wen es interessiert: Nachricht an mich, ich antworte gerne
Grüße, Palmita
Unser 1. Urlaub auf Lanzarote
@nessaja7168 sagte:
Danke für die zahlreichen Tipps
Ich freue mich schon sehr auf die Insel !
Kann mir noch jemand einen Tipp geben wo man am Besten ein Auto mietet ?
Ich war schon in drei verschiedenen Hotels auf Lanzarote und überall habe ich mir mein Mietauto an der Hotelrezeption bestellt. Das ist sehr praktisch und die einzelnen Anbieter unterscheiden sich vom Preis her kaum.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und versichere Euch, dass Ihr nicht zum letzten Mal auf Lanzarote gewesen sein werdet. Diese Insel macht süchtig!!!!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1992/1993 Italien - Caorle Privatpension
1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.
1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.
1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.
1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.
2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W
2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.
2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.
2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.
2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W
2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage
2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage
2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W
Alltours Teil II
Aus Travelone aktuell:
"Alltours schaltet ersteHotels für den Winter frei
Alltours und Byebye haben einen Teil desWinterprogramms 2015/16 zur Buchung freigeschaltet. Damit sind Reisen unteranderem auf die Kanaren, nach Ägypten, Mallorca, in die Karibik und die Türkeibuchbar. In den Winterzielen Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura,Lanzarote, Antalya, Dominikanische Republik, Mexiko und Hurghada stehen mehrereh undert Hotels zu Wahl. Dazu gehören auch die Allsun Hotels Barlovento undEsquinzo Beach auf Fuerteventura, das Albatros auf Lanzarote, das Lucana aufGran Canaria und das Los Hibiscos auf Teneriffa. Ebenfalls freigeschaltet sind Anlagen in Portugal, auf dem spanischen Festland, auf Zypern, Kuba und inweiteren Zielgebieten."
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Schön fand ich auf Mallorca: Für die Kinder, die Geburtstag hatten ein ganze Torte. (3* Hotel!)
Auf Lanzarote eine Flasche Sekt und Obstkorb auf dem Zimmer. Allerdings nur mit RIU Card Gold
In Brüssel: Belgische Pralinen.
Gran Canaria oder Lanzarote?
Wir wissen halt nicht genau was wir wollen, Lanzarote kennen wir beide und finden wir auch wunderschön, wüssten nur leider gar nicht in welches Hotel wir da wollen würden, na ja und Gran Canaria kennt keiner von uns.
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
Hallo,
wir wollen Mitte Oktober mit unsern 2 Jungs (4 und 1) auf die Kanaren fliegen. Wo ist es am besten... Fuerteventura oder Lanzarote. Welche Strände sind am besten geeigent... und am wenigsten Wind. Welche Temperaturen herrschen im Oktober auf Fuerte oder Lanzarote??? Welche alltours Clubs sind zu empfehlen. Meine Bedenken sind hinsichtlich des Windes, welcher immer auf den Kanaren herrscht.... ob die Kleinen dann ungezwungen am Strand spielen können, und im Meer baden können.
Wir suchen ein Hotel it kurzen Transfehrzeiten.
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Vielleicht Alternativ noch Tunesien, bzw. Djerba...
LG
Lanzarote oder Fuerteventura?
Hallo steffend,
in jedem Fall würde ich Lanzarote vorziehen.
Fuerteventura hat zwar die schöneren Strände, aber ansonsten nichts zu bieten, außer Staub und Stein.
Wir hatten auf Lanzarote einen Mietwagen und haben die ganze Insel abgefahren. Es gibt so viel dort zu entdecken. Z.B. Auf den Spuren von Cäsar Manrique, alles was er dort geschaffen hat, einschl. seinem "Haus" in Lava, das man heute als Museum besuchen kann. Oder ein Ausflug in die Feuerberge usw.
Wir haben an der Playa de Los Pocillos im Hotel Los Jameos Playa gewohnt, das kann ich nur empfehlen, sehr gut.
Gruß Reisemarie