6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Reisequiz / Bilderrätsel
Guten Abend die Herrschaften - ihr ward ja wieder fleißig hier - sehr schöne Bilder.......keine Depri-Pics)))*den-Ruf-mußte-jetzt-ertragen-lieber-Steffen*
) Lanzarote hätt ich auch gewußt, die Statue nicht.....na dann - auf ein Neues hier
Reisebestätigung (seitlicher Meerblick)
Ich habe gerade - nach wiederholter Anforderung - eine neue geänderte Reisebestätigung per eMail gekriegt, wo seitlicher Meerblick drinn steht! Geht doch
Anbei muss ich mich bei dem Forum und persönlich bei Peter bedanken!
Lanzarote, wir kommen!
MfG
Nadja
Mit Condor nach Fuerteventura
Hallo,
je nach dem von wo man fliegt, braucht man so um die 4 Stunden
Wir sind nach Lanzarote auch etwas mehr als 4std geflogen und das ist ja ganz in der nähe
liebe grüße,
rene
Lanzarote - begeistert
Hallo,
wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D
Viele Grüße aus Hamburg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Itzibi ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote, mir gefällt die Insel auch gut.
Oh ja, jede Menge, 7 Wochen auch schon gebucht - der Rest ist geplant.
Gala-Abend in deinem Hotel: Was ziehst du an?
Tipps?
Hallo Australienfan92 mit ein kleinen Schmunzeln im Gesicht möchte ich Dir gerne sagen. Mach Dir mal keine Sorgen du kannst auch im WINTER auf Lanzarote ( Hauptsaison)alles machen, nur nicht Ski fahren. Sei gegrüßt aus Fuerteventura Jameos.
Zypern im Oktober - Schöner Strand?
Vielen Dank, dass ihr euch für die Antworten Zeit genommen habt. Wir haben uns nun für Lanzarote entschieden. Meine Bessere Hälfte wollte den Links Verkehr auf Zypern nicht in Kauf nehmen. Aber irgendwann komme ich nach Zypern.
Mallorca, McDonald/Burger King?!
Meistens gibt es diese Läden in den Orten, wo viele Engländer urlauben. Auf Mallorca sind die typischen deutschen und schweizer Orte noch ziemlich frei von diesen Läden. Sowohl auf Lanzarote, Teneriffa und Fuerte gibt es diese Läden nur in den Orten, wo sich hauptsächlich englischsprachische Touristen aufhalten.
Nicht jeder mag Tapas, Fisch etc. (vorallem die Kinder) - oder zu Zeiten, wo die meisten Restaurants geschlossen haben, gibts da immer was zu Essen
Im Urlaub habe ich noch nie "amerikanisch" gegessen.
halt, doch - auf Lanzarote gab es bei MC Donald einen leckeren Eiskaffee für unschlagbare 1 Euro
Sind Spartippzimmer wirklich immer mies?
Hallo Kathrin
Wir haben letztes Jahr Glück gehabt. Das war auf Fuerte mit der Überbuchung. Wir sind in ein super tolles Hotel gekommen, das um einiges teurer als unser bebuchtes Hotel war. Zur Entschädigung bekamen wir auch noch 3 Tage einen Mietwagen.
Im Lanzarote Park waren wir auch. Klasse Hotel. Seid ihr zum ersten mal dort
Ein Spartippzimmer im Lanzarote Park ist auf jeden Fall ein tolles Zimmer. Du hast dort von jedem Zimmer aus Meerblick, da die Gebäude im Halbkreis angeordnet, und zum Meer hin offen sind.
Wenn du noch Fragen hast, gerne
LG
Tanja
Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?
Nun, wir waren zweimal auf Lanzarote und beide Male in Puerto del Carmen. Uns hat der Ort sehr gut gefallen. (Wir sind älteren Semesters). Da der Ort sich mehrere Kilometer am Meer entlangzieht kann man stundenlang bummeln gehen. Allerdings ist schon viel los, aber wen Engländer nicht stören, (vielleicht stören wir auch Engländer) findet immer sein
"Plätzchen".
Zu sehen gibt es jede Menge auf Lanzarote und der wohl schönste
Strand dürfte der von Famara im Nordwesten der Insel sein.
(Kilometerlang, feinsandig, bei Ebbe über 100 Meter breit, kristallklares Wasser und nur sehr wenig Menschen.
Gruß Bernd