Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Entscheidungshilfe

Was mich nochmal interessieren würde. Wenn ich hier bei HC IB Lanzarote Park auf den Button klicke, wo ich über Google-Earth die Lage des Hotels auf der Karte sehen kann und eben auch noch die benachbarten Hotels.

Beim IB Lanzarote Park ist kein weiteres Hotel zu sehen, wäre interessant, weil es ja nur eine kleine Badebucht ist, ob die anderen Hotels nur nicht bei HC eingetragen sind, oder ob da wirklich keine weiteren Hotels sind.

Vielleicht kann ja jemand antworten. :frowning:

-Danke Molli - das Papagayo hatten wir auch überlegt, aber mein Partner ist ja nicht so gut zu Fuß.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Ferienhaus auf Lanzarote

Hallo Markus,

wir- mein Mann und ich verbringen seit Jahren unseren Oktober-Urlaub in einem Ferienhaus auf Lanzarote und durchforsten dabei natürlich seit Jahren sämtliche Kataloge, Internetseiten und natürlich auch Holidaycheck bezüglich interessanter Angebote. Allzuviel und dazu auch nicht allzuteuer ( ist relativ)wird nicht angeboten. In den letzten Jahren sind wir mit Thomas Cook verreist ( wenn es Dich interessiert siehe unsere Hotelbewertung samt Fotos hier von Las Marinas Villas und Villa Benita in Playa Blanca).In einem Monat geht es wieder Richtung Lanzarote und suchen vor Ort weiter nach einem feinen Ferienhäuschen fürs nächste Jahr. Liebe Grüße Martina

Mehr lesen

H10 Lanzarote Gardens oder Sands Beach Club?

Zum Sands Beach kann ich leider nicht viel sagen, aber das Lanzarote Gardens ist ein richtiger Familyclub. Wir fliegen im November bereits das 2. mal hin, denn für Kinder ist das Hotel top. Beim Essen gehen die Meinungen ziehmlich weit auseinander, wir fanden das Essen im Lanzarote Gardens echt gut und es gibt 2 Spielplätze. Nachteil der Pool ist recht kalt, zumindest war er das im Sommer und da wir recht wenig Sonne hatten im Juni hatte er auch kaum Chancen sich aufzuheizen. Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen, wir würden sonst nicht bereits zum 2. mal hinfliegen.

Viele Grüße

Angie

Mehr lesen

Lanzarote im November, suche Tipps!

Ohne Mietwagen wird`s in Playa Blanca schon etwas schwierig, da der Ort etwas entlegen im Süden der Insel liegt. Die Papagayo-Strände und "Los Hervideros" liegen zwar in relativer Nähe, sind dann aber wohl nur per Taxi erreichbar. Ansonsten gibt`s auch Busverbindungen, aber im Vergleich zu Gran Canaria ist das Netz und die Frequenz auf Lanzarote nicht so gut ausgebaut.

Der Jachthafen Marina Rubicon ist auch sehr schön. Von dort kann man mit einem alten Segelschiff (Goleta Raquel J) und seiner sympathischen Crew tolle Segeltörns machen.

Hotels: wie gesagt nicht unsere "Baustelle" - zumindest nicht auf Lanzarote. ;)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo nate1,die meisten Wind-und Kitesurfer trifft man an der Westküste bei Famara,wegen der dortigen Windverhältnisse,und einige an der Costa Teguise.Ich habe einige zeit in PC gewohnt,und fand das nicht so schlim mit den Wind.Kommt aber immer auf die Jahreszeit an ein leichter Passat geht immer ( ohne ihn im Sommer kaum auszuhalten.Aber jetzt lebe ich seit ca3 Wochen in Playa Blanca ( etwas oberhalb) nicht zu glauben was für ein Wind.Das kann im July sehr angenehm sein,aber zur zeit Ar... kalt ,und ich muß das erste mal in fast 18 Jahren Lanzarote abens die Heitzung anmachen.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo 

Ich möchte nicht das ganze Trend über Lanzarote durch lesen . Ich fliege in der letzten Woche  nach Lanzarote Costa TEGUISE,  flieg e zum ersten mal auf die Insel . Wie ist da denn das Wetter , eventuell wie im Dezember ? Bin bisher immer im Nov.  Nach Maspalomas geflogen ,da konnte man gut noch im Meer baden. Was empfehlt ihr mir an Kleidung mit zu nehmen. 

Was ist generell wichtig zu beachten , wenn man auf die Insel fliegt ? Ich fliege ganz alleine als Frau , möchte mir einiges ansehen ,ohne Auto , wie sind die öffentlichen Anbindungen ? 

Danke im voraus  für eure Antworten 

LG.  mano

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hallo Frostbeule85,

die Idee hatten meine Frau und ich auch jedemal wenn wir in den letzten jahren auf lanzarote waren. Wir haben es dann aber aufgrund der hohen Kosten für 2 Erw., 1 Kind und PKW nicht gemacht.

Und das war gut so.

Dieses jahr waren wir nun namlich mit der AIda auf den Kanaren unterwegs und dabei auch einen tag auf Fuerteventura. Wir sind dann zunächst mit dem Bus zum wunderbaren Strnad bei Corralejo (der bei den 2 Riu Hotels) gefahren. Wirklich wunderschön und sehenswert. Leider hatten wir das Probelm, das sehr rauhe See war, d.h. man durfte nur bis zu den Knien ins Wasser. Ging man tiefer, wurde man direkt von den Lifguards rausgepfiffen. Hinlegen konnte man sich auch nicht wirklich, da durch den Widn sehr viel Sand in Bodennähe flog den man in die Augen bekam.

Also sind wir anschließend mit dem Bus weiter nach Corralejo gefaren, also den Ort, an dem Du mit der Fähre ankommen würdest. Kurz zusammengefaßt: nett aber absolut nichts besonderes oder Sehenswertes. Einmal kurz die promenad und Shopping Meile langgebummelt und fertig.

Anschließend haben wir uns gefreut, nei von Lanzarote aus nach Fuerte rübergefahren zu sein.

Tolle Strände findest Du auch auf lanzarote und zum Bummeln sind Playa Blanca, etc. auch nicht schlechter wenn nicht sogar deutlich schöner.

Also viel Spaß auf Lanzarote und einen schönen Urlaub.

Gruß,

Ludger

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Oh toll Danke Dir !!!!!

Stimmt es das es auf Fuerte sehr windig ist? Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)

Mehr lesen

Hotel Albatros auf Lanzarote

Hallo,

wir fliegen am 22.05. nach Lanzarote ins Albatros.Haben ein low cost Apparment bekommen. Wie sind da die App. ? War jemand mal in einem low cost App. ?

Ist das Essn wirklich so schlimm ? Vielen Dank für Eure Antworten !

Heike

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hmm...dann ist es die Hauptstadt von Lanzarote,nämlich Arrecife ?

Oder doch kein Land :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!