6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote mit Kindern
Hallo Angie,
meine Frau und ich waren einmal ohne und ein paar Jahre später mit Kindern (1 + 6 J.) auf Lanzarote. Die Aktivitäten ähnelten sich sehr, d.h. nach dem gemütlichen Frühstück mit dem Mietwagen los die Insel erkunden und am Nachmittag an den Strand. Das hat allen gefallen (besonders weil die Kids da auf einer Wellenlänge mit den Eltern liegen ). Lanzarote ist diesbezüglich auch praktisch, weil die Fahrzeiten im angenehmen Rahmen bleiben (auch von Playa Blanca aus).
Meine Lieblingsziele findest du hier: Link ff.
Viel Spaß und Gruß,
Rudy
Wohin in Gran Canaria????
@ Doris 1983
Ich kann dich recht gut verstehen. Wer zum erstenmal die Qual der Auswahl hat ist nicht zu beneiden.
Ein klein wenig zu beachten ist aber die Tatsache, dass Lanzarote zwar schöne Strände hat, bei weitem jedoch nicht die Vielfältigkeit wie GC. Gerade dies macht´s aus, dass man sich leicht in die Insel "verliebt".
Auch Einkaufsmöglichkeiten sind im Vergleich zu Gran Canaria sehr dürftig.
Und nicht zuletzt die auf Lanzarote zum Teil noch fehlende Infrastruktur. Hier besonders die Situation der Ärzte und der "Krankenstationen".
fio
Beheizter Pool
Lanzarote hat uns sehr sehr gut gefallen. Leider war der Pool in unserem Hotel nicht beheizt. Wir sind am 08.04. angereist und ab dem 01.04. wurde die Poolheizung abgestellt...
Das wird natürlich so nicht erwähnt. Auf Nachfrage verstrickte sich das Personal in Widersprüche. Die spannenste Aussage war, dass der Pool nicht warm wird, wenn die Sonne nicht scheint...weil die Heizung über Solar erfolgt...
So funktionieren also Solar-Anlagen...merkwürdig...zumal wir auch keine Solaranlage entdecken konnten...
Andere Mitarbeiter waren da direkter... Also das Allsun Albatros auf Lanzarote stellt zum 01.04. die Poolheizung aus... Entsprechend leer war es im Pool.
Ausflug Timanfaya
Hallo Marco,
die interne Bustour durch Timanfaya fand ich beim 2. Mal noch genauso besonders und beeindruckend wie beim ersten Mal. Für mich ist Timanfaya der Top-POI auf Lanzarote - und das nicht wegen brennenden Strohs
Es gibt auch mind. eine geführte Wandertour am Rande des Gebiets (habe ich aber noch nicht mitgemacht; frühzeitig anmelden!) und eine, die man auf eigene Faust machen kann, nämlich durch ein Lavafeld nördlich von Timanfaya zur Caldera Blanca. Nicht gnadenlos spektakulär jedoch besonders und einmalig.
Ansonsten ist alles auf Lanzarote, was mit Vulkanen und/oder Cesar Manrique zu tun hat, empfehlenswert.
Gruß,
Rudy
Rate-Spiel
Hmm...dann ist es die Hauptstadt von Lanzarote,nämlich Arrecife ?
Oder doch kein Land
Urlaubsplan 2005
Hallo!
10. bis 12.3. Hotel am Mühlbach / Bad Füssing / Bayern
29.5. bis 5.6. Appartment Santa Lucia / Torbole sul Garda / Italien
Ende September entweder 1 Woche Los Jameos Playa / Lanzarote oder 9 Tage Viva Cala Mesquida Suite / Mallorca
Ciao
Rita
Ich bin so unentschlossen....
Oh toll Danke Dir !!
Stimmt es das es auf Fuerte sehr windig ist? Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)
Hotel Albatros auf Lanzarote
Hallo,
wir fliegen am 22.05. nach Lanzarote ins Albatros.Haben ein low cost Apparment bekommen. Wie sind da die App. ? War jemand mal in einem low cost App. ?
Ist das Essn wirklich so schlimm ? Vielen Dank für Eure Antworten !
Heike
Reisekataloge Winter - ab wann verfügbar ?
@ claudia86: Wo schaust Du nach den Angeboten von Neckermann Reisen? Ich bekomme noch keine Neckermann Preise nur x-nec und das schon seit ner ganzen weile. Wir überlegen nämlich im März/April ne Woche Lanzarote oder Fuerteventura zu fliegen.
Urlaub ans Meer - Wohin?
Wenn euch Playa del Ingles gefallen hat, dann dürfte euch auch Playa de las Americas auf Teneriffa oder Puerto del Carmen auf Lanzarote gefallen. Auch könnte ich mir für euch Cala Ratjada oder Cala Millor auf Mallorca vorstellen.