6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Beheizter Pool
Lanzarote hat uns sehr sehr gut gefallen. Leider war der Pool in unserem Hotel nicht beheizt. Wir sind am 08.04. angereist und ab dem 01.04. wurde die Poolheizung abgestellt...
Das wird natürlich so nicht erwähnt. Auf Nachfrage verstrickte sich das Personal in Widersprüche. Die spannenste Aussage war, dass der Pool nicht warm wird, wenn die Sonne nicht scheint...weil die Heizung über Solar erfolgt...
So funktionieren also Solar-Anlagen...merkwürdig...zumal wir auch keine Solaranlage entdecken konnten...
Andere Mitarbeiter waren da direkter... Also das Allsun Albatros auf Lanzarote stellt zum 01.04. die Poolheizung aus... Entsprechend leer war es im Pool.
Ausflug Timanfaya
Hallo Marco,
die interne Bustour durch Timanfaya fand ich beim 2. Mal noch genauso besonders und beeindruckend wie beim ersten Mal. Für mich ist Timanfaya der Top-POI auf Lanzarote - und das nicht wegen brennenden Strohs
Es gibt auch mind. eine geführte Wandertour am Rande des Gebiets (habe ich aber noch nicht mitgemacht; frühzeitig anmelden!) und eine, die man auf eigene Faust machen kann, nämlich durch ein Lavafeld nördlich von Timanfaya zur Caldera Blanca. Nicht gnadenlos spektakulär jedoch besonders und einmalig.
Ansonsten ist alles auf Lanzarote, was mit Vulkanen und/oder Cesar Manrique zu tun hat, empfehlenswert.
Gruß,
Rudy
Lanzarote mit Kindern
Hallo Angie,
meine Frau und ich waren einmal ohne und ein paar Jahre später mit Kindern (1 + 6 J.) auf Lanzarote. Die Aktivitäten ähnelten sich sehr, d.h. nach dem gemütlichen Frühstück mit dem Mietwagen los die Insel erkunden und am Nachmittag an den Strand. Das hat allen gefallen (besonders weil die Kids da auf einer Wellenlänge mit den Eltern liegen ). Lanzarote ist diesbezüglich auch praktisch, weil die Fahrzeiten im angenehmen Rahmen bleiben (auch von Playa Blanca aus).
Meine Lieblingsziele findest du hier: Link ff.
Viel Spaß und Gruß,
Rudy
Keine Ahnung wohin ...
da ist mir noch was eingefallen.
Die Kanaren, auf Lanzarote, Puerto del Carmen. Wir fanden es auch dort super schön, und da ja nicht Hauptsaison ist, ist es bestimmt auch ruhiger. Auch da kann man mit dem Mietauto viele Sehenswürdigkeiten sehen.
Ich bin so unentschlossen....
Vielen Dank an alle die mir sooo lieb geholfen haben ! Wir haben endlich die Reisebestätigung in der Hand. ES GEHT DIESES JAHR AUFGRUND EURER TIPPS NACH LANZAROTE TAUSEND DANK FÜR DIE BERATUNG
!
Wir werden dort ins Iberostar reisen, ich bin gespannt...
Fuerteventura oder Lanzarote?
Ich würde Lanzarote nehmen. Und mir hier:
http://www.marinarubicon.com/deu/index.html
eine Segelyacht chartern und BEIDE Inseln umrunden. Kriegste auch ne Menge zu sehn.
Und dein Hotel haste immer dabei.... :rofl: :rofl:
Catsegler
Schwarze Sandstrände
Hallo,
kennt sich jemand mit den Stränden auf Lanzarote aus? Ich dachte die meisten Strände wären dort dunkel. Jetzt hab ich aber festgestellt, dass es wohl fast ausschließlich helle Strände gibt. Wo gibts denn dunkle Sandstrände auf der Insel?
Gruß Susanne
Ausflug mit Mietwagen per Fähre nach Fuerteventura?
@mary07 sagte:
Ist es erlaubt, mit dem Mietwagen mit der Fähre von Lanzarote nach Fuerteventura zu fahren?
Tag.
Schau mal hier rein da steht einiges dazu.
Gruß
wer hat schon Erfahrung gemacht !
...wobei du aber auch mit einkalkulieren solltest das die Fähre mit PKW mehr kostet als wenn ihr ohne PKW übersetzt und den Wagen in Playa Blanca auf Lanzarote anmietet...
(wobei ich aber die derzeit aktuellen Preise nicht kenne)
Gruß Taurus64
NCL - Kanaren /Madeira
hallo Carmen
Santa Cruz /Teneriffa
Bei Lanzarote bedürchte ich, dass es der Industrie außerhalb ist , Shuttlebus 8,- oder so
Es gab aber mal einen Gratis Bus nach Teguise , ca 3 Std Aufenthalt oder, ist aber halt ne Weile her
Gruß
rumford001