10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Öl nach Kuba? Varadero?
Bei einer Ölpest ist es nicht nur das Öl. Es ist auch der Dunst, der gefährlich und ungesund ist. Da wird der RV reagieren müssen, alleine wegen der Gesundheitsgefährdung. Habe gerade mit einem Bekannten geredet, der war zur Zeit von Kathrina auf Kuba und die wurden sogar in ein anderes Land umgesiedelt. Aber ich hoffe einfach dass das Öl nicht auf Kuba ankommt.
Rundreise Florida im Mai 2016
Kuba würde ich weg lassen, und mal extra besuchen. Ganz abgesehen davon, dass Kuba von den USA aus ja nicht so super easy zu erreichen ist.
Ihr könntet ja eine Bahamas Kreuzfahrt machen, die dauern etwa 4 Tage, und den Rest der Zeit in Florida verbringen. Langweilig wird euch hier bestimmt nicht!
Lies dich mal ein, dann findest du schon genug Anregungen!
Wetterthread Kuba
Hallo,
mein Mann und ich planen unseren Urlaub in Kuba im Dezember bis nach Neujahr. Wie ist das Wetter um diese Zeit dort? Wir möchten nach Varadero, gibt es dort was Besonderes zu sehen oder zu unternehmen? Wir würden uns sehr über Infos freuen. Im vergangenen Jahr waren wir in der Dom.Rep, ist Kuba vergleichbar?
Im Voraus vielen Dank, Gruß Billi
Wetterthread Kuba
Danke für die Antworten. Ich war nur etwas verunsicher, weil mir der Mann im Reisebüro gesagt hat, ich solle auf keinen Fall zu dieser Zeit nach Kuba fliegen. Er wäre selbst im Sommer auf Kuba&Jamaika gewesen und hätte tagelang Regen am Stück erlebt. Man solle sich auf die kleinen Inseln konzentrieren (Bsp ABC Inseln), da hätte man mehr Glück.
Fährverbindung Kuba nach Cayo Largo?
Hallo,
bin bei meiner Suche nach Cayo Largo hier gelandet, weil wir eine Unterkunft für 2 Wochen auf dieser Insel gebucht haben.
Da sich die Frage nach dem Fährverkehr ja iwie noch nicht ganz genau geklärt hat, wollte ich mich auch nochmal erkundigen, ob und die Möglichkeit besteht, auf das "Festland" nach Kuba zu kommen.
Ich habe bei der Buchung wohl leider nicht darauf geachtet, dass Cayo Largo del Sol NICHT auf Kuba selbst liegt und jetzt habe ich Sorge, dass man auf dieser Insel da festsitzt und nichts von Kuba mitbekommt.
Könnte sich da jemand zu äußern? Also im Bezug auf Ausflüge nach Kuba von Cayo Largo aus.. Und wäre es eine Option, sich bei Einheimischen auf Kuba selbst für kleines Geld ein Quartier für 2-3 Übernachtungen zu suchen und von dort aus Unternehmungen zu starten?
Ich ärgere mich gerad ein wenig über meine Verpeiltheit, da nicht drauf geachtet zu haben und jetzt 2 Wochen "Exil" an der Backe zu haben.
Habe zwar nur gutes über die Insel gehört - aber RemmiDemmi wirds da wohl nicht gerade geben, oder?
Freue mich auf (aufmunternde) Feedbacks diesbezüglich.
Cheers
Guardalavaca in januar
Ahh, vergessen:
Ich möchte eventuell ein tauch kurs machen.
Ist das empfehlenswert in Kuba?
Preismessig?
Danke.
Mr Skunk
Sterbefall im Flieger
meine Schwägerin u. mein Schwager hatten einen solchen Sterbefall im Flieger auch mal mitbekommen, Flug von Kuba nach Deutschland.
wunderschönes Kuba
Ihr tut ja gerade so als ob die Amis Kuba unterstützen würden.
Schaut mal auf www.cuba-si.de
LG Torsten
Mit Meiers auf Kuba ?
Auch wir waren mit Meiers schon oft Unterwegs auch auf Kuba und immer zur vollsten zufriedenheit.
Keine Probleme gehabt.