10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Touristenkarte
lese einfach hier
Meier`s Weltreisen
Bisher haben wir mit MWR mehrere Rundreisen gemacht, Brasilien, Vietnam, Kuba, Mexiko, und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Ägypten oder Kanaren im Dezember
Die Karibik ist groß -Barbados fängt vielleicht bei 2500 an für 7 Tage - Mexiko, Kuba sind da schon erschwinglicher!
Fidel Castro hat Krebs im Endstadium ???
@'Don Alfredo' sagte:
Die Endkonsequenz erhoffen sich Glücklicherweise nur wenige in Kuba und aus diesem Forum.
Was nicht nur für die vielen Kuba- Reisende, sondern auch für die Kubaner zum Verhängnis werden könnte, ist eine Einmischung der USA.
Du wiedersprichst Dir selbst und machst Dir jede Menge politische Illusionen. Ich würde Dir glattweg eine öffentliche Wette anbieten, das Kuba spätestens 7 Jahre nach Fidel ein Bundesstaat der USA ist.
Die gehen diesmal auf Nummer sicher ! Wer was anderes glaubt, der hat die politische Entwicklung in der Welt nach 1990 noch immer nicht verstanden.
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
ich kann euch mit Kuba nur zustimmen, uns gehts genauso.
Wir waren von 1999 bis 2008 insgesamt 6 mal in Kuba, mit diversen Rundreisen und einem sehr guten Hotel, wo wir uns immer zuhause gefühlt haben (Rio de Oro).
Nun haben wir uns mit dem Kreuzfahrtvirus identifiziert und deshalb einige Male schon in der DomRep auf ein Schiff gegangen. Vorher waren wir dort in verschiedenen Hotels,
allerdings noch nie direkt in Punta Cana.
Und ich kann dir nur sagen, es war auf keinen Fall mit Kuba vergleichbar.
Einzig die Strände sind auch wunderschön, aber die Leute dort und auch die Hotels, ist alles ganz anders.
Diesen Winter sind wir deshalb nicht mehr vor der KF in ein Hotel gegangen sondern direkt aufs Schiff, weil wir uns bisher dort nirgends wohl gefühlt haben.
Kuba ist und bleibt einfach anders.
Mitbringsel für Einheimische
Hallo, willst Du denn nach Kuba?Ich freue mich z.B. auch, wenn ich von meiner Tante Schokolade aus der Schweiz bekomme!! Geld geben ist am besten, wenn man sich besseren Service "erkaufen" will. Wenn Du was "Gutes" tun willst, dann ist Geld auch das Beste!!! Auf Kuba gibt es Kleidung, Kosmetika und Kugelschreiber, eben nur nicht von Boss, Dior und Pelikan.
Kuba + Strandabschnitte
aber hallo
warum so zänkisch
Kuba ist viel zu schön um sich hier im forum die augen auszukratzen.
und m.e. darf jeder Kuba so besuchen, wie er es persönlich gerne will, egal ob auf eigene faust oder als pauschaltouri, solange er uns als deutsche nicht negativ rüberbringt.
wir fliegen im Jan. 08 zum 5. mal rüber: freu, freu, freu, jucheh
Besuch der Show Tropicana
Hallo liebe Kuba Kenner,
wir fliegen nächste Woche nach Kuba um dort eine 14tägige Rundreise mit dem PKW zu machen. Da wir die ersten drei Tage in Havana sein werden, wollten wir wissen ob es wirklich "verpflichtend" ist die Tropicana Show zu besuchen. Sind 75 Dollar Eintritt nur Touri-Nepp oder ist diese Show wirklich legendär und sehenswert? Was ist geboten? Vielen Dank
Stornierung wegen Hurrican ?
ausserdem ist ein Hurricane eher ungewöhnlich im Juli.
Ach ne!??
gerade im Juli kann es dich voll erwischen.
4 DENNIS 4 04.-12.07.05 240 930 Kuba, Nordwestflorida 41Tote 1,84 Mrd. US-D
Da war ich gerade in Kuba, ok. Hurrican in 1 Tag durchgezogen, aber 2 Wochen je 6 Stunden Regen und Stromabschaltungen.
5 EMILY 5 11.-21.07.05 260 929 Yucatan, Mexiko 6Tote
Fragen zum ersten Mexiko Aufenthalt
@Kein_zurück sagte:
Hallo,
wir reisen demnächst nach Mexiko mit einem Umstieg in Amsterdam und einen Zwischenstopp auf Kuba.
Benötigen wir eine elektronische Reisegenehmigung?
Kann uns jemand ein effektives Mückenspray empfehlen?
Vielen Dank.
Wir sind auch von Amsterdam geflogen,man brauch nur einen Reisepass.
Beim Zwischenstopp in Kuba bleibt man in der Maschine.
Waren jetzt gerade in Mexiko,haben nicht eine Mücke gesehen!!!!