Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Celebrity Constellation 31.10.13 ab Istambul

....wer fährt noch ?

Und/oder hat Ausflugtipps für uns ?

Istambul

Ephesos

Bodrum

Rhodos

Marmaris

Santorini

Athen

Mykonos

Kreta

LG Susi

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

...da schliesse ich mich an!

Gute Wahl!

Viel Vergnügen im schönen Hotel, auf der schönen Insel Kreta! :D

LG ALICE

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola:

Juhuuuu!

Heute Nacht um 5:00 Uhr geht der Flieger nach Kreta!

Ellada wir kommen!!! :knuddel:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endlich URLAUB !! :D :D :D

und in 8 Tagen geht es nach Kreta "jubel"

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Per Überweisung, da keine Ahnung.

Hoffen, das nächstes Jahr Kreta mit Alltours und Lastschrift 5 Sterne und AI besser klappt.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

So gut kenne ich Kreta leider nicht. Ohne Internet und Google komme ich hier nicht weiter!

Kiani Akti in Kalyves?

Mehr lesen

Wandern auf Kreta

Wie sieht es denn mit einer Schluchtenwanderung bei Höhenangst aus? Es gibt auf Kreta ja viele schöne Schluchten, durch die man wandern kann.

Eine Tour, die ich dir wirklich empfehlen kann, ist die Sarakina-Schlucht bei Mithi, etwa 25 Minuten von Ierapetra entfernt. Der Weg durch die Schlucht ist zwar stellenweise etwas felsig, aber man läuft nie direkt an einem steilen Abgrund entlang

Mehr lesen

Suche Hotel auf den grie. Inseln für 2 Wochen

Hallo ,

ich war vor 3 Jahren auf Kreta (Chersonissos). Wenn du Party machen möchtest, ist das der richtige Ort. Der Strand ist aber nicht so der Renner - ziemlich steinig. Es gibt auf Kreta auch einige Sehenswürdigkeiten - für Sightseeing also auch gut geeignet. Die etwas höheren Preise haben den Vorteil, dass dort kein Kindergarten anzutreffen ist wie z.B. in Bulgarien ;).

Gruß

Kale

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

Kreta ist die größte griechische Insel und mit 8.331,231 km² Fläche sowie 1.040 km Küstenlinie die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. Die vor der kretischen Südwestküste liegende Insel Gavdos markiert den südlichsten bewohnten Punkt Europas. Kreta hat insgesamt 600.159 Einwohner (Stand 2001). Verwaltungs- und Wirtschaftszentrum Kretas ist Iraklion (oder deutsch Heraklion) und mit offiziell ca. 140.000 Einwohnern gleichzeitig die größte Stadt Kretas.

Mehr lesen

Herbsturlaub Oktober in Griechenland

Ich war auch zum Saisonende schon in Hellas, auf Samos und auf Kreta.

Auf Samos war es Ende Oktober wechselhaft.

Kretas Süden - immer ein paar Grade wärmer als der Norden - war jedoch mit 28 Grad noch herrlich. Man konnte viel unternehmen und durchaus auch noch baden.  Auf Kreta gibt es jedenfalls Hotels, die bis in den November rein zu buchen sind.

LG

Charlotte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!