10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Die 28 neue Fälle sind nicht in Kreta sondern in Griechenland Oder habe ich eine Knick in der Optik?
1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???
Ich empfehle das wirklich, aus gutem Grund -- dann eine gute Wahl treffen, rasch buchen und bald gen Kreta düsen....
Strannähe mit Wasserrutsche am Pool
Hallo!
Wer kann uns helfen? Wir suchen ein Hotel auf Kreta (Georgioupolis) dirket am Strand. Und am Pool mit Wasserrutschen.
Urlaub im Mai
Hallo Thatina,
wir waren im Mai auf Rhodos und auf Kreta und hatten beides mal sehr schönes Wetter.
Gruß Silvia
Gutes Hotel in Rhodos gesucht!!
Na, du bist ja auch gut!!!Lässt dir vonn allen Tipps über Rhodos geben und buchst dann Kreta!!!! : ))))
Gruß stoepsel85
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Hallo Feuerchen,
du kannst gerne mal "bei uns" im Kreta-Forum vorbeischauen, ich kann euch die Insel nur empfehlen
LG
Clubanlage mit schöner Poollandschaft
Kreta hat eine Poollandschaft von ca. 1066 km. Unterkünfte muss natürlich jede/r selbst, entsprechend seines Budget, sondieren.
lg
demi
Kann man Pauschalhotels auch alleine buchen?
da dir die frage nun auch im kreta thread beantwortet wird, sollte dieser hier der übersicht wegen geschlossen werden.
hilfe wir wissen nicht mehr weiter....
Hallo liebe Kreta-Freunde,
ist es neumalklug wenn ich jetzt sage, bucht doch bitte nur Übernachtung und Frühstück?
LG
Welches Hotel am schönen Strand?
Obwohl die Strände vorallem der am Dome Beach hotel so schön aussehen?
Ich kann mich nicht entscheiden Kreta oder Zypern?