Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Die 28 neue Fälle sind nicht in Kreta sondern in Griechenland Oder habe ich eine Knick in der Optik?

Mehr lesen

1. Mal Kreta: Plakias oder Georgioupolis ???

Ich empfehle das wirklich, aus gutem Grund -- dann eine gute Wahl treffen, rasch buchen und bald gen Kreta düsen....:thumbsup:

Mehr lesen

Strannähe mit Wasserrutsche am Pool

Hallo!

Wer kann uns helfen? Wir suchen ein Hotel auf Kreta (Georgioupolis) dirket am Strand. Und am Pool mit Wasserrutschen.

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Hallo Thatina,

wir waren im Mai auf Rhodos und auf Kreta und hatten beides mal sehr schönes Wetter.

Gruß Silvia

Mehr lesen

Gutes Hotel in Rhodos gesucht!!

Na, du bist ja auch gut!!!Lässt dir vonn allen Tipps über Rhodos geben und buchst dann Kreta!!!! : ))))

Gruß stoepsel85

Mehr lesen

Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(

Hallo Feuerchen,

du kannst gerne mal "bei uns" im Kreta-Forum vorbeischauen, ich kann euch die Insel nur empfehlen ;-)

LG

Mehr lesen

Clubanlage mit schöner Poollandschaft

Kreta hat eine Poollandschaft von  ca. 1066 km. Unterkünfte muss natürlich jede/r selbst, entsprechend seines Budget, sondieren.

lg

demi

Mehr lesen

Kann man Pauschalhotels auch alleine buchen?

@suse

da dir die frage nun auch im kreta thread beantwortet wird, sollte dieser hier der übersicht wegen geschlossen werden.

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

Hallo liebe Kreta-Freunde,

ist es neumalklug wenn ich jetzt sage, bucht doch bitte nur Übernachtung und Frühstück? :D

LG :-)

Mehr lesen

Welches Hotel am schönen Strand?

Obwohl die Strände vorallem der am Dome Beach hotel so schön aussehen?

Ich kann mich nicht entscheiden Kreta oder Zypern?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!