Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Forest Park Rethymnon

Hallo zusammen,

wir haben uns dieses Jahr für 3 Wochen (Juni/Juli) Kreta entschieden. Wir haben das Hotel Forest Park gebucht wegen 98% weiterempfehlungsrate, nun wundert mich, dass im gesamtem Kreta Forum das Hotel kein einzigesmal erwähnt wird.

So nun zu meiner Frage: wer war schon mal im Hotel und kann mich beruhigen, dass ich kein Fehler gemacht habe.

Gruß André

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Sind mit der Stornierung aller Reisen bis zum 26.6. nach Griechenland auch die griechischen Inseln gemeint?

Wir fliegen am 28.6. nach Kreta und wissen immer noch nicht, ob dies klappt oder nicht, da lt. Inet die Flughäfen erst ab Juli wieder angeflogen werden dürfen.

Hat jemand schon eine Finale Bestätigung vom Reiseveranstalter für eine Reise nach Kreta für Ende Juni?

Mehr lesen

Hotel Aphrodite oder anderes Hotel für Kleinkind Ende September/ Oktober

Hallo nadinerodna,

Hotel Aphrodite... auf Lesbos ? Oder das Hotel Aphrodite Beach Club auf Kreta ?

Zum deinem erstgenannten auf Lesbos kann ich dir nichts sagen.

Was das zweite auf Kreta angeht - ja, in Gouves gibt's Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Allerdings finde ich den Ort Gouves nicht prickelnd. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Bezüglich "anderes Hotel" - egal auf welcher Insel ?

Ach ja, und willkommen im Forum. :grinning:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo ,

Ich dachte es bezieht sich auf Kreta, da " Kreta - Radio 🙃.

Ich bin was Corona angeht, echt Angstfrei und habe eh alle 4 Tage einen Abstrich .

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass viele ( gerade die mit Kindern ) schon überlegen , bei Gefahr im Quarantäne-Hotel zu landen , zurückzutreten.

Gehört meiner Meinung auch hier her , da es sich ja um Einreisebestimmung handelt.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo, habe dir eine nachricht geschickt.

lg und viel spass auf kreta

omabell

Rolo77:

Hallo Allerseits,

ich habe eine Bitte. Wir sind von 18.05. bis 25.05.2012 auf Kreta und wollen gerne ein Fahrzeug direkt ab dem Flughafen Heraklion für 1 Woche buchen (2 Personen). Könnt ihr mir bitte einen Tip geben, bei wem ich hier anfragen soll?

Vielen lieben Dank!

Rolo

Mehr lesen

Naxos 1. Oktoberwoche

Hallo veronika. GuteFees Aussage zu den Kykladen / auch bei mir Santorin Ende September... kann ich voll bestätigen- Ich hatte schönes warmes T-Shirt Wetter, Wind... ? Absolut nichts Strörendes, was in Erinnerung geblieben wäre. Ganz im Gegenteil zu Kreta und Rhodos zu dieser Jahreszeit. Daran erinnere mich mich total. :smile:

Mehr lesen

Was passt zu mir?

Angesichts der "Vorgaben" und der Reisezeit...

...schau Dir doch mal die Kanaren und Kreta und Zypern etwas genauer an.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Jeweils 2 Wochen:

Kreta

Rhodos

Kos

Samos

Lesbos

Naxos

Karpathos

Besuchen würde ich alle noch einmal, besonders Naxos.

Lars

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit K

Korfu, Kuba, Königininsel (Germany), Kreta,....

NOCH 16 !

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Och schade - wollte gerade die Samariá-Schlucht auf Kreta vorschlagen, die längste Schlucht Europas. Aber Musik???

War wohl nix.... :( ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!