Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Eva Bay

Zum Hotel kann ich euch leider keine Empfehlung geben, da ich das Hotel persönlich nicht kenne.

Einen Mietwagen würde ich vor Ort reservieren bzw. im voraus bei einem einheimischen Vermieter, zum Thema Mietwagen gibt es hier im Kreta-Unterforum schon einige Beiträge.

Für Anschriften und Adressen kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.

LG und viel spaß auf Kreta :-)

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Hallo,

also grundsätzlich kann ich mich da Jackfruit anschließen. Nur zur Erklärung: Wirkliche Griechenlandfans buchen in den meisten Fällen kein AI.

Aber um auch etwas konstruktives zu liefern, solltest du dir eventuell folgende Hotels mal ansehen:

Kosta Mare Palace - Kreta / Anissaras

Club Alltoura Mare Monte Beach - Kreta / Georioupolis

Calypso Beach - Rhodos / Faliraki

Sandy Beach - Kos / Marmari

Magic Life - Kos

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Nette kleine Tavernen und gute, einheimische Kueche...

aufzustoebern gehoert unbedingt zu unserem Holiday Highlight! Da wir jedoch das erste mal auf Kreta sind, wuerde ich mich trotzdem freuen, wenn mir besonders einer von euch 'Kreta Experten' uns ein paar super Eating/Watering Holes, wie man hier in England so schoen sagt empfehlen wuerde. Besonders fuer den ersten Abend waeren lokale Tips zwischen Rethimno und Georgioupli sehr willkommen.

Any suggestions???

Cheers!

Mehr lesen

judas verbrennung in kavousi

Liebe Kreta Kenner,

in 2 Tagen geht es das erste Mal nach Kreta voller Vorfreude doch jetzt sah ich ein Bild Link gem. Forenregeln entfernt. wo die Kreten bei ihrer Judas Verbrennung in Kavousi eine Merkel Puppe verbrannt haben.

Ich weiss das nicht alle so radikal sind aber weiss jemand etwas genaueres oder die Bedeutung dessen ?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@sladjana

Die Frau hat lt. deinem Posting das normale Internet, sie kann auf instagram posten, dir schreiben und an Radio Kreta schreiben.

Darum erneut meine Frage: Warum fungierst du als "Nachrichtenüberbringerin", schreibt sie nicht selbst hier ?

Zuerst hieß es ja, schlechtes Internet, WLAN... aber die Schreiberei geht ja weiter, klappt doch. Wobei ich mich frage, was die Schreiberei an Radio Kreta bringen soll.

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Die 7-Tages-Inzidenz von Gesamtgriechenland liegt heute schon über 115, siehe hier: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/griechenland/

Da Kreta einer der Hotspots ist, dürfte sie dort noch wesentlich höher liegen. Zur Stimmung kann ich nichts sagen, aber neulich stand irgendwo, dass mit regionalen Einschränkungen zu rechnen ist. Meines Wissens wurde speziell für Kreta aber noch nichts bekannt gegeben.

Mehr lesen

Griechische Insel im September

Sry, aber dies muss ich loswerden. Wie kommst Du zu der irrigen Meinung, dass Kreta keine Kultur hat, Kos aber wohl? :hushed:Und was verstehst Du unter Kultur? Lies doch mal zu beiden einen Reiseführer, evtl. die vom Michael Müller Verlag. Soviel Kultur wie die große und vielfältige Insel Kreta zu bieten hat, wirst Du auf der sehr viel kleineren Insel Kos schwerlich finden.

Mehr lesen

Hotel noch geschlossen / Durch Zufall erfahren

Wir fliegen am 14.4. nach Kreta.

Ich wollte im Hotel nachfragen, ob die Pools beheizt sind.

Antwort, nein ... da wir nur im Sommer offen haben.

Dann meine Frage! Wann öffnen Sie denn? Antwort... 21.4...

Wir haben noch keine Info von Holidaycheck oder dem Durchführer Tui. Bei Holidaycheck habe ich jetzt angerufen...

Was kann ich noch tun, damit ich entspannt nach Kreta fliegen kann.?

Mehr lesen

Clubanlagen in Griechenland - Urlaub 2006-suche Tipps!!!!

West- Peloponnes ... Robinsonclub Kyllini (TUI)

aber ich weiss nicht wie teuer das wäre .. nur soviel .. der Strand ist ein Traum, breit, lang, feiner Sand ... ruhige Gegend .. aber im Club wird sicher einiges geboten

schaut Euch mal Kataloge über Chalkidiki an ... ist nicht so stark gebucht wie z.B. Kreta .. und da gibts sicher preiswerte Clubangebote.

Pfingsttemperaturen .. nun ja .. die ersten 2 Vorschläge könnten in Punkto Wetter und Baden noch relativ "kühl" sein ... wenn ihr es lieber einigermaßen verlässlich warm wollt ... dann Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern. Bei Kreta sucht mal zwischen Rethymno und Chania nach Hotels ... dann könntet ihr Ausflüge in die 2 schönsten kretischen Städte wie genannt machen ... die Anlagen bie Chersonnisos und Malia/Stalis sind sicher auch schön (Cretan Village z.B.!) hier ist mehr Action ... die belebteste Zone von Kreta - für Eure Kinder sicher genial ... für Euch .. ich weiss nicht ... wäre vielleicht Rethymno/Chania romantischer.

liebe Grüße ..

anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!