Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Rhodos oder Kreta

Hi,

es stimmt, das Kreta größer ist als Rhodos. Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das es dort auch mehr zu sehen gibt.

Wir finden einfach das das, was es auf Rhodos zu sehen gibt mehr und schöner ist als die Sehenswürdigkeiten auf Kreta. Das ist aber ganz sicher auch Geschmackssache. Jede Insel hat halt seine Fans.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Unterkunft auf Kreta

Wieso ist meine Umfrage nicht sichtbar? :frowning:

Ich habe mir den Bericht auch reingezogen und ich muss sagen, ich bin total erschrocken bei den Interviews mit den Touristen, nö dann kommen sie nicht mehr her und so ... :shock1:

Natürlich gehört zu einem Kreta-Urlaub auch Strand, aber die Antworten, Kreta hat viel mehr zu bieten als nur Strand ... ui ui ui

Grüße

Mehr lesen

Santa Marina Beach

HALLO ZUSAMMEN!

ICH MÖCHTE ANFANG SEPTEMBER FÜR EINE WOCHE NACH KRETA FLIEGEN. IN MEINEM REISEBÜRO HAT MAN MIR DAS HOTEL SANTA MARINA BEACH (AMOUDARA) EMPFOHLEN. EINE WOCHE 500 EURO. KANN MIR JEMAND MEHR VON DIESEM HOTEL (STRAND,ESSEN,AUSFLÜGE usw..) BERICHTEN? WIE IST ES ANFANG SEPTEMBER AUF KRETA? ICH WAR IM SEPTEMBER SCHON MAL IN RHODOS, WAR EINMALIG.

DANKE IM VORAUS!!

LG BUTZI

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

@Xiane sagte:

Diesmal will es mir nicht gelingen, die Bewertungen so zu sortieren, dass alles passt. Im "engeren" Auge haben wir Nana Beach Resort und Grecotel Club Marine Palace... oder haben wir das ultimative Hotel übersehen?

Hm,

ich kenne beide Hotels nicht!

Aber ich erlaube mir trotzdem eine "Frage" :

Suchst Du/Ihr das "ultimative" Hotel auf Kreta oder willst Du Kreta kennenlernen ??

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Eleftheria77:    

Da habt ihr ja echt ein volles Programm gehabt...ihr habt sogar Elafonissi gesehen?

War nun schon drei mal auf Kreta...bis dahin haben wir es noch nie geschafft... sagte:

Ein Grund mehr, wieder mal nach Kreta zu kommen. ;) :sm3:

Hat denn sonst noch jemand Interesse, eventuell nächstes Jahr an einem Treffen in Griechenland teilzunehmen ??

(Vorsichtige Anfrage :pensive: ) ;)

Mehr lesen

Welche Insel wäre für mich passend....?!

Ich kann mich Bea nur anschließen.

Aus meiner Sicht bietet Kreta eine sehr schöne Vielfalt. Wir machen seit Jahren Ferienhausurlaube auf Kreta und haben so viele Freunde, auch Einheimische, sowie Land und Leute richtig kennengelernt.

Attika Reisen hat auch einen speziellen Ferienhauskatalog mit Wohnungen, Häusern und Villen im Angebot, den würde ich mir einmal holen und mich dann im Reisebüro beraten lassen.

Grüße

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

Hallo 11enbein!

Das würde ich so jetzt nicht unbedingt sagen wollen - wir buchen unseren Kreta Urlaub nie pauschal - immer alles getrennt und haben bisher im Vergleich zu Pauschalangeboten immer bessere Konditionen zustande bekommen. Busfahren ist z.B. auf Kreta noch recht günstig und vom Flughafen Heraklion kommst du überall hin. Auch die Taxipreise kannst du mit denen in D nicht vergleichen.

LG Delfini

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Es gibt natürlich Ausnahmen: ;)

Es gab einmal einen langen Thread:

Socken bis zu den Knien - Shorts -Sandalen! ;)

Live - Bericht von Kreta

Man spürt hier überhaupt nichts von einer Krise!

Die Griechen wirken keinesfals depressiv,

Sie sind wie immer freundlich, auch zu den Touristen.

Eher noch einen Zacken freundlicher und sehr Zuvorkommend!

Es gibt nichts Negatives zu berichten! 

Viele Grüsse aus Kreta

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@abce sagte:

Genauso war es bei uns heute auch.

Am Mittwoch noch mit einer Dame der Airline telefoniert- alles sicher! Und heute dann war unser Name in der Buchung nicht mehr vorhanden.

Mussten heute nochmal Flüge nach Kreta für morgen buchen! Absoluter Mist!

Wie gesagt, bis Mittwoch war angeblich noch alles safe von der Airline aus...........

Trotzdem schönen Urlaub euch! Kreta ist wunderschön.

Mehr lesen

Östliches Mittelmeer - Aida

Hallo Christine,

ein super, toller Reisebericht!

Würden sofort wieder auf die Aida gehen!!!!! :D

Haben auch im Jahr 2008 unsere Silberhochzeit auf der Aida verbracht.

Kreta- Istanbul-Volos-Athen-Mykonos-Kreta.

Habe auch alles Ausflüge alleine gemacht. Sehr viel bei google gesucht.

Mykonos kann man prima mit dem Roller erkunden.

In Volos mit anderen ein Taxi teilen, kostet die Hälfte.

LG Gisela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!