4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Paris für einen Tag
Hallo,
Ich finde Paris für nur 7 bis 9 Stunden zu besuchen ist Zeitverschwendung und rausgeschmiessendes Geld. Nun muß ich dazu sagen das ich schon über 40 bin und keine 18 Jahre mehr und meine Ansprüche daher etwas höher sind. Aber für Städte wie Paris,London,Berlin oder Rom sollte man schon mindestens 4 bis 5 Tage einplanen.Das sind wie gesagt meine persönlichen Erfahrungen.
Westliches Mittelmeer Route 14: Erbete Ausflugstipps
Hallo,
vom 8.7. - 18.7. bin ich auf der AIDAdiva. Sonst noch jemand?
Wer kann mir Tipps rund um die Ausflüge geben? Auf meiner letzten Nordeuropa-Tour war ich von den organisierten Ausflügen zwar begeistert, aber hektisch und teuer waren sie
Valletta - Malta:
Tunis / La Goulette - Tunesien:
Palermo - Sizilien:
Rom - Italien:
Ajaccio - Korsika:
Cannes - Frankreich:
Valencia - Spanien:
Palma de Mallorca - Mallorca:
Freue mich auf Antworten.
Gruß
Mondsichel
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Meine Reiseziele 2008
06.03. – 09.03.08 - AMSTERDAM (war cool)
25.04. – 27.04.08 - BUKAREST - SINEIA - BRASOV - RASNOV - ZARNESTI - FAGARAS (war auch schön)
10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUSCHLAND (1250 km Tour - war cool)
21.05. - 23.05.08 - UNGARN (Budapest etc.)
23.05. – 26.05.08 - SOFIA bis zur Schwarzmeerküste
31.05. - 02.06.08 - ZILLERTAL
04.07. – 06.07.08 - ROM
25.07. - 28.07.08 - BARCELONA
Wahrscheinlich geht´s auch noch nach London, Kroatien und Asien oder Lateinamerika.
"Ruhiges" Hostel im Zentrum gesucht
Das ist so zu verstehen, daß sich an jeder Ecke Typen herumdrücken, mit denen ich nicht näher in Kontakt treten möchte. Ich mag da dem einen oder anderen Unrecht tun, aber grundsätzlich ist es so. Hab´ da auch schon meine Erlebnisse gehabt.
Fotos hab ich keine. Die Bilder und Eindrücke von Rom trage ich immer in mir (um nicht zu sagen "in meinem Herzen") .
Gruß
Renegat
Concierge Garantie-Kabine Silhouette?
@ginus sagte:
Nochmal hallo mannipower,
habe ich mir auch schon überlegt. Ich würde es bedenkenlos machen, wenn die Termine zu meiner Jahresplanung passen würden.
Welche KF hast du denn ins Auge gefasst?
ginus
Wir haben inzwischen gebucht. am 27.9. von Rom für 13 Tage.
Es gab noch einen €100 Kennenlerngutschein und wir haben für die
Concierge-Kabíne nach meiner Meinung süße €979 pro Person gezahlt.
Grüßle
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Mit Generalaudenzien beim Papst habe ich leider noch keine direkten Erfahrungen, ich habe Franziskus "nur" einmal bei einem Angelus recht gut gesehen.
Zum Thema Hotels: Hotels bei Termini sind für mich ein No Go. Also nicht weniger der Hotels selber, sondern, weil ich nicht dort abends unterwegs sein möchte. Ich wohne in Rom immer in einem B&B in der Nähe des Olympia-Stadions.
Rom an Fasching??
Hallo zusammen!
Also wir waren letztes Jahr am WE vor Rosenmontag in Rom. Ich kann Dir versichern, Du wirst kaum eine Spur vom Karneval dort finden! Ein paar Konfettischnipsel auf der Straße und zwei verkleidete Kinder waren die einzigen Anzeichen überhaupt - ansonsten "karnevalsfreie Zone"!
Wir werden dieses Jahr auch wieder vom 16. -18. Februar dort sein. Eigentlich eine tolle Zeit für die "Ewige Stadt".
Schöne Grüße
Ingo
Travestere Rom
Ja das 3-Tage Ticket für alle Busse und Bahnen in Rom kostet um die 11 Euro. Etwas mehr - 20 euro - kostet der Roma-Pass, welcher auch Eintritte zu den Ausgrabungen und Museen etc enthält. Beide Pässe können in diversen Hotels oder am Bahnhof Termini gekauft werden. Zum Teil auch in Tabac-Läden, wo auch die Einzelbillette erhältlich sind. Infos unter:
Gruss Markus
Winterflugplan Airberlin
Danke für den Tipp. In der Tat sind noch Schnäppchen für Silvester zu haben (für 29 EUR brutto oneway). Nur wer rechtzeitig bucht kann auch günstig fliegen. Nur schade, dass die Süddeutschen (noch) - Drehkreuz Nürnberg - nicht zum Zuge kommen. Denn weder für Rom, Wien noch Zürich wird bislang etwas angeboten. Aber die neue Saison hat ja erst begonnen. Lassen wir uns mal überraschen.
Viele Grüße Stephan
Air Berlin Winterflugplan
Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für Flüge in europäische Metropolen für die kommende Wintersaison. Mit dem Euro Shuttle geht es nach Großbritannien (London, Manchester, Glasgow, Bournemouth und Belfast), nach Italien (Mailand-Bergamo und Rom), nach Skandinavien (Helsinki und Kopenhagen) sowie nach Amsterdam, Wien und Zürich. Der neue Flugplan beginnt mit dem 1. November 2006 und endet am 31. März 2007.
Quelle Air Berlin