Zur Forenübersicht

4022 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Winterflugplan Airberlin

Danke für den Tipp. In der Tat sind noch Schnäppchen für Silvester zu haben (für 29 EUR brutto oneway). Nur wer rechtzeitig bucht kann auch günstig fliegen. Nur schade, dass die Süddeutschen (noch) - Drehkreuz Nürnberg - nicht zum Zuge kommen. Denn weder für Rom, Wien noch Zürich wird bislang etwas angeboten. Aber die neue Saison hat ja erst begonnen. Lassen wir uns mal überraschen.

Viele Grüße Stephan

Mehr lesen

Reiseberichte, wo finde ich sie im Forum

@Reisefreudige sagte:

Also, ich suche Reiseberichte.Eigentlich ganz speziell über das Mittelmeer. Da wieder über Rom, Florenz und Athen. Wir unternehmen im Sommer dort eine Kreuzfahrt.

Richtige Reiseberichte gibt's hier nicht, dafür aber viele Reisetipps zu den einzelnen Regionen. Wenn Du oben in die Schnellsuche z.B. "Florenz" eingibst, kriegst Du jede Menge Infos.

Wenn Du bei Google "Reisebericht" "Florenz" eingibst, wirst Du aber sicher auch fündig.

Mehr lesen

rom - ostia

Hallo,

habe hier was gefunden:

Alle 15 Minuten fahren die Pendlerzüge zwischen der Endstation Piramide in Rom zur Endstation Ostia Lido - Cristoforo Colombo. Der Zug trifft sich dann nochmal beim EUR an der Station Magliana mit der Metro B.

Und >>hier<< ein Fahrplan. kannst Du bei Google übersetzen lassen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

LG

Gia

Mehr lesen

Venedig - Rom , wie am günstigsten?

Danke für die vielen Antworten.

Die Reisezeit ist Mitte Oktober.Nach Flügen hab ich schon geguckt - ungünstige Zeiten und recht teuer.

Die Bahnfahrt ist bei 55,- pro Nase und Strecke für meine Beiden auch zuviel-sind ja noch Studenten und daher notorisch knapp bei Kasse.

Naja,dann toben die Beiden eben diesmal eine woche nur durch Venedig und nächstes Weihnachten bekommen sie dann den Rom-Flug ;) .

Gruß, Bine

Mehr lesen

venedig, prag oder stockholm?

Mein Favorit ist Wien, gefolgt von Rom und dann Prag oder Stockholm. Venedig ist zwar ganz nett, aber ich finde dort einen Tag ausreichend.

Oslo hat mir, von den genannten Städten, am wenigsten gefallen. Kann aber auch daran gelegen haben dass ich im Frühjahr dort war.

Bei Kopenhagen muss ich passen, ich würde aber damit warten bis die Meerjungfrau von ihrere Städtereise aus Shanghai zurück ist. ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Ja genau - wären wir besser auch bald nach Shanghai gereist  - nach China also - bekannt für seine Menschenrechtsfreundlichkeit. Da demonstriert ja -klaro- niemand und der gemeine Tourist fühlt sich stets pudelwohl. Manch Krimineller wird dort gar öffentlich im Stadium hingerichtet...vglb. wie im alten Rom - sensationelles Reiseland ! 

:p Das musste jetzt raus - so das Taxi kommt - wir sehen uns in BKK - I hope so :shock1:

Mehr lesen

Aida Vita - Ausflüge auf eigene Faust?

Wir sind vom 2.7.-9.7. mit der Aida Vita im Mittelmeer unterwegs. Wir wollen aber die teuren Landausflüge über Aida nicht buchen, sondern auf 'eigene Faust' etwas unternehmen. Meine Frage nun: funktioniert das mit den örtlichen Bussen/Taxen, die am jeweiligen Hafen stehen gut und wie sind da so die Preise von z.B. Civitaveccia nach Rom? Freue mich auf Eure Erfahrungen und Antworten.

Martina

Mehr lesen

Anstehen zu den vatikanischen Museen

Hallo!

Informiere dich auch mal Hier in den Reisetippbew. zum Thema.

Tipps findest du auch schon z.B. in diesen Threads Sixtinische Kapelle..., oder Besichtigung Sixt. Kapelle... 

Mehr lesen

Reisepreisminderung wegen falschen Zusagen???

@doc3366 sagte:

Wenn dem alles so ist, kann ich seine Verärgerung/Ansprüche schon nachvollziehen, denn es würde eindeutig eine andere Leitung erbracht, als versprochen/gebucht!

Das verstehe ich ja auch, aber ich würde tatsächlich damit argumentieren, dass man mir ein neues Vertragsangebot macht und dem NICHT zustimmen.

Das mit "Rom" war keine Absicht, aber wer weiss, was für Möglichkeiten sich da noch eröffnen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Bernd / Papa,

wir sind erst vor 3 Wochen aus Ägypten zurück. Nach den Schulferien düsen wir aber wieder los, sobald es was günstiges gibt.

Ich mag Rom und Athen sehr gerne

---

Hallo Bine,

In Hamburg war ich schon oft aber eine Dämmertörn auf der Alster - davon hab ich noch nie gehört.

Kenn aber Planten und Blomen mit der allabendlichen Wasserorgel. Das ist auch schön.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!