8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mastika am Flughafen
@'x43mitmilchx' sagte:
ich vertrag das schon....schließlich bekommt man den ofters in bulgarien und ich war schon oft in bulgarien
Ich habe ja gar nicht behauptet, daß es nicht so wäre.
Ich bevorzuge trotzdem lieber Cocktails wie Pinacolada, Gintonic, Campari-Orange.....lecker...schlürf....schmatz.
Allerdings erst abends. Tagsüber wird der Alkoholspiegel mit Astika oben gehalten. Oder einen schönen leckeren bulgarischen Rotwein zum Abendessen trinke ich auch gerne. Allerdings darf er nicht trocken sein, da bekomme ich nur noch mehr Durst.
Trübe Aussichten?!
Wir fliegen am Donnerstag von Leipzig aus nach Bulgarien und das ganze für 14 Tage.
Ich habe mir mal die Wettervorhersagen angeschaut und am Donnerstag sollen es um die 27°C werden.
Und so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen, bevor ich letztes Jahr nach Bulgarien geflogen bin, habe ich mir die Wettervorhersagen angeschaut und die waren nicht gerade berauschend, als wir dann dort ankamen war von den negativen Wettervorhersagen nichts zu spüren.
Also Kopf hoch und positiv denken!!!
Grüsse
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Hallöchen,
ich wurde nie wieder in Bulgarien urlauben, sind letzte Woche wieder gekommen und es war (obwohl 5 Sterne Hotel) nicht toll. Also Bulgarien ein&das Letzte Mal.
@ Woodstock - ich war auch schon in Tunesien und es war okay aber vielleicht lag das daran, das ich nie alleine in diesen Ländern "on Tour" gehen würde. Für schönen Badeurlaub kann ich die Dom.Rep., Kuba, Bahamas oder Ägypten empfehlen. Viele Grüße Nenna
Erster Bulgarien Urlaub (Albena) ein paar Fragen
Hallo Zusammen
Bin im Moment auch am liebäugeln mit Bulgarien und habe ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen
1. Brauche ich einen Reisepass oder langt ein Ausweis?
2.Kennt jemand Hotel Iberostar Sunny Beach Resort
3. Kann man auch was ohne Auto besichtigen z.B. mit Bahn oder Busfahrt oder ist das nicht zu empfehlen?
4. Gibt es viele Diebstähle in Bulgarien wie in Spanien oder Italien oder eher gering wie in Griechenland?
Danke für eure Antworten
Saison 2009
Hi,
war noch nie in Bulgarien (Sonnenstrand), aber habe gehört, dass im Sommer (August) auch viele Skanidnavier (Schwedinnen ) vor Ort sein sollen.
Kann dies jemand bestätigen ?
Viele Grüße
Partyurlaub Bulgarien
Alterstechnisch würde wohl Bulgarien auch optimal passen.
Mach Dir also mal keinen Kopf. Glaube kaum, dass es sonst noch viele Ziele geben würde, die für Eure Altersklasse passen.
Warum Bulgarien?
Wir waren auch einmal und wollen nie wieder in die Türkei.
In Bulgarien waren wir schon 3 mal und irgendwann kommen wir bestimmt mal
wieder dahin
Lg Saskia
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich liebe Ägypten! Am liebsten 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche Badeurlaub.... Sooooooooo schön!
Wo machst du lieber Partyurlaub Ballermann auf Malle oder Goldstrand in Bulgarien?
LG
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@Rhodos-Peter: Die Reisewarnungen von Bulgarien und Mazedonien gegen Griechenland spielen bei uns eigentlich eine eher untergeordnete Rolle und haben - zumindest in meinen Augen - null komma null Relevanz.
Vorfreude auf Urlaub 2012
Also ich muss ehrlich gestehen, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten wieder nach Bulgarien zu fliegen.
Und leider ist es noch soooo lange bis Mitte September.