8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sun Express sicher???
gekaufte Artikel zu seinen Gunsten inEuro abzurechnen
Er hätte natürlich in Türk.-Lira abrechnen müssen.
Oder befand sich das Flugzeug gerade über Bulgarien?
Dann eben Leva

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Deine Worte in Gottes Gehörgang
Nur lassen die Erlebnisse auf Mallorca, Gran Canaria und speziell Bulgarien mich daran zweifeln.
Aber ich fürchte, jetzt werden wir Schwehr O.T.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 5 Tagen geht´s los Richtung Bulgarien
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo.......................
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien
@platz_an_der_sonne sagte:
Hallo!
ich hab das selbe Problem würd auch gern nächste woche wegfliegen wenn ich noch was bekomme!
Also mich Würd Bulgarien, Malle; lloret de mar und griechenland interessieren!
Am liebsten wär mir Bulgarien aber ich denk mal das da tote Hose sein wird!
Wer war im September an einen dieser Orte schon mal?
Oder habt ihr nen anderen Tipp für mich?
Es muss einfach ein geiler kurztripp sein!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
danke!
eurer platz an der sonne
War mal im September in Bulgarien war ganz gut noch was los dort.
Und Ende September war ich mal In Griechenland... war auch ganz gut, aber da wirds dann schon recht ruhig dort, am 01.Oktober schließen fast alle Clubs bis zur nächsten beginnenden Saison 
Sicherer Umgang mit dem Geld!?
Hallöle...
Also ich fliege morgen zum 24oder 25x nach Bulgarien....
Und bisher haben wir unser Geld immer in den Hotel Safe getan und bisher ist auch nie was passiert....
Im Zimmer würde ich es nicht verstecken...ich glaube die Versuchung für die putzengel wäre zu gross...Wobei manche sehr lieb und nett sind aber ich würde es persönlich nicht machen...
Wünsche Dir einen super schönen Urlaub und pass auf Bulgarien kann zu einer Sucht werden 
LG
Das erste Mal mit Kind,einige Bedenken
Also ich war schon mehrmals in Bulgarien, ich kenne jetzt dein Hotel zwar nicht, aber ich muss sagen, Lärmbelästigung oder desgleichen hatten wir nirgendwo. War auch abends draußen auf den Straßen, es gibt zwar überall Kneipen, Restaurants etc mit Musik, klar, aber gestört hat das wirklich nicht. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. 
Und Bulgarien ist mit nem kleineren Kind eh immer zu empfehlen find ich, weil das Wetter passt. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. 
An die Tierfreunde unter euch.......
Hallo Pebro,
danke für den Tipp, ist wirklich eine "schöne" Seite (natürlich wäre es viel schöner, wenn es solche Seiten garnicht erst geben müßte, aber das ist ja leider nur ein Wunschtraum), von bewundernswerten Leuten! Ich werde mir auf jeden Fall die Kontakt-Nr. von dort in mein Handy einspeichern, wenn ich nach Bulgarien fahre. Und ein Buch werde ich mir auch dort bestellen, dessen Erlös zu Gute der Tierheime in Bulgarien geht.
Viele Grüße, Verena
Explosionen in London
Hallo zusammen,
Ich hab in Nachrichten von diesen Explosionen in London gehört.
Schrecklich!!!
Ich hab auf Chemies Seite über Bulgarien folgendes gelesen,dass ich hier hinein kopiert habe:
Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in Bulgarien nach Londoner AnschlägeIn Bulgarien wurden erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf den Flugplätzen und den Meeres- und Flusshäfen des Landes getroffen. Angeordnet wurde die Sicherheitsstufe "Drei", die bei möglichen Anschlägen oder feindseligen Aktionen auf dem Territorium Bulgariens erklärt wird.<b style="mso-bidi-font-weight: normal">Was heisst das genau?Muss ich mir im Urlaub sorgen machen,dass etwas passieren könnte,oder was???Kann mir mal jemand dies etwas präziser erklären? Vielen Dank Maja
Via Air - Bulgarien
und soweit ich weiß ist es gar nicht so einfach, Tage zu erwischen, wo mal nicht die Via nach Bulgarien eingesetzt wird. Selbst wenn man Condor oder LTU im Katalog stehen hat, kann es passieren, dass auf Via ausgewichen wird (har har har) oder man weicht auch Bulgarien Air Charter aus (noch größeres Har har har). Meine Lieblingsreiseveranstalter (und das sind nicht wenige) fliegen alle mit VIM oder BUC, zu 90 %.
In allen europäischen urlaubsfreudigen Ländern fliegt man die Gäste per Via Air ein, hab schon aus anderen Ländern kommend in Varna die Flieger von Via eintreffen sehen.
Mein Tipp: am besten gar nicht mehr nach Bulgarien fliegen, sondern nach Mallorca, da fliegt alles was Deutsch ist hin und Ruhe ist im Karton *ätsch*
Hilfe! Urlaubsziel gesucht !
Wie sieht´s mit Bulgarien aus !?
Total preisgünstig,-allerdings landschaftlich ist es nicht so toll.
Wir waren 2003 am Sonnenstrand im Hotel Tiara Beach. Ein
neues 4 Sterne Haus, bis zum Strand waren es allerdings ca.
400 m. (Dazwischen waren die Dünen).
Wenn mann in Bulgarien einigermaßen gepflegt urlauben will,
muß mann schon ein 4 Sterne Hotel wählen, ansonsten kann mann
ganz schön in die Pakete fallen.
Ein Nachteil ist aber, das die "besseren Häuser" meistens nur HP anbieten,was aber in Bulgarien aber absolut unnötig ist, da es draußen spottbillig ist und meistens auch besser ist als im Hotel.
Wir haben aber trotzdem öfters am Abend in der City gegessen-
für wenig Geld gutes Essen.
Ansonsten kann mann shoppen und Party machn ohne Ende.
Für einen 16-jährigen bestimmt interessant.
Gruß Heikemaus