8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
@Rhodos-Peter: Die Reisewarnungen von Bulgarien und Mazedonien gegen Griechenland spielen bei uns eigentlich eine eher untergeordnete Rolle und haben - zumindest in meinen Augen - null komma null Relevanz.
Warum Bulgarien?
Wir waren auch einmal und wollen nie wieder in die Türkei.
In Bulgarien waren wir schon 3 mal und irgendwann kommen wir bestimmt mal
wieder dahin
Lg Saskia
Vorfreude auf Urlaub 2012
Also ich muss ehrlich gestehen, ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten wieder nach Bulgarien zu fliegen.
Und leider ist es noch soooo lange bis Mitte September.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich liebe Ägypten! Am liebsten 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche Badeurlaub.... Sooooooooo schön!
Wo machst du lieber Partyurlaub Ballermann auf Malle oder Goldstrand in Bulgarien?
LG
Sun Express sicher???
gekaufte Artikel zu seinen Gunsten inEuro abzurechnen
Er hätte natürlich in Türk.-Lira abrechnen müssen.
Oder befand sich das Flugzeug gerade über Bulgarien?
Dann eben Leva
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 5 Tagen geht´s los Richtung Bulgarien
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo.......................
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Deine Worte in Gottes Gehörgang
Nur lassen die Erlebnisse auf Mallorca, Gran Canaria und speziell Bulgarien mich daran zweifeln.
Aber ich fürchte, jetzt werden wir Schwehr O.T.
Via Air - Bulgarien
und soweit ich weiß ist es gar nicht so einfach, Tage zu erwischen, wo mal nicht die Via nach Bulgarien eingesetzt wird. Selbst wenn man Condor oder LTU im Katalog stehen hat, kann es passieren, dass auf Via ausgewichen wird (har har har) oder man weicht auch Bulgarien Air Charter aus (noch größeres Har har har). Meine Lieblingsreiseveranstalter (und das sind nicht wenige) fliegen alle mit VIM oder BUC, zu 90 %.
In allen europäischen urlaubsfreudigen Ländern fliegt man die Gäste per Via Air ein, hab schon aus anderen Ländern kommend in Varna die Flieger von Via eintreffen sehen.
Mein Tipp: am besten gar nicht mehr nach Bulgarien fliegen, sondern nach Mallorca, da fliegt alles was Deutsch ist hin und Ruhe ist im Karton *ätsch*
Hilfe! Urlaubsziel gesucht !
Wie sieht´s mit Bulgarien aus !?
Total preisgünstig,-allerdings landschaftlich ist es nicht so toll.
Wir waren 2003 am Sonnenstrand im Hotel Tiara Beach. Ein
neues 4 Sterne Haus, bis zum Strand waren es allerdings ca.
400 m. (Dazwischen waren die Dünen).
Wenn mann in Bulgarien einigermaßen gepflegt urlauben will,
muß mann schon ein 4 Sterne Hotel wählen, ansonsten kann mann
ganz schön in die Pakete fallen.
Ein Nachteil ist aber, das die "besseren Häuser" meistens nur HP anbieten,was aber in Bulgarien aber absolut unnötig ist, da es draußen spottbillig ist und meistens auch besser ist als im Hotel.
Wir haben aber trotzdem öfters am Abend in der City gegessen-
für wenig Geld gutes Essen.
Ansonsten kann mann shoppen und Party machn ohne Ende.
Für einen 16-jährigen bestimmt interessant.
Gruß Heikemaus
Explosionen in London
Hallo zusammen,
Ich hab in Nachrichten von diesen Explosionen in London gehört.
Schrecklich!!!
Ich hab auf Chemies Seite über Bulgarien folgendes gelesen,dass ich hier hinein kopiert habe:
Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen in Bulgarien nach Londoner AnschlägeIn Bulgarien wurden erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf den Flugplätzen und den Meeres- und Flusshäfen des Landes getroffen. Angeordnet wurde die Sicherheitsstufe "Drei", die bei möglichen Anschlägen oder feindseligen Aktionen auf dem Territorium Bulgariens erklärt wird.<b style="mso-bidi-font-weight: normal">Was heisst das genau?Muss ich mir im Urlaub sorgen machen,dass etwas passieren könnte,oder was???Kann mir mal jemand dies etwas präziser erklären? Vielen Dank Maja