8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Hoffentlich hat es bald ein Ende mit diesem Boom. In den letzten Jahren hat sich Bulgarien meines Erachtens so drastisch verändert, dass ich es kaum noch wieder erkenne. Ich fahre schon seit meinem 2 Lebensjahr nach Bulgarien und ich muss sagen, dass es mir früher besser gefallen hat. Dort gab es noch typisch bulgarische Dinge und man wusst wo man ist:
- bulgarisches Essen
- Folklore
- weniger Diskotheken und Partys
- mehr Bäume, die einen wunderbaren Schatten gespendet haben
- Dünen am Strand
- familiärer Flair in den Hotels und Restaurants
- keine Bettenhochburgen
Wo ist dies alles hin? Ich find, das Bulgarien ein zweites Mallorca wird, wenn es so weiter geht. Früher war es noch Erholung, wenn man ort hingefahren ist. Heute ist dort nur noch Halligalli und Party angesagt. Hoffentlich hat dies bald ein Ende!
Türkei vs Bulgarien
Beide Länder sind leider nicht mein Fall.Bin erst seit 2 TAgen aus Bulgarien zurück und wir konnten an keinen Sonnenbrillenstand oder in keinem Klamottenladen gucken ohne nicht angequatscht zu werden!Die Flyerverteiler auf der Promenade waren auch sehr ätzend und in Nessebar wurden wir in einem Laden richtig beschimpft, weil wir nur mal kurz den Mülleimer benutzen wollten.Das All in Essen in der Türkei war wesentlich besser bis jetzt als das Essen HP in Bulgarien oder auch auf der Promenade.Ist alles Geschmackssache.In der Türkei wird man nur noch abgezockt und sie Strände sind nicht so schön aber dafür die Hotels.In Bulgarien sind die meisten Hotels "******",der Strand ist schon schöner nur leider viel zu voll und leider auch nicht wirklich sauber.
Hab jetzt beide Länder gesehn und muss nicht unbedingt nochmal hin.
Sorry meine Meinung
Partyurlaub - 2 Jungs > 22 Jahre > Strand und Me(h)er
Also ich empfehle euch Lloret de mar, also Spanien - ist eben der richtige Ort zum Draufmachen und Feiern, wenn ihr es doch leiebr etwas ruhiger haben wollt, dann doch eher Bulgarien, da dann eben ein Hotel richtig am Strand buchen, so könnt ihr entshceiden, ob ihr die Ruhe genießen wollt oder eben doch Lust habt etwas zu erleben.
Vom Preis her leiegen beide Orte in der selben Kategorie. Da ihr aber Ende der Sommerferien fliegen wollt, müsst ihr schon ein Paar Euros drauflegen, also mit 300€ sieht es mager aus, ich würde schon, wenn ihr eine halbwechs ordentliche Unterkunft haben wollt, mit den 500€ rechnen. Taschengeld solltet ihr in Lloret mehr einplanen ( so ahbe ich die Erfahrung gemacht) als in Bulgarien.
Für Bulgarien empfehle ich BG-Tours, bei Llortet könnt ihr ewaige Veranstalter wählen.
Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^
normalerweise hätte ich jetzt gesagt bulgarien/ sonnenstrand & danke fertig ... aber wenn ihr keinen sauftourismus wollt vielleicht seht ihr euch in bulgarien den goldstrand an ... ist etwas ruhiger.
kroatien & italien mit dem auto wäre vielleicht eine alternative. dort rate ich aber dringend von HP oder gar AI ab, da meist ungenießbar & in kroatien kannst diese hotels eigentlich an einer hand abzählen.
eine ruhige ecke von mallorca wär siche rauch im budget.
oder ihr sucht euch individuell an der spanischen festlandküste ein hostal. zB costa brava.
vom essen & trinken her ist halt nix billiger als bulgarien.
mit AI-clubs in tunesien & türkei kenn ich mich nicht aus (will ich auch gar nicht). scheint mir aber für euch auch bestens geeignet. in side ist was los (sandstrand) & kemer (mehr kiesel). & natürlich in marmaris & bodrum!
Air Via
Hallo,
wer kann was über die Air Via sagen?!
Fliegen mit unserer Tochter (2Jahre) nach Bulgarien und wollte mal wissen wie der Service und das Personal so ist?
Danke
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
Nein, bin das 6 mal am Sonnenstrand. Ich muss da jedes Jahr mindestens einmal hin, sonst dreh ich durch.
Und ihr? Wart Ihr schon in Bulgarien?
Liebe Grüße
Angeliki
Wo kann man nur Hotel buchen?
Hallo Sabine,
Thomas Cook ist eine gute Idee. Danke für den Hinweis. Ich besorg mir mal einen Katalog.
Hast Du ein Reisebüro und bist auf Bulgarien spezialisiert?
Grüsse
Biggi
Fliegt jemand Anfang Oktober nach Nessebar?? Warsch. nur wir .....
Hallo, fliegt vielleicht nochjemand im Oktober nach Bulgarien?
Ich freu mich gar nimmer so auf die Reise, bei dem was ich jetzt schon übers Wetter gehört habe.
Gruß Kathrin
Zähne putzen - Wasser
Also ich habe mir ohne Bedenken meine Zähne mit dem Leitungswasser geputzt.
Aber trinken würde ich es nicht, dafür gibt es es bessere Flüssigkeiten in Bulgarien, Schnaps nämlich......
Sunset Resort, Pomorie
hallo,
weiss jemand von euch wie das Wetter in bulgarien in den Herbstferien ist? in dem fall dachte ich an den 25.September
tun oder sein lassen
Gruß Yvonne