8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum Malle und nicht Mallorca????
@Holginho sagte:
Vielleicht haben die Leute auch einfach keine Zeit den vollen Namen auszusprechen - und "Malle" ist für die typischen Ballermänner eben das einzige, was sie dann noch herausbekommen
![]()
das scheint mir wirklich die einzig plausible Erklärung zu sein und die von curiosus als Bezeichnung für die Party-Ghettos (s`Arenal) ....
Man sieht ja auch daran, dass Bulgarien bzw. der Goldstrand schon der Ballermann des Balkans genannt wird und mittlerweilen in "Bulle" umgetauft wurde (Bulle = Bulgarien?
)
Und wieder einmal ist die Wahl auf Bulgarien gefallen (2008)
Hey,
da geht es mir genauso, habe zwar noch nicht vorgebucht, aber es steht jetzt schon fest das wir nächstes Jahr wieder nach Bulgarien fliegen werden. Ich komm einfach nicht los
Ich habe da aber schon ein Hotel was ich gerne buchen würde das Majestic, mal schauen ob es klapp Aber auf jeden Fall wieder Bulgarien/Sonnenstrand. Mittlerweile habe ich schon viele Freunde und Bekannte mit der Sonnenstrand-Sucht angesteckt
Lieben Gruß Sunnygirl
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Ich hatte dieses Jahr das erste Mal in Bulgarien Allinclusive und bin trotzdem noch was trinken und essen gegangen. Da der Wein ziemlich schlecht war und es kein Zaza gab.
Manchmal habe ich das Essen auch ausfallen lassen. Zum Beispiel während eines Ausflug.
Als Familie lohnt sich allinclusive eher als für eine Einzelperson. Mir hat Frühstück in Bulgarien immer gereicht. Denn die Restaurants sind immer noch günstig und das Essen sehr lecker. Außerdem probiere ich sie gern aus.
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Ich bin auch einer derjenigen genesen/1xgeimpft. In der Apotheke hatte ich mir das Zertifikat besorgt und mit der CovPass App gescannt. Ich werde damit als "vollständig geimpft" ausgewiesen. Es steht zwar auch da daß es kein Reisedokument ist, das Zertifikat ist aber EU-weit (Bulgarien gehört ja dazu) gültig. Sicherheitshalber werde ich aber 1 Tag vor meinem geplanten Bulgarienurlaub ab 8.9. einen Antigentest (Bürgertest) durchführen als Einreisesicherheit falls das Impfzertifikat bei der Einreise nach Bulgarien nicht anerkannt wird.
Die Qual der Wahl
Hab ich wohl zwei Hotels erwischt, die ned so bekannt in Bulgarien sind...schade. Aber vielleicht findet sich ja doch noch wer der mir seine Erfahrungen schreibt
"Zuwaage" beim Ansichtskartenkauf
Ach, das ist aber eine Frechheit, oder??? Jetzt bekommt man in Bulgarien einen Brille geschenkt, und nun taugt die nix, hat der heimische Optiker gesagt....
heul, heul, heul....
Singleurlaub im August mit Party
Am meisten kann ich dir Chersonissos (Kreta) und Goldstrand (Bulgarien) empfehlen. Da war ich auch Single.
Gran Canaria ist sicher auch gut, war schon lange nicht mehr dort.
Sofia mit Kind
Nee, im Zoo war ich in Sofia noch nicht. Bulgarien ist aber ein armes Land, ob der Zoo dann so richtig gut eingerichtet ist, bezweifle ich.
Gruß
Manfred
Bezahlung mit €
Hallo!
Fliegen im Juni ins Marina Royal Palace!
Wollte nun fragen ob man in Bulgarien auch mit € bezahlen kann.
Oder braucht man unbedingt Lewar
Danke
Doris
Frohe Ostern
Tipps für Bulgarienurlaub
hallo , kennt einer das hotel calimera sunny beach????? meine tochter hat das hotel gebucht ab 21 .juni. kann man da hin??? ich selber war noch nie in bulgarien.