Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

AIR VIA

Vielen Dank für die Info, dann kann ich ja beruhigt nächste Woche in den Urlaub starten  *g* Fliegst du auch in der nächsten Zeit nach Bulgarien?

LG Christian

Mehr lesen

Viele Fragen zu unserem Partyurlaub

du ihr sollt nicht in deutschland tauschen. ihr sollt nicht am flughafen tauschen. als erstes einen kleinen betrag in bulgarien in euren hotel tauschen.

welches hotel seid ihr?

Mehr lesen

Wetterthread

für einen Badeurlaub Anfang Juni, hätte ich nicht Bulgarien gewählt ;) Türkei hat immo 33-35 Grad.

Kann es sein, dass es überhaupt nicht wärmer wird in BG :frowning:

Mehr lesen

Bulgarien dieses Jahr tuerer

Hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_bulgarien&key=1118392742 wird bereits über die Nebenkosten in Bulgarien diskutiert. Letztendlich passen die beiden Thread perfekt zusammen.

Mehr lesen

Party-Urlaub wo?????

Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...

Mehr lesen

Nachgemachte Klamotten?

Hallo!

Waren schon 2 mal in Bulgarien und 1 mal in der Türkei.

Da konnte man günstig die nachgemachten Klamotten kaufen.

Ist das in Kroatien auch möglich?

Lg Saskia

Mehr lesen

All inclusive - eine Mogelpackung?

Hallo Gisela,

am Sonnenstrand in Bulgarien sind die Speisekarten mehrsprachig, fast immer auch in deutscher Sprache. Die sind dort auf Touristen eingestellt, auch auf die deutschen.

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Danke für die Grüße, Ingrid

In der Türkei kein Eis essen, meine Tochter hat sich Salmonellen in Bulgarien geholt. Aber nur eine leichte Form. Trotzdem war ich sehr erschrocken.

Mehr lesen

Wasser zum Zähneputzen?

@Jamaica01,

du kannst bedenkenlos das Wasser aus der Leitung zum Zähneputzen benutzen.

ich reise seit 1967 jährlich nach Bulgarien, habe es immer benutzt und lebe noch ;)

Viele Grüße

Elenana

Mehr lesen

Land - Spezialitäten

Schweden   =  RødGrød = Rote Grütze oder

Flæskesteg = Dänischer Schweinebraten

Bulgarien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!