Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Welches Hotel passt am besten zu unseren Vorstellungen?

Hier meine drei Favoriten:

Fuerteventura Princess, Fuerteventura Princess, Fuertventura Princess

Direkt am Strand, ruhig gelegen und Jandia mit seinen Bars ist (gleich um die Ecke) per Bus für einen Euro oder zu Fuss immer am Strand entlang (5 km) zu erreichen. 

Die anderen Hotels kenne ich zum Teil. Das Riu Palace Tres Islas im Norden liegt mir zu einsam und die Costa Calma wäre mir zu ruhig. Riu Calypso wäre noch eine Alternative aber im Vergleich zum F-Princess glaube ich um einiges teurer.

Mehr lesen

Fuerteventura mit Quad/ATV erkunden

Hallo,

wo du Quads ausleihen kannst, findest du H I E R. Wohin du fahren kannst, bzw. darfst erzählt dir schon der Verleiher....

Wenn ihr mal lecker Fisch essen möchtet, fahrt nach Pozo Negro ins `Los Caracoles` bei Mama Maria. Dort gibt es frischen Fisch, den man direkt am Strand geniessen kann. Möglichst nicht am Sonntag dorthin fahren, da das Restaurant dann häufig schon von Einheimischen besetzt ist ;) .

LG

el_loco

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Mal sehen ob ich noch alles so im Kopf habe:

1981 Alcudia

1985 Teneriffa

1986 Ibiza

1987 Kärtnen

1988 Teneriffa

1989 Menorca

1990 Friedrichskoog

1991 Hourtin - französische Atlantikküste

1992 Fuerteventura

1993 Kärnten

1994 Plattensee

1995 Gardasee

1997 Segeltörn von Stockholm nach Kiel

1997 Rhodos

1998 Türkei Belek

1999 Berlin

1999 Kreta

2002 Kreta

2003 Hurghada

2005 Ostsee rund um Kiel

2006 El Gouna

2007 Hamburg

2008 Türkei Kemer

2008 Leipzig

2009 Korfu

2009 Mallorca

2010 München

2011 Fuerteventura

2012 Bali

2012 Mallorca

2013 Bangkok + Khao Lak

Mehr lesen

Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne

Hallo ,

Jandia ist mit Kinder ein Horror der BALLERMANN so zu sagen auf Fuerteventura. Ich persönlich war schon mal auf Fuerteventura und empfehle den Ort Costa Calma. Er ist zwar etwas kleiner und ruhiger aber dafür hat man nicht so viel Lärm als in Jandia. Dort gibt es auch ein super all-inklusive Hotel das Pajara Beach erst vor 2 Jahren gebaut worden und super modern und ruhig . Es liegt auch direkt an einem kleinen Strandabschnitt und ist nicht weit vom Surferparadies entfernt.

Tschüss

Mehr lesen

Hapag Lloyd, Uralt Klapper Maschinen - schon 2. Notlandung!!!

zum thema "notgelandet"

selbst mit beschränkten geographischen kenntnissen müsste es klar sein, dass man von frankfurt nicht über hannover nach fuerteventura fliegt. eine notlandung wäre es dann gewesen, wenn die maschine irgendwo auf dem weg landen muss.

wahrscheinlich ist die maschine nach hannover geflogen, weil man da am bequemsten und schnellsten in eine andere maschine wechseln konnte und sich nicht unnötig mit einem reifenwechsel in fuerteventura aufhalten wollte, der länger dauert als ein schlenker über hannover.

aber "notlandung" macht sich ja als nachricht immer besser ...

Mehr lesen

Wohin im September

Hallo Mila,

auch ich würde Dir aus Erfahrungen die Kanaren empfehlen.Wenn Du auch noch schönen Strand möchtest, bist Du auf Fuerteventura oder Gran Canaria richtig.Vielleicht wäre auch das spanische Festland was für Dich.Ich meine da speziell die Costa de la Luz.Wir wollten Ende mmmmMai dorthin, leider hat nicht geklappt.Alles,was wir wollten,war schon ausbebucht,oder es gab keine Flüge mehr.Sind dann nach Fuerteventura geflogen.War ein toller Urlaub.

Hol einfach Propektmaterial und stöbere ..... Wirst schon was finden,die Auswahl ist groß.

Viel Spaß beim Suchen

Mary

Mehr lesen

Infos zur Schiffahrt

Hi Du,

stellst ja tolle fragen!

Ich weiß,daß man mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote oder nach Gran Canaria fahren kann.Ich denke,Teneriffa wird auch angefahren.

Bin selber mal mit der Fähre von Fuerteventura nach Lanzarote rüber.Hat ca. 30-40 Min. gedauert.An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern,denn wir haben dann noch eine Tour durch die Feuerberge gemacht.War sehr beeindruckend. Leider kann ich Dir zu deinen anderen Fragen nichts beantworten.Vielleicht haste noch Glück und jemand weiß mehr.

LG#

Mary ;) ;) ;)

Mehr lesen

Urlaubsplanung: Costa de la Luz oder Fuerteventura?

@San-dee sagte:

Stehst du eher auf Badeurlaub und Entspannung, wäre Fuerteventura natürlich eher das Richtige. Andererseits warst du ja schon einige male dort.

Stimmt nicht so ganz, in Fuerteventura hat man endlose Sandstrände. An der Cost del la Luz hat man endlose Sandstrände und Kultur.

Also auch wenn Du überwiegend Strandurlaub machen möchtest, ist die Costa de la Luz eigentlich sehr gut geeignet.

Allerdings solltest Du dann zwischen Mai und September reisen, da in den kälteren Reisezeiten oft Sandstürme auftreten können.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Fuerte anfang Mai

>>> Hier <<< geht es um das Thema Wetter auf den Kanarischen Inseln, bitte keine extra Threads dazu eröffnen !

LG Sandra

Mehr lesen

Playa de Esquinzo - Möglichkeiten...

Ich glaube die Playa Emilio ist die unterhalt des Robinson Clubs. die vor dem Fuerteventura Princess heißt nicht so. Wir essen oft bei der am FP, kann mich nicht beschweren.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!