10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wer hat Preislisten für Ausflüge in Mexico
Danke für die Info. Bis jetzt waren wir immer auf bali , Sri Lanka u. Kuba. In diesen Ländern haben wir unsere ständigen Bekannten. Da ist Mexico natürlich Neuland für uns. Wollen von Leipzig nach Frankfurt fliegen. Im Direktflug dann weiter. Welche Airline ? Mit Condor niemals wieder. Nach Kuba mit Condor. Schlimm, alles so eng.
LG Bogumiel
Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)
Hallo!
Wenn ich mal was dazu äussern darf.Ich war auf Kuba und in Thailand!Beides ist traumhaft schön und ich würde es jedem empfehlen.Aber an Eurer Stelle würde ich wenns Ihr nur 10 Tage verreisen wollt Thailand abraten da es viel zu kurz ist.Ich war vor 2 Jahren nur für 2 Wochen dort und das fand ich wegen dem Zeitunterschied und wegen dem langen Flug schon fast zu kurz.Kuba dagegen hat man zwar auch einen 11 Stunden Flug ohne Zwischenlandung aber ich fand die Zeitverschiebung nicht so dramatisch da Kuba 5 bzw 6 Stunden zurück liegt.Aber das muss jeder selber wissen.In kuba ist ausserdem All Inclusiv gut angesagt,nur wenn Ihr nach Thailand fliegt würde ich Euch nur Frühstück empfehlen da man dort super günstig und gut essen kann.Vor Thailand war ich nur ein Al Incl. Urlauber und war auch sehr skeptisch als ich für Thailand nur Frühstück hatte.Aber ich habs nicht bereut und würde es nie anders buchen.
Ob Kuba oder Thailand egal was,beides ist schön!Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!Übrigens mein nächster Urlaub 2016 geht nach Kuba!
mit condor nachkuba
Hallöchen zusammen!
Wer ist schon mal mit Condor nach Kuba geflogen? Stimmt es das die Stewardessen sehr gestresst und unfreundlich sind? Gerade bei Langstreckenflügen mit Condor habe ich das jetzt schon öfter gehört.
Und wie ist es mit den angeblichen Kofferaufbrüchen auf den Flughäfen in Kuba, sollen sich in letzter Zeit häufen.
Wer hat Erfahrung?
hipoda
Varadero 13.-27. September
Hallo,
unsere Freunde sollten heute nach Kuba/Varadero fliegen und sie bekamen gestern schon den Anruf von Ltur (oder wars LTU?), dass bis zum 13.9. keine Flüge mehr nach Kuba gehen würden.
Wir fliegen erst am 16.9. Übrigens auch ins Sol Palmeras
Unsere Freunde wissen jetzt auch gar nicht, wie es weitergeht. Sie warten auf Nachricht von Ltur.
Blau Varadero
Hallo!
Wir fliegen nächste Woche zum ersten mal nach Kuba. Ich habe gelesen das allgemein in Kuba eine Stromspannung von 110 Volt herrscht, aber es in einigen Hotels auch 220 Volt gibt. Kann mir jemand sagen wie es im Blau Varadero ist? Und als Adapter? Benötigt man diesen amerikanischen?
Vielen Dank schon mal.
Lieben Gruß
Daresa
Wo soll ich hin? HILFE
hallo Trieli,
du hast Recht, war etwas unüberlegt geschrieben von mir. Das ist aber der Grund,
warum ich weder in der DomRep noch auf Kuba Urlaub machen würde, sondern lieber nach Mexiko fliege. In der DomRep bin ich noch nicht gewesen, auf Kuba seit 1989 fast in jedem Jahr, allerdings nicht als Touristin im Hotel.
Gruß
Renata
kombireise
Es gibt auch Veranstalter, die bieten Rundreise Kuba und anschließend Badeurlaub in Mexiko an. Von Kuba nach MX ist es ja ein Katzensprung und es bietet sich an, diese Land gleich noch mit zu besuchen, wenn man sowieso in der Karibik ist.
Findet man hier
http://www.aventoura.de/elkat/CU/ Seite 49,
ist nur ein Beispiel von vielen.
Kuba
Hallo nochmal,
als Tipp wird sicherlich noch kommen, dass Tropicana zu besuchen, auch hier
https://www.holidaycheck.de/foren/laenderforen-karibik-dominikanische-republik-kuba-11/kuba-52
gibt es etliche Vorschläge, den Abend zu genießen.
Wir sind einfach abends von Kneipe zu Kneipe und haben der Musik gelauscht, ...
...manchmal gab es auch einen oder
oder
Kubareise im März April
Hallo,
habe eben Kuba gebucht für Mitte März gebucht, allerdings ohne Hotelreservierung. Habt ihr Erfahrung, wie günstig oder ungünstig Hotels dort sind oder auch Pansionen. Ich will mir eine induviduelle Reiseroute zusammenstellen und bin für jeden Tipp dankbar. Ich bin 57 und werde alleine reisen. Ist das in Kuba ein problem?
dank euch schonmal
lg
Gabi
Wetterthread Kuba
hallo,
wir fahren am 5.6. das erste Mal nach Kuba. Jetzt macht mir das Wetter dort ein bißchen Sorgen. Wer weiß was über das Wetter in Kuba im Juni. Wie ich gelesen habe, soll dann dort Regenzeit sein .....
Wäre dankbar für ein paar Infos. Will mich doch auf unseren Urlaub freuen...
Ganz lieben Dank
Jutta