8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Zigaretten nach Deutschland???
Verstanden JA
Aus Bulgarien Ausführen ist nicht beschränkt, da kannst du den ganzen Koffer voll machen.
Die Beschränkung, Zollabgabenfreie, gilt eben für Deutschland, wie gefragt wurde.
Geld tauschen
Wieso eigentlich Geld wechseln???? Bulgarien gehört doch seit 2007 zur EU !??? Oder habe ich da was falsch verstanden??
Müssten doch auch den Euro haben???!!!
Flugzeit
Fliegt denn keiner mehr nach Bulgarien?
Wer kennt die Fluggesellschaft Vim?
Leute, BH Air heißt ausgesprochen "Balkan Holidays Airlines" und hat mit Reizwäsche nichts zu tun. Fliegt größtenteils ab Großbritannien nach Bulgarien.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
also, mich reizt polen, russland usw. überhaupt nicht. auch nach bulgarien hätte ich kein verlangen. Alles weiter östlich, also asiatischer raum, finde ich schon wieder interessanter.
Hurghada/Kairo->Note 5-
Na Curi der Sohnemann hat doch schon entschieden das es das nächst mal ins Weltoffene, super saubere, nicht von Verkäufern anbaggernde Bulgarien an den Sonnenstrand geht!
Kennt jemand das Rot und Weiss??
hallo ich gehe am 26.6 wieder nach bulgarien sonnen strand war schon jemand dort und kann mir auskunpft geben ob das rot und weiss noch besteht?
Sunexpress (XQ/XG)
ich habe gefragt ob die Flüge nach Bulgarien mit Sun Express sind schrecklich oder nicht?
und soll man vor dem Flug noch online Check In machen?
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
Wann bitte bin ich auf Bulgarien "aufgesprungen"?!?
Mir persönlich ist es völlig wumpe, wohin die TO fährt, aber deine Argumentation ist völlig an den Haaren herbeigezogen...
Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)
Darf man erfahren, warum nicht Türkei und Tunesien?
Wie wärs mit Bulgarien?
Es reicht meines Erfahrens nach, wenn der/die Kleine im Pass der Mutter eingetragen ist.