Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Nintendo DS Spiele günstiger?

@Steffi1410 sagte:

Also ich bin Samstag vom Goldstrand wieder gekommen und dort hab ich im gegensaz zu den Vorjahren kein einziges Gameboy oder Nintendo DS spiel gesehen ...

Mittlerweile ist Bulgarien auch in der EU und hat sich da auch an die Verbote von Plagiaten zu halten.

Ich kann alle nur dringend davor warnen aus Ländern wie Bulgarien, Rumänien oder der Türkei gefälschte Ware mitzubringen.

Wer erwischt wird, der hat ein grosses Problem!

Mehr lesen

Hotel Excelsior

Aloha miteinander. 

2 Kumpels und ich haben vor nach Bulgarien an den Goldstrand zu fliegen (ende juli - Anfang august).

Wir haben das Hotel Excelsior ins Auge gefasst.

Keiner von uns war zuvor in Bulgarien, und die stöberei im Internet hat uns bis jetzt auch nicht weiter gebracht.

Meine Frage nun: 

Ist dieses Hotel weit vom Partygeschehen und vom Strand entfernt? 

Wie siehts im Hotel mit dem "Partymachen" aus? 

Über produktive Antworten würd' ich mich freuen.

Mehr lesen

fliegen zum goldstrand wer hat tipps für mich?

Hallo!

Etwas "genauere Angaben bzgl. Budget,Sterneanzahl..." wäre hilfreich. ;)

Nutze einfach auch die "Suchmaske oben" , dort kannst du doch prima auch eure "spez. Wünsche" eingeben... :kuesse:   

Hilfreiche "passende" Threads  bzgl. "Urlaub Goldstrand" sind z.B. auch Erster Bulgarienurlaub oder Erster Urlaub in Bulgarien.  

Ältere Threads werden durch "neue Beiträge" wieder nach oben geholt. ;)

Mehr lesen

Bulgarien mit Kindern

Da fällt mir doch grad noch ne Frage hinterher ein ;-)

1. zu den Miniclubs: Hat jemand ne Empfehlung zu Hotels mit "richtigen" Kinderunternehmungen? Es gibt nämlich auch genügend Miniclubs die ausschließlich in dem Miniclub selbst betreuen. Finde ich persönlich schade, wenn man im Urlaub beim tollsten Wetter, drin zum malen ist ;-)

2. Lohnt es sich in Bulgarien überhaupt All inclusive zu buchen, da Bulgarien von den Nebenkosten her doch total günstig sein soll und die All inclusive Preise aber wahrscheinlich eher fast überall gleich sind, sodaß All inclusive in einem Land wie Bulgarien vielleicht verhältnismäßig teuer sein kann oder? Grundsätzlich hab ich all inclusive natürlich lieber. Man braucht sich um nix zu kümmern, nichts für tagsüber einzukaufen oder sich Getränke für den Strand besorgen etc. ;-)

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang/Mitte Mai 2009

Hallöchen ihr Lieben,

und zwar planen wir mit Freunden (18-25 J.) Anfang/Mitte Mai weg zu fliegen.

In Aussicht haben wir Bulgarien, Mallorca, GRiechenland und Türkei.

Bulgarien wäre Top, so wie man hier überall liest, auch von der preislichen Seite, allerdings habe ich gesehen das in Bulgarien im Mai bis zu 10 Regentage sein können. Das ist natürlich der Nachteil, wenn wir diese erwischen würden. Mh...

Türkei ist preislich auch super und man findet auch sehr schöne Hotels, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Partymäßig so gut ist?! Vorallem weiß ich nicht ob man auf der Party dann mehr einheimische oder doch mehr Urlauber antrifft?

Es wäre super wenn ihr uns weiterhelfen könntet und wir freuen uns auf Antworten :)

Mehr lesen

Schlangen in Bulgarien

Es gibt sehr viele Schlangen und Schlangenarten in Bulgarien. Schlangen können überall auftauchen, selbst im Meer leben harmlose Wasserschlangen. Erst gestern schwamm neben mir eine ca. 40 cm Länge Wasserschlangen ca. 20 Meter vom Ufer. Gerade in den Sommermonaten sind die Schlangen sehr aktiv und werden sogar auch öfters in den Hotellobby s und auch manchmal im Pool angetroffen.

Ich lebe in Bulgarien und komme viel rum und habe schon diverse Arten gesehen.

Mehr lesen

Trinkgeld in Bulgarien!

hallo Bulgarien-Spezialisten,

habe schon einiges im Forum gelesen, wüßte aber doch gerne ob es eine Meinung bzw. Besonderheiten zum Hotel Sol Luna Bay Resort gibt, und welche Einkaufs/shopping-Gelenheiten gibt? Was ist empfehlenswert? Gibts auch so was wie Markt-Tag? Wir fliegen am 6.8.14 nach Burgas und wohnen dann im Sol Luna Bay Resort. Bin für jeden Hinweis dankbar! Sage schon jetzt für Eure Zeilen vielen Dank. Gruß an alle Bulgarien-Fans

Mehr lesen

Wohlfühl-Ecke/Kleine Freuden im Alltag

Der Tag fing beschissen an! Mit Wadenkrämpfen in der Nacht. Heute morgen gleich zum Arzt, Spritze bekommen. Dann ab nach Hause. Die Post aus den Briefkasten geholt.

Und da war er! Der Geburtstagsgruß aus Bulgarien.

Eine liebe Freundin aus Bulgarien hat ihn mir geschickt. Ich freue mich riesig. Der Tag ist gerettet!

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2020

Ich glaube die Lage für Händler bei uns ist deutlich sicherer als in Bulgarien, selbst wenn jemand in D sein Geschäft aufgeben muss, wird er nun Hunger leiden müssen - der Staat fängt einen auf aber in Bulgarien sieht es anders aus.

Und die Pandemie ist bereist weltweit ausgebrochen, sie wird also nicht durch Urlauber in unbetroffene Gegenden gelangen. Wir werden einfach sehen müssen, wie die Staaten entscheiden und dann uns selbst befragen.

Mehr lesen

Flugzeit

Fliegt denn keiner mehr nach Bulgarien? :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:  :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!