8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Sunni hast dir schon mal die griffid hotels in Bulgarien angesehen oder Tunesien africana magic life oder kommt das für euch auch nicht in Frage
Lufthansa
Hallo
Wir fliegen im September nach Bulgarien - Sonnenstrand - mit der Lufthansa (6 Uhr) Morgens
gibt es ein kleines Frühstück ?
Vielen Dank für eine Antwort
Evel
Ausflugsmöglichkeiten am Goldstrand????
Hallo Manfred(Bulgarienfan)
Vielen lieben Dank für die nette Mail.
Deine Seite ist echt super,schöne Fotos und die Seite ist ausch sehr schön gestaltet worden
Hab mich sehr darüber gefreut.
Aber warum dein letzter Bulgarien Urlaub?Hast Bulgarien satt,oder was
Grüsschen ich
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Ich hätte folgende Lösung anzubieten : die eine fährt nach Bulgarien, die zweite nach Rhodos und die dritte nach Ibiza oder an die Adria...
Gruß, Barbara
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
hey jungs!
euch geht es so ähnlich wie uns mädels!
möchten im juni urlaub machen,wissen aber nicht wo.
ende mai waren wir in gran canaria ...(das letzte mal gewesen)! ...von party kaum zu sprechen.
jetzt bleibt noch bulgarien oder ibiza!
ein paar freunde waren in bulgarien und sagten es war der hammer.
und meine cousine war mit freundinnen in ibiza und das sagte das gleiche.
schwierig, schwierig!
habt ihr euch schon entschieden?
lg verena
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Juanito, netter Versuch! Du weißt aber schon, dass die "Bulgarisierung" der in Bulgarien lebenden türkischen Minderheit von dem Kommunisten Todor Shivkov und seinem Regime ausging? Nach der Wende wurde dies 1989 selbstverständlich zurückgenommen.
Ich stecke vermutlich voller Vorurteile, den Kommunismus mag ich nämlich auch nicht.
Und wenn du mich mit Bulgarien anpinkeln willst, sollltest du dich tunlichst besser informieren. Darüber weiß ich nämlich eine Menge. Da reicht dir kein angegoogletes Halbwissen.
Gruß
Manfred
Demonstrationen in Bulgarien
Nicht einmal, sondern zweimal. Naemlich auch den Ferdinand von Sachsen-Coburg. Deutschland und Bulgarien haben traditionell gute Beziehungen.
Wo wird im Aegyptenforum ueber Bulgarien diskutiert?
Demonstranten nennen ihre Forderungen:
Offenbar wollen sie keine Anarchie. Es stellt sich aber die Frage der Legitimitaet, schliesslich wurde das Parlament demokratisch gewaehlt und die Demonstranten haben sich (noch) nicht dem Votum der Waehler gestellt.
Erfahrungen sveti vlas
Hallo,war sehr oft in Bulgarien.Im letzten Jahr vom 15.05. b is 07.06. in der Nähe von Varna.In dieser Zeit hat es einmal 5 Minuten geregnet als wir in Varna zu einem Fußballspiel waren...Sveti Vlas liegt noch südlicher und nach Süden nimmt die Niederschlagswahrscheinlichkeit in Bulgarien ab.Regenbekleidung wird also im Niormalfall nicht zu deinen Hauptbekleidungsstücken gehören.Von Sveti Vlas ist es nicht weit nach Sonnenstrand und Nessebar.Burgas muss man nicht unbedingt besuchen.Viel Spaß in Bulgarien
All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?
Um meinen Beitrag zuvor etwas zu unterlegen-- hier ist die von uns an die Fachpresse gegebene- und auch in mehreren Artikeln schon vorgestellte HolidayCheck -Analyse der "Suchen"
Wobei man gerade bei Bulgarien schon aufpassen muss:Man darf das Buchungsniveau der vergangenen Jahre nicht einfach auf die Seite schieben, also im Blick haben," woher" Bulgarien kommt.
Beeindruckend ist das dennoch.Übrigens auch bezüglich der türkischen Ägäis.(Bitte auch hier das bisherige Buchungsniveau im Auge behalten)
Varna/Sonnenstrand oder Zypern?
Hallo erst mal!
Wir, 2 Schweizer, wollen im August verreisen. Und an unserem Zielort darf ordendlich was los sein. Ich war letztes Jahr auf Zypern und dort hat es mir ziemlich gut gefallen. Und nun weiss ich nicht ob's dieses Jahr wieder Zypern oder Bulgarien sein soll. Erholung brauchen wir nicht wirklich
Zypern oder Bulgarien (Varna/Sonnenstrand)
Wer kann uns eine Empfehlung abgeben?
Freuen uns auf eure Antworten!
Sven/Michi