8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarische Fluglinien empfehlenswert?!
Nach Bulgarien fliegen erst seit glaube ich 2(?) Jahren auch deutsche Airlines. Davor musste man also sogar mit den alten Bulgarien-Bombern fliegen. Wir fliegen schon seit etlichen Jahren - es gab noch nie irgendwelche Zwischenfälle. Wie schon gesagt, die sind halt nicht so konfortabel, bieten nicht so viel Platz.
Trotzdem fliege ich wenn, lieber mit Air Via. Die sehen auf Grund der Lakierung einfach frischer aus.
Ansonsten: Runter kommen sie alle.
Abschreckung durch Hotelbewertungen
Ich finde das essen in Bulgarien echt ok. Denke aber mal daß es Hotelabhängig ist.
Es soll ja Leute geben die das essen negativ bewerten weil sie zwischen den besten Leckereien keine Currywurst finden können.
Es wird viel gewarnt vor Betrüger (was ja auch gut ist) jedoch soll man nicht denken jeder Bulgare sei ein Betrüger, denn die gibts auch bei uns.
Ich kann mich nur anschliessen, Bulgarien ist eine Reise wert.
3 Mädels und Bulgarien...
@ Niknak
ich war bisher immer am Goldstrand in Bulgarien,der ist auch zu empfehlen.Falls ihr dorthin fahrt,kann ich euch ein paar Tipps geben!
wohin im sommer???
Also Tunesien im Sommer ist mir persönlich echt zu heiß, dann doch lieber Bulgarien oder eventuell unter Vorbehalt Rumänien.
Junggesellenabschied - Günstigsterer Partyurlaub gesucht.
Bulgarien - Sonnenstrand!
Ist glaube ich das billigste und man kann super Party machen.
Man fliegt nur 2,5 std und ist super genial da.
Lg Saskia
Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
sers,
wollte mich mal erkundigen ob auch im september noch was los ist in bulgarien, bzw. am sonnen- und oder goldstrand??
danke schon mal
elstroeel
Minderjährige am Goldstrand
nee du, ich meinte nicht die Menge, eher dass man sein Glas nicht unbeobachtet lassen soll, aber nicht nur in Bulgarien......Hat`s klick gemacht?
Hotel Chrisantema,Bulgarien,Sonnenstrand
genau das hab ich gemeint jeder schreibt was anderes und irgendwann kennt sich keiner mehr aus:)
wo würdet ihr das geld für bulgarien wechseln lassen??
Warum Bulgarien?
Gerade im Netz gefunden:
In Bulgarien soll dem Billig- und Sauftourismus nun ein Ende gesetzt werden, statt weiteren Bettenburgen baut man nun schicke Golfplätze.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Sunni hast dir schon mal die griffid hotels in Bulgarien angesehen oder Tunesien africana magic life oder kommt das für euch auch nicht in Frage