8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Internet?
Aha - und wie siehts mit dem Verdienst in Bulgarien aus?
In der Internetbude in Deutschland zahlt man im Vergleich zur Flatrate zu Hause auch mehr.
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
Hallo Sindy,
korrigiere mich falls es nicht so ist. Es dürfte sich hier aber um das bei Alltours gebuchte Hotel Elenite Victoria Holiday Village in Bulgarien handeln.
Avliga Beach ausreichend?
Hallo,
ich möchte dieses Jahr wieder nach Bulgarien fliegen und habe das Avliga beach gefunden.
Hat jemand erfahrung mit dem Hotel gemacht, reichen die 77% Weiterempfehlung aus?
Hotel HVD Miramar, Bulgarien
Hi!
Es wird Dir sicher weiter geholfen, am besten aber im Bulgarien Forum. Klick mich
PS.
Ob es für Urlaub318 Sinn macht unsere Beiträge kommentarlos zu verschieben?
Wetterthread
@ katha??????
ich bin auch zu dem datum in bulgarien =)))
und ich hoffe es wird schönes wetter
vorallem so schön das man braun nach hause kommt =D
lg
Zielflughafen auswählen
Deswegen habe ich versucht, die beide hier erwähnten Möglichkeiten nachzustellen. Für mich persönlich wird es dann eher für Bulgarien interessant aber vor November werden keine Angebote erscheinen.
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
Ach Erika, was ist denn bitte "europäisch"?
Hast du ein paar nachvollziehbare Kriterien, die Bulgarien, Rumänien, Montenegro zu "europäischen" Urlaubsländern machen und die Türkei nicht?
Vom Reiseziel total überrascht!?
Hallo,
bisher waren wir immer angenehm von unseren Urlaubszielen überrascht (Bulgarien, Malle, Korfu, Ägypten, Türkei). Wirklich böse Überraschungen blieben uns bislang erspart. Auch gut so.
Quallen..?
Ohh ja quallen es gab sehr sehr viele davon bei uns am Strand.Das war nicht gerade ein + punkt für Bulgarien aber trotzdem würden wir wiederkommen.
Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
Für 450 € pro Person Kanaren...glaube nicht das du da was bekommst.
Kuck doch mal für Bulgarien...da sind auch die Nebenkosten nicht so hoch.