8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Günstiger AI Urlaub mit vielen Sportarten (inkl.) gesucht
Guck Dir mal in Bulgarien das .com und auf Kos das Blue Sea Beach an. Die sind speziell für junges, partywütiges und sportliches Publikum konzipiert.
Welches Hotel? (Goldstrand)
Das muss nicht sein.
Linienbusse sind eben an eine bestimmte Streckenführung gebunden und fahren jede "Milchkanne" ab. Ist in Bulgarien nicht anders als in Deutschland.
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
Ach Erika, was ist denn bitte "europäisch"?
Hast du ein paar nachvollziehbare Kriterien, die Bulgarien, Rumänien, Montenegro zu "europäischen" Urlaubsländern machen und die Türkei nicht?
Vom Reiseziel total überrascht!?
Hallo,
bisher waren wir immer angenehm von unseren Urlaubszielen überrascht (Bulgarien, Malle, Korfu, Ägypten, Türkei). Wirklich böse Überraschungen blieben uns bislang erspart. Auch gut so.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ich sag mal, das Bild ist aus Deinen Ferien, Maja! Bulgarien....
und Kanarenfan, Du hast Deine Frage dann einfach noch zu gut!!
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
schöne Frauen treffen bei einem Buget von 800 Euro,
und dann !ich denke in Bulgarien bist Du gut aufgehoben für Russland bist Du zu arm.
Geldwechsel...
Hallo,
kann man denn dort nicht mit der EC Karte im Hotel/Restaurant zahlen und auch Geld abheben - Bulgarien gehört ja zur E.U.
LG,
Moni
Warum Bulgarien?
Ich finde es sehr ungewöhnlich als Deutsche ganz in Bulgarien zu leben. Respekt.
Varna ist eine tolle Stadt. Eine der schönsten an der Küste.
Reiseunterlagen
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Am 19.7 geht es mit Neckermann nach Bulgarien.
Haben ein tolles Heftchen gekriegt, viel schöner als die E-Tickets
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Ich danke Euch allen für Eure Antworten
Wir waren heute nochmal im Reisebüro und die Dame dort hat mich völlig verunsichert. Als wir ins Reisebüro gefahren sind waren wir eigentlich absolut sicher einen Bulgarien-Urlaub zu buchen allerdings hat die "nette Reiseverkehrskauffrau" versucht uns Bulgarien total madig zu machen.
Wortwörtlich hat sie gesagt: " ... Ich kann Sie und die Kleine nicht ruhigen Gewissens nach Bulgarien schicken ... der Standard ist wesentlich niedriger als auf Mallorca ... das Essen ist nichts für die Kleine ... es fliegen keine vernünftigen Maschinen (Flugzeuge) nach Bulgarien". Ich weiß gar nicht mehr was sie sonst noch alles von sich gegeben hat auf jeden Fall lief alles darauf hinaus, dass wir doch eine Mallorca-Reise buchen sollten.
Ich bin jetzt total verwirrt. Wie zufrieden seid ihr mit dem Essen bei AI in den verschiedenen Hotels gewesen??? Gab es abwechslungsreiches Essen und auch Obst??? Ist das Essen tatsächlich so anders, dass es bei den Kindern Probleme mit der Verdauung gibt?
Für viele Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
LG
Kerstin