• xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1154297598000

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem AI Hotel, das auch viele Sportarten im Preis inbegriffen hat, wie z.b. Bogenschießen, Surfen, Fahrrad, Kajak etc.

    Das Land ist mir eigentlich egal, es sollte nur nichts islamisches sein (Anschläge). Ägypten und Türkei fallen damit leider schonmal flach.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 1000 Euro für 2 Wochen zahlen.

    Kann mir jemand ein solches Hotel empfehlen?

    habe schonmal auf Exepdia und Co nachgeguckt, aber da es so eine Suchoption nirgends gibt, wird man mit tausenden Angeboten überschwemmt.

    Grüße,

    Tim

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1154300228000

    Dann versuchs doch mal beim örtlichen Reisebüro, geh dahin und sag denen die sollen dir etwas mit deinen Wünschen heraussuchen.

    Für solche Dinge finde ich die herkömmlichen Reisebüros unersetzlich.

  • la.paz
    Dabei seit: 1108166400000
    Beiträge: 523
    geschrieben 1154317634000

    @'xTIMx' sagte:

    Hallo,

    bin auf der suche nach einem AI Hotel, das auch viele Sportarten im Preis inbegriffen hat, wie z.b. Bogenschießen, Surfen, Fahrrad, Kajak etc.

    Das Land ist mir eigentlich egal, es sollte nur nichts islamisches sein (Anschläge). Ägypten und Türkei fallen damit leider schonmal flach.

    Preislich möchte ich nicht mehr als 1000 Euro für 2 Wochen zahlen.

    Kann mir jemand ein solches Hotel empfehlen?

    habe schonmal auf Exepdia und Co nachgeguckt, aber da es so eine Suchoption nirgends gibt, wird man mit tausenden Angeboten überschwemmt.

    Grüße,

    Tim

    Hallo Tim,

    Versuchs doch mal mit Magiclife z.B. in Djerba = Magiclife Djerba Mare oder Tunesien Festland = MagicLife Africana.

    War schon in beiden Anlagen und hat mir gut gefallen. Sport gibts da eigentlich alles AI und der Preis müßte hinkommen wenn Du nicht grad in den Ferien fliegst.

    LG la.paz

  • xTIMx
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1154355832000

    Super, genau sowas hab ich gesucht :-)

    Nur leider ists in Ägypten/Tunesien, da krieg ich meine Freundin niemals hin (s.o.).

    Hab aber gesehen,dass die auch ein paar Clubs in griechenland haben, für weitere Tips bin ich aber immer dankbar!

    Grüße,

    Tim

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1154356554000

    Guck Dir mal in Bulgarien das .com und auf Kos das Blue Sea Beach an. Die sind speziell für junges, partywütiges und sportliches Publikum konzipiert.

  • Harzer
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 1838
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1154411206000

    Also, wenn Ihr wegen der Gefahr eines Anschlages nicht in ein Land Urlaub machen wollt, dann darf man das aber heutzutage nicht nur auf die islamischen begrenzen. Die Gefahr besteht doch heutzutage überall.

    Allerdings verunglücken mehr Menschen im Haushalt oder im Straßenverkehr, als durch Anschläge...

    Leben und leben lassen!
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1154422866000

    Das ist natürlich Quatsch, was der Harzer sagt. Im Haushalt muß ich ja leben. Ich muß aber nicht in gefähliche Länder reisen!

    Gruß

    Siegi

    s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!