Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

neue Route Costa Serena Ausflugstips

ok, dann bin ich etwas beruhigter. Die Jungs müssen auf jeden Fall mit, sollen schon was sehen von der großen weiten Welt :D . Nur stundenlang zig- kilometer  in Knallhitze auf Steinhaufen rumlaufen ( wie in Katakolon) das strapaziert schon arg den Familienfrieden, denke aber das wird in Rom nicht der Fall sein.  Zur Not gibts halt Autos zu bestaunen !

gruß

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mein Tag dreht sich heute um die Wäsche meines Sohnes, die 4. Maschine läuft. Ja Hardy mein Sohn ist gestern heil wieder angekommen und ist glücklich und zufrieden mit den Erfahrungen die er Italien gemacht hat. Mit fast 16 Jahren Tagestouren nach Pompej, Rom und Neapel.

------------------------

Scheint bei dir auch die Sonne und würdest du lieber raus gehen?

Mehr lesen

Gutschein o.ä. für Einheimische

Hallo,

wir sind im Juni auf einer italienischen Hochzeit nahe Rom eingeladen und hatten überlegt, u.a. einen Gutschein zu schenken.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ein junges einheimisches Pärchen gern hingehen könnte? Gibt es ein besonderes Restaurant, Therme, Erlebnispark oder was auch immer? Es dürfte so 70-100 Euro kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=blue]Edith, Du sprichst mir aus dem Herzen   ;)

Kann man sich doch alles einteilen, gell ...

Ich mach auch nicht an einem Tag alles, also wienern,

waschen, bügeln, einkaufen usw. usf.

Jeden Tag n'bissel was und gut ist   :-)

Heike, ja genau, das mit Rom stimmt genau !

Dani, drück Dir auch die Daumen - berichte doch dann mal ...

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Hallo nochmal,

die Kruft war einfach nur krass, wer in Rom noch Zeit übrig hat und nicht ganz zimperlich ist, sollte sich das Museo anschauen ... wie gesagt, krass. :shock1:

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die zahlreichen Infos, ich will jetzt nicht in jedem Thread extra posten und zig PNs schreiben. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Rundreise durchs Italien, brauche Hilfe bzw. Tipps und eure Meinung

In Florenz sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ziemlich konzentriert im Stadtzentrum.  Da geht sehr viel zu Fuß.

Auch in Rom haben  wir fast alles per pedes gemacht, zum Teil dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für einen ersten Eindruck sind die Hop off/on  Busse sicher nicht verkehrt. Einzelne Sachen kann man ja dann noch einmal genauer in Augenschein nehmen.

Lg.

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

So, ich bin gestern von Düsseldorf nach Rom geflogen.

Ich war auch 4 Stunden vor Abflug am flughafen.

Da ich Priority Check-in mitgebucht hatte, konnte ich sofort Einchecken und mein Gepäck abgeben.

Bei der Sicherheitskontrolle am Terminal A war auch nicht viel los. Alles in allem lief alles planmäßig, der Flug startete auch punktlich, vielleicht 10 Minuten Verzögerung.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Celebrity Equinox

Redentore-Kreuzfahrt vom 16.7. - 28.07.2013 ab Barcelona in die Adria

haben kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.

Ist sonst noch jemand dabei oder hat Erfahrungen mit dieser Route?

Wir würden uns freuen, wenn sich Mitreisende melden, für evtl. gemeinsame

Unternehmungen oder Ausflüge. Ich war bereits in Malta, Rom und Venedig.

Ilona und Thomas

Mehr lesen

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

Hallo,

ich kann dir das hotel morgana empfehlen. war selber dort und war für begeistert von unterkunft und service. das frühstück ist für ital. verhältnisse sehr gut und es ist sehr verkehrsgünstig gelegen. 2 min. vom bahnhof termini entfernt. schau dir am besten mal die bewertungen an.

ich wünschde dir jedenfalls viel spaß in rom

Sabine

Mehr lesen

wer hat schon mal mit flyloco gebucht?

Guten Morgen mario_f,

wir haben schon mal über flyloco.de gebucht. Genauer gesagt ging es an Weihnachten 2004 über flyloco nach Rom. An und für sich hat mit der Reise alles geklappt, nur war das Hotel unter aller *** :(

Ich würde dir auf jeden Fall raten in ein Mittelklassehotel zu gehen. Ansonsten kann ich flyloco nur empfehlen.

Gruss,

red_latina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!