4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Taxipreise
@Katrin9 sagte:
Nur noch mal zur Info für Seite 6 - solche Antworten werden gesucht
Hallo Katrin9,
das versteh ich jetzt net so ganz. Ich dachte, Du interessierst Dich für Metropolen wie Barcelona, Rom oder London?
Gruß.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Daniela, da kann ich dir Rom sehr ans Herz legen, ich wette, du bist hin und weg.
Ja, nicht mehr so viel wie früher, aber wir gehen schon noch zusammen essen, feiern Geburtstag zusammen usw.
Eine ehemalige langjährige Mitarbeitererin ist heute meine Nachbarin - wir machen inzwischen viel zusammen.
Krachende Donnerschläge, prasselnder Regen und grelle Blitze, machen dir Angst?
Es gibt ZU viele schöne europäische Städte...
Hallo,
Paris, Rom, Madrid und London, Wien, Prag, Budapest, Mailand, Berlin, München,
Marsielle- Kulurhauptstadt 2013, Porto, Lissabon,
nicht im Sommer, eher Frühjahr oder Herbst
Im Sommer den Norden, Göteborg ( südliche Schäreninseln ), Stockholm, Oslo,
Helsinki, Danzig, Tallin, Krakau, bevorzugen,
evtl. in Deutschland, Hamburg, Hannover, hat unbekannte schöne Dinge,
Düsseldorf, Aachen, Köln, Erurt-Weimar, Dresden-Meißen, Heidelberg,Ulm, Augsburg, u.a.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Ich vervollständige meinen Beitrag von November:
Februar: Städtereise nach Berlin (3 Tage)
März: Städtereise nach Rom (5 Tage)
Juni: Gran Canaria (5 Tage, allerdings als Info-Reise für Reisebüromitarbeiter, also kein richtiger Urlaub)
Juli: Brasilien-Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt im Iberostar Bahia (11 Tage + 7 Tage)
Sept./Okt.: Rhodos (10 Tage)
Ich glaub, mehr kommt jetzt nicht dazu!
AIDAvita - westl. Mittelmeer - Tipps, Ausflüge, Sehenswertes, Erfahrungen
@Reggiiee:-)
Hallo liebe Reggiiee,
wie war Deine AidaVita Fahrt? Ich mache genau dieselbe in 4 Wochen und freu mich schon sehr!
Plane einen Aida-Ausflug nach Rom. Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Kannst Du für Korsika oder Sardinien Badestrände empfehlen die mit günstigen Verkehrsmitteln in begrenzter Zeit gut erreichbar sind?
Freue mich über Deinen Kurzbericht
Grüßle sunny
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Otto,
bucht einfach den Bus von Civitatours.com. Dann müsst ihr nur mit dem kostenlosen Hafenshuttle zum Shuttlebusparkplatz und dort werdet ihr schon empfangen. Gibt es nur als Transfer nach Rom oder aber auch mit Führung und Eintrittskarten.
Zum Bahnhof müsst ihr ab dem Shuttlebusparkplatz 20 min laufen oder nochmal mit dem öffentlichen Bus fahren.
Gruß
Carmen
Papst Live sehen
Hallo und hallo Ingo,
das darfst du
Hier biite klicken und du bekommst Info zur Papstaudienz aus einem anderen Thread. du kannst dich per mail im Pilgerzentrum anmelden, und bekommst dann ein Reservierung, die du am Audienztag oder am Vortag abholen kannst.
Grüß den Papst von mir .
LG
reiselilly
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo,
Wir machen heuer im September eine Kreuzfahrt mit der MSC Splendida (Genua-Marseille-Barcelona-Tunis-Malta-Sizilien-Rom).
Da wir die Landausflüge selbst Organisieren möchten bitten wir um eine Info zu den einzelnen Häfen. Taxikosten ins Zentrum usw. Ganz besonders für Barcelona (Kathedrale-Stadion)
Wäre super wenn uns jemand zu diesem Thema eine Info geben könnte.
DANKE!!
Rom - Städtereise mit Extras?
@BlackCat70 sagte:
Hallo P.L.,
das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Klick ganz einfach in der Titelzeile auf Reiseangebote" und dann auf "Pauschalreisen". Dann gibst Du Deine Wunschdaten ein - und schon sind sie da, die Angebote.
War wohl gestern zu heiß
Ich habe kein "Rom" gestern gefunden, habe schon an mir selbst gezweifelt.
Jetzt habe ich es...
Was muss man sich in Rom NICHT ansehen?
Hallo,
nach 14 Tagen Rom Aufenthalt war alles super. Wo ich etwas entäuscht war : die Via Appia....
muss man nicht gesehen haben.
Übrigens ein BUS Bahn Tram Bahn Ticket kostete für 1 Woche für 4 Personen 61 , Euro. Lohnt sich auf jeden Fall.
Aber nicht Schwarzfahren....ist in Italien sehr teuer 240,- Euro verlangen die
Gruß Ralph 452