4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Parken in Rom?
Hallo,
IIch weiß der Beitrag ist schon einige Jahre alt. Jedoch wollte ich fragen wie du das nun gelöst hast mit dem parken und in die Innenstadt kommen. Hat sich der Tagesausflug gelohnt?
Werden Anfang September in der Toskana sein und ich würde auch gerne einen Tag nach Rom und einen Tag nach Pisa. Viele Grüße
Ausflüge Costa
Hallo,
vielen Dank für eure netten Tipps.Werden wohl in Rom den Zug nehmen und dann mit dem Hop on.... weiter fahren!
Getränkepaket rechnet sich glaube ich nicht,da ich kein Bier und Wein trinke und es ja nur für beide zu buchen ist.
Freue mich schon rießig und kann es gar nicht mehr abwarten.
Grüße
Sandra
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
am 7. August! Celbrity Constellation 11 Nächte griechische Inseln von Venedig nach Rom
Innen 749,00/ Balkon für 1.099 Euro.
Hier oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.
Cruise Fix
Werner
Tunis Air
Also meiner Meinung nach ist Tunis Air eine der schlechtesten Airline die ich kenne. Man hat das Gefühl das sie nicht richtig gewartet wird, Personal unfreundlich, Maschine dreckig. Das beste war als sie sich weigerten meinen 4 jährigen Sohn ein Essen auszuhändigen. Beim Rückflug von Tunis nach Wien mussten wir dann auch noch in Rom notlanden.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hallo,
da ich nicht alle Städte aufführen möchte, die ich bereits besuchen konnte, hier nur meine Lieblingsstädte:
1. Mexiko City
2. Rom
3. Madrid
4. Prag
und viele andere, auch in Deutschland, wie München oder Hamburg
Gerne würde ich folgende Städte kennenlernen:
1. New York
2. Dresden
und noch einige mehr, mal sehen, was noch geht
Frohe Grüße
Renata
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
nun ja,
fix ist mal:
18.01.08 - Tagesflug nach Nürnberg
01.02 - 03.02.08 - Innsbruck
07.03. - 09.03.08 - Amsterdam
Dann steht ein 14tägiger Badeurlaub Mitte/Ende Juni im Raum - wird entweder Tunesien, Ägypten oder Spanien (Kanaren od. Balearen)
Und dann warscheinlich irgendann im September/Oktober ein Wochenende nach London oder Rom, je nach dem, was es an Billigflügen alles gibt
Lg
Plobi
Via Appia
Guten Morgen,
bei unserem letzten Besuch in Rom haben wir die Katakombe San Sebastiano besucht.
Heuer möchten wir auch den letzten Teil der Via Appia Antica erkunden. Da in diesem Teil die Straße nicht befahrbar ist, fragen wir uns, wie wir in die Nähe dieses Abschnittes bis zum 6. - 9. Meilenstein (mit öffentlichem Verkehrsmittel) kommen ?
Vielen Dank
wpeter
Khao Lak
Danke für den OT-Hinweis, aber da Du mich nicht singen hören willst, habe ich es nochmal mit ein paar Impressionen in anderer Form eingestellt.
Um nicht ganz ot zu sein, Rom ist natürlich toll, an Bangkok kommt es für mich aber nicht heran und ja, das The Haven könnte den Passetto geben und eine gute Alternative sein
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal ne Kreuzfahrt mit Zielen wie früher im Mittelmeer, 10 Nächte ab 899, 00 € mit Flug im Mai auf und der NCL Escape, schönes Schiff!
Tagesausflug von Rom nach Pompeji
Hallo!
Schau mal unter "www.partner.viator.com"!
Bin aber nicht sicher, ob der Veranstalter zu deinem "? Termin" auch die Rom-Pompeji-Tour anbietet.
Ansonsten "mein TIPP": www.roma-antiqua.de! Vielleicht findest du dort eine passende Antwort. Schau einfach in die "älteren Beiträge" bzgl. deiner Frage...
Viel Glück...und viel Spass