4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Tagesausflug von Rom nach Pompeji
Hallo!
Schau mal unter "www.partner.viator.com"!
Bin aber nicht sicher, ob der Veranstalter zu deinem "? Termin" auch die Rom-Pompeji-Tour anbietet.
Ansonsten "mein TIPP": www.roma-antiqua.de! Vielleicht findest du dort eine passende Antwort. Schau einfach in die "älteren Beiträge" bzgl. deiner Frage...
Viel Glück...und viel Spass
Khao Lak
Danke für den OT-Hinweis, aber da Du mich nicht singen hören willst, habe ich es nochmal mit ein paar Impressionen in anderer Form eingestellt.
Um nicht ganz ot zu sein, Rom ist natürlich toll, an Bangkok kommt es für mich aber nicht heran und ja, das The Haven könnte den Passetto geben und eine gute Alternative sein
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal ne Kreuzfahrt mit Zielen wie früher im Mittelmeer, 10 Nächte ab 899, 00 € mit Flug im Mai auf und der NCL Escape, schönes Schiff!
Frage zum Web Check-in bei Lufthansa!!!
Hallo Zusammen,
da wir am Wochenende nach Rom fliegen und ich mal den Web Check in testen möchte wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man dann über´s Internet schon die Plätze reservieren kann,also beim Web Check-in.Da wir mit einem Kleinkind reisen wäre das für uns schon wichtig.Freue mich auf Eure Antworten.Danke missn
Airberlin 29000 Tickets für 29 €
Ebenfalls 29.000 Tickets bietet AB auf ausgewählten Flügen (Rom, Paris, London, Budapest, Wien, Düsseldorf, Hamburg, Berlin) von NUE aus an.
Man muss bis zum 30.01.07 buchen und bis Oktober verreisen !
Sehr ärgerlich, dass ich heute erst von dieser Aktion erfahren habe, denn für meinen Hamburgflug habe ich vor einigen Wochen 80 € mehr bezahlt ... aber naja
Viele Grüße,
sakrco
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hi,
Städtereisen ist fast schon so eine Art Hobby geworden.
War bisher in Berlin,Wien,Prag 3x,Paris 2x,München 4x,Bologna,Rom,Mailand,London,Warschau 1x und nie!!!!!!! wieder,Kopenhagen und Barcelona 2x.
Wobei Barcelona der absolute Knüller ist.
Reizen würde mich noch:
1. Stockholm
2. New York
3. Moskau
4. Edinburgh
5.Lissabon
LG Jörg
Mit dem Wohnmobil durch Norditalien
Wir (2 Ew u. 2 Jugdl.mit kl. Hund) planen für nächstes Jahr 2 Wo. mit dem WoMo nach Italien (Norditalien, Küste, Toscana und Rom)zu fahren. Wer hat hilfreiche Tipps für uns von Wohnmobilmiete bis Reiseerfahrungen. Wir wollen uns die Tour individuell zusammenstellen und sind bisher unerfahren, was WoMo angeht.
LG und danke für eure Ratschläge
Kurzreise nach Rom im Februar 15 - suche Tipps und Hotelempfehlungen
Das sind ja mal hilfreiche Tipps, danke dir!
Bin gerade dabei eine "Probebuchung" durchzuspielen, und ich glaube, es müsste kein Problem sein, als Österreicherin über dieses deutsche Büro an Karten zu kommen... hoffentlich Das wäre schon ein ziemliches Highlight - plane eine Rom Reise (voraussichtlich nächsten Frühling) und ich glaube diese Papstaudienz passt in die Planung ziemlich gut rein
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Der Schuster in Lemgo könnte die Idee geklaut haben. All dies trifft nämlich auf meine gesuchte Figur zu, die aber nicht im Schaufenster steht, sondern draußen. Vielleicht war euer Schuster mal in ?? und hat es dort gesehen
@Blues: nicht in Rom, s.o.
ich hätte nie gedacht, dass es so schwer zu erraten ist
3 Tage Rom - Welche Tickets?
Nein!
hier findest du die Preise für Einzeltickets oder Tagestickets für Metro und Bus. Den Leonardo-Express muss du extra bezahlen.
Ob sich ein Romapass lohnt, hängt davon ab welche Sehenswürdigkeiten bzw. Museen ihr besuchen wollt. Info dazu findest du in meinem ersten link.
LG
reiselilly