Zur Forenübersicht

4016 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

3 Tage Rom - Welche Tickets?

Nein!

hier findest du die Preise für Einzeltickets oder Tagestickets für Metro und Bus. Den Leonardo-Express muss du extra bezahlen.

Ob sich ein Romapass lohnt, hängt davon ab welche Sehenswürdigkeiten bzw. Museen ihr besuchen wollt. Info dazu findest du in meinem ersten link.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Mit dem Wohnmobil durch Norditalien

Wir (2 Ew u. 2 Jugdl.mit kl. Hund) planen für nächstes Jahr 2 Wo. mit dem WoMo nach Italien (Norditalien, Küste, Toscana und Rom)zu fahren. Wer hat hilfreiche Tipps für uns von Wohnmobilmiete bis Reiseerfahrungen. Wir wollen uns die Tour individuell zusammenstellen und sind bisher unerfahren, was WoMo angeht.

LG und danke für eure Ratschläge :laughing:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Der Schuster in Lemgo könnte die Idee geklaut haben. All dies trifft nämlich auf meine gesuchte Figur zu, die aber nicht im Schaufenster steht, sondern draußen. Vielleicht war euer Schuster mal in ????? und hat es dort gesehen ;)

@Blues: nicht in Rom, s.o.

ich hätte nie gedacht, dass es so schwer zu erraten ist

Mehr lesen

Kurzreise nach Rom im Februar 15 - suche Tipps und Hotelempfehlungen

Das sind ja mal hilfreiche Tipps, danke dir!

Bin gerade dabei eine "Probebuchung" durchzuspielen, und ich glaube, es müsste kein Problem sein, als Österreicherin über dieses deutsche Büro an Karten zu kommen... hoffentlich  ;)  Das wäre schon ein ziemliches Highlight - plane eine Rom Reise (voraussichtlich nächsten Frühling) und ich glaube diese Papstaudienz passt in die Planung ziemlich gut rein  :D

Mehr lesen

COSTA - Einige Fragen zu den Kosten an Bord!

wir waren schonmal in der Nachweihnachtszeit in Rom, alles schön dekoriert, am Colloseum ein großer Weihnachtsbaum und auch die Krippe auf dem Petersplatz ist sehenswert

Ich geb Dir mal den Link zum Reisebericht dazu:

www.lindenhausen.de/Reiseberichte/index.php?page=1991300393&f=1&i=1865118160&s=1991300393

Mehr lesen

Hotel ist pleite - Mitarbeiter im Streik ect.

Hallo - ja es ist eine Pauschal Reise - die Agentur des Veranstalters war angeblich

vorort - vermutlich ist das Haus noch nicht geschlossen, es kommen auch immer

noch Bewertungen der letzten 2 Wochen, die jedoch schreckliches berichten.

Die erzählen doch nichts vom "alten Rom" .. einer aus Canada, aus England ect.

Ich denke, ich telefoniere mal mit einem RA ..

Grüße

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

@frankie-adams sagte:

Wie soll das Testergebnis aussehen?

Idealerweise negativ ;-)

Es sollte die Einreiseanmeldung und ein zertifizierter Antigen-Bürgertest ausreichen. Den verlangt auch schon die Airline.

Am Besten ist es aktuell sich auf dem Landweg nach Italien zu begeben, an den Grenzen gibt es derzeit kein Chichi. Ausnahme natürlich jetzt wegen dieser doofen EM und dem Kick in Rom.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Tunesien-Urlaub ?

@ girly

die Zeit musste dann aber auch erst haben - bei vier Wochen noch vier Tage on Top ....

bei mit ist es nur eine Woche; 15.10. Marhaba Royal Salem**** ab FRA, 2 Personen für insgesamt 719 € AI, gestern gebucht.

Dumm nur : Flug zwar Linie - mit Alitalia, aber nach Tunis mit Zwischenstopp in Rom .

Ach ja, RV ist vtours.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

Wir sind ab dem 21.09.2013 ab Genua im östlichen Mittelmeer dabei.

brauchen  noch tipps und anregungen für Tunis und Rom. Diese beidem möchten wir gern mit einem geführten  Ausflug machen um möglichst viel zu sehen und zu erfahren.

hab hier auch schon den Tipp bekommen einen privaten Führer zu nehmen. hat da jemand Erfahrung, Tipps oder Adressen?

lg Lucy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!