4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hallo,
da ich nicht alle Städte aufführen möchte, die ich bereits besuchen konnte, hier nur meine Lieblingsstädte:
1. Mexiko City
2. Rom
3. Madrid
4. Prag
und viele andere, auch in Deutschland, wie München oder Hamburg
Gerne würde ich folgende Städte kennenlernen:
1. New York
2. Dresden
und noch einige mehr, mal sehen, was noch geht
Frohe Grüße
Renata
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
nun ja,
fix ist mal:
18.01.08 - Tagesflug nach Nürnberg
01.02 - 03.02.08 - Innsbruck
07.03. - 09.03.08 - Amsterdam
Dann steht ein 14tägiger Badeurlaub Mitte/Ende Juni im Raum - wird entweder Tunesien, Ägypten oder Spanien (Kanaren od. Balearen)
Und dann warscheinlich irgendann im September/Oktober ein Wochenende nach London oder Rom, je nach dem, was es an Billigflügen alles gibt
Lg
Plobi
Via Appia
Guten Morgen,
bei unserem letzten Besuch in Rom haben wir die Katakombe San Sebastiano besucht.
Heuer möchten wir auch den letzten Teil der Via Appia Antica erkunden. Da in diesem Teil die Straße nicht befahrbar ist, fragen wir uns, wie wir in die Nähe dieses Abschnittes bis zum 6. - 9. Meilenstein (mit öffentlichem Verkehrsmittel) kommen ?
Vielen Dank
wpeter
Tagesausflug von Rom nach Pompeji
Hallo!
Schau mal unter "www.partner.viator.com"!
Bin aber nicht sicher, ob der Veranstalter zu deinem "? Termin" auch die Rom-Pompeji-Tour anbietet.
Ansonsten "mein TIPP": www.roma-antiqua.de! Vielleicht findest du dort eine passende Antwort. Schau einfach in die "älteren Beiträge" bzgl. deiner Frage...
Viel Glück...und viel Spass
Ato-Rundreise Italien
Hallo,
gibt es hier im Forum bereits einen thread zum Thema "Autorundreise Italien"?
Wir planen einen 3-4wöchigen Urlaub... südlichster Punkt der Reise soll Rom sein. Interessieren würde uns auch ein mehrtägiger Aufenthalt in
- Toskana (Pisa, Florenz + Küste)
- Gardasee
- Venedig
- Dolomiten (wandern)
Über Tipps & Empfehlungen bzgl. einer Reiseroute etc. würde ich mich sehr freuen!
VG
Alex
Kreuzfahrtschiff Costa Concordia verunglückt
News,
je mehr nach und nach bekannt wird, zeigt es ein größeres Ausmaß
des Schiffsunglücks, ca. 50 Personen noch vermisst,
Schiff liegt auf der Seite und halb im Wasser
erste Spekulationen, ein Ausfall der nautischen Syteme, also ' Blindflug',
nach der Ausfahrt Rom,
ein GAU für die Kreuzfahrt-Branche !
Es wird wohl Wochen bis zur Bergung und Klärung dauern.
Reiseführer?
Guten Abend,
ich hoffe, ich habe den entsprechenden Thread nicht übersehen, wenn ja, bitte nicht steinigen. Ich suche einen Reiseführer für eine Reise nach Rom. Neben den Sehenswürdigkeiten sollten auch - wirklich nette - Restauranttipps und vielleicht kleine Goodies, an die man als Tourist vielleicht nicht sofort denkt, enthalten sein.
Welche könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und einen schönen 4. Restadvent
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mal ne Kreuzfahrt mit Zielen wie früher im Mittelmeer, 10 Nächte ab 899, 00 € mit Flug im Mai auf und der NCL Escape, schönes Schiff!
Khao Lak
Danke für den OT-Hinweis, aber da Du mich nicht singen hören willst, habe ich es nochmal mit ein paar Impressionen in anderer Form eingestellt.
Um nicht ganz ot zu sein, Rom ist natürlich toll, an Bangkok kommt es für mich aber nicht heran und ja, das The Haven könnte den Passetto geben und eine gute Alternative sein 
Erfahrungen mit trendtours touristik
Wir sind unter 50 und eigentlich strengläubige Individualtouristen. Zu einem Jubiläum haben wir eine Romreise des Anbieters Trendtours geschenkt bekommen. Wir waren zwar nur verhalten optimistisch - sind aber positiv überrascht worden. Die Abwicklung hat problemlos geklappt, das Hotel war dem Reisepreis angemessen und die Reisebegleitung bei den Ausflügen war sogar ganz hervorragend!
Als Einschränkung wäre zu nennen, dass die Flüge von Hamburg (nicht unser Heimatort) um 06:00 starteten und so eine Vorausübernachtung fällig wurde - andererseits hatten wir dadurch einen vollen Tag in Rom mehr. Der Rückflug war erst um 23:00 in HH und der Rückweg wurde dadurch etwas lang - aber auch hier, wir hatten noch einen ganzen Rom-Tag. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - eine solche Reise hätten wir individuell nicht für diesen Preis und mit den sehr kenntnisreichen Ausflugsbegleitern hinbekommen. Würden die Reise glatt noch einmal machen!